Autor Thema: Wann schwanger nach Mirena-Ex?  (Gelesen 646 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ღTrinityღ

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 701
Wann schwanger nach Mirena-Ex?
« am: 10. Juni 2014, 15:52:24 »
Hallo Ihr Lieben

Ich war vor 2 Jahren schon hier und habe letztes Jahr im März meinen süssen Sonnenschein geboren.

Jetzt möchten wir es gerne nochmal probieren damit wir ein Trio haben (Nele 9, Luke 15 Monate)

Ich hab mir am 13.05.14 die Mirena entfernen lassen und hatte dann auch meinen Eisprung (wenn ich den Zervixschleim beurteile).

So und normalerweise habe ich einen 28 Tage Zyklus (ziemlich regelmässig), die Mens sollte also am Sonntag kommen. Ist sie nicht  8) , die Brust spannt auch, aber der Test heute morgen war negativ. Mit ganz ganz viel Willen könnte man evtl. einen zweiten Schatten erkennen  ;)

Ich meine mich zu erinnern das bei meinen beiden Mäusen auch erst nach der Woche ausgebliebener Mens was zu sehen war. Allerdings hatte ich kurz vor Luke eine Fehlgeburt (04/12) und irgendwie kommt das grad ein wenig hoch.....

Meine Frage, wer ist nach Mirena-Ex schnell schwanger geworden?

Und wo darf ich mithibbeln?  ;D

LG Trinity
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung