Morgen!
@Schneckerl: Auch von mir noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch!
Und zu der 30...
Relax

Mein Plan war immer mit 30 verheiratet zu sein und 2 Kinder zu haben.
Dann kam alles gaaaanz anders, erst Kind mit grad noch so 31 und Hochzeit noch im gleichen Jahr, total ungeplant, mit stillendem Kind an der Brust

Manchmal kommts halt anders als man denkt!
Aber die Ungeduld kann ich total verstehen, ich werd mal 34 und unser zweites Kind ist grad jetzt nach dem Sch.... Anfall wieder echt weit in die Ferne gerückt

@Dechsi: Oje, ich drück dir echt die Daumen, wann kannst du denn mit dem Ergebnis rechnen?
Geht aber doch recht schnell oder? Kenne das nur das man einige Wochen warten muss zwischen Klausur und Ergebnis.
Und mit der Wohnung, lass dir doch Zeit. Weiss ja nicht wie die Wohnungssituation bei euch ist aber ich glaub man sollte schon echt zufrieden sein mit einer Wohnung. Nicht dass du dann nach ein paar Monaten doch wieder was neues suchen musst.
@Hasenmutti: Ist ja lustig mit dem Schlitten, Neela ist da eher ne Bangebuchse, allerdings ist sie auch letzten Winter im Tiefschnee an einem Tag 3 mal mit dem Schlitten umgefallen weil mein Mann nicht aufgepasst hat

@me: Jow geht so....
Bin wieder Arbeiten und hab heut den Termin bei der Psycho. Mach 3 Kreuze einfach weil ich hoff die kann mir ein bischen helfen, bin doch grad echt daneben.
Zunge geht so, tut immer noch weh, evtl. muss ich nachher nochmal beim Doc vorbei.
Irgendwie seh ich grad meinen Kinderwunsch flöten gehen

Hab gestern erst mit meinem Mann drüber gesprochen, Problem ist halt, wenn ich mich medikamentös einstellen lasse, könnte es das gewesen sein.
Mein Mann meinte nur "Dann wars das halt, wichtig ist dass du gesund wirst"
Oh mann ich hab das erstmal nicht richtig an mich rankommen lassen, hab noch niemals nie mit dem Gedanken gespielt "nur" ein Kind zu kriegen

Tut mir leid dass ich euch hier so volleiere, kommt mir manchmal recht egomässig vor aber ich bin echt nicht so gut drauf.
Manchmal hab ich echt das Gefühl ich rutsch ab, Depression oder so.
Uaaaahhhh jetzt hab ich s geschrieben und nochmal freu ich mich wie Bolle auf den Termin nachher....
Ich wünsch euch trotzdem einen schönen Tag