Autor Thema: wann zum fa?  (Gelesen 873 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2597
  • Niklas tief im Herzen
wann zum fa?
« am: 19. Oktober 2014, 21:12:00 »
hallo
ich weis die mens kann immer mal unterschiedlich sein,aber wann müsste man mal gucken lassen?oder muss man das überhaupt?
meine ist ja meist so vier fünf Tage incl sb, und meist pünktlich 28-30 tag.

jetzt fing sie am Donnerstag spätabends an,also erster zt richtig am Freitag,den uns Samstag vernünftig,heute morgen minimal,dann wenige std sb und jwtzt weg.
also 2,5tage sind echt bisschen wenig ..
zwei Kolleginen sagen ich wäre schwanger.haha finde ich nicht witzig :-[
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2014, 21:14:52 von hasi23 »
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2699
  • Geschwisterchen sehnlichst erwartet!
Antw:wann zum fa?
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2014, 21:38:41 »
Hi hasi,

also ich würde nicht gleich zum FA, nur weil die Mens mal kürzer war. Vielleicht war die Schleimhaut in diesem ZK einfach nicht gut aufgebaut. Ganz rund ist dein Zyklus ja eh nicht, da du immer mit SB zu kämpfen hast. Denke da ist es nicht verwunderlich, dass auch mal die Zeitspanne schwankt.

Ich wundere mich ja eh immer, dass viele hier so auf die Zeitspanne gucken bzw. sich wundern, wenn mal weniger Blut als sonst ist.
Wobei ich ja vermute, da spielt immer die Hoffnung mit rein, man könnte trotz Mens schwanger sein.

Mach dir mal keine Sorgen  :-*




 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung