Gaaaanz leichte Linie?

Begonnen von Mama_29, 12. Januar 2017, 10:03:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mama_29

Hallo,

ich habe am 15.12.2016 das letzte Mal meine Periode gehabt...
Der Clearblue Digital Ovutest hat mir am 01.01.2017 einen Smiley angezeigt...
Wir haben regelmäßig geherzelt...

Heute bin ich Es+10(habe einen 34.Zyklus)...
Meine Periode soll angeblich am 18.01.2016 kommen...

Habe heute morgen einen Test gemacht...

Unser Kinderwunsch ist sehr groß und ich weiß nicht,ob ich mir eine leichte Linie einbilde,oder ob ihr auch eine ganz zarte Linie seht...

Vielen Dank für eure Antworten

Maya14614

Hallo Mama 29, also ich sehe schon was aber bin mir unsicher. Ich hatte diesen Test auch mal und da war auch so nen Mini Hauch zusehen allerdings bei mir nur am Anfang nach paar Minuten ging es ganz weg.... Joa und ich war nicht schwanger .... aber finde diese Tests persönlich auch bisschen blöd irgw . Aber lass dich jetzt von mir nicht entmutigen ... Hast du vllt noch einen anderen den du morgen früh oder so nochmal machen kannst ?
Liebe Grüße an alle 👣

Mama_29

Bei mir ist die Linie noch da...

Ich wollte morgen früh nochmal testen...
Einmal noch den gleichen,mit dem + und einen anderen habe ich mir noch geholt...
Mal abwarten...;-)

Mama_29

Das ist der Test von heute morgen...
Es+11..

Maya14614

Das sieht doch gut aus  :D
Hast du schon irgw Anzeichen ?
Liebe Grüße an alle 👣