Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

Warti´s 2012



Wir warten auf die Zeit,
in der wir unserem großen Wunsch näher kommen.
Wir warten auf den Tag,
an dem wir unseren NMT´s entgegenfiebern,
mit der Hoffnung auf Erfolg.
Wir warten auf die Minuten,
in denen wir nicht mehr nur zum Spaß,
sondern mit einem wundervollen Hintergedanken üben.






Offizielle Wartis:


Saphira: Übistart 2020 ;)

Satinee: 3 Söhne *April02 *Juni08 *März10, Übistart August 2012

Synne: 26, Übistart ??

Sarah: 20, Übistart 2012 aufwärts

Muse: Übistart Frühjar 2012

Natalie84: 27, 2 Töchter, Übistart Sommer 2012

Dechsi: 28, Übistart "schnellst möglich"  ;Dwann auch immer das sein wird

Hippelmama: 26, 1Tochter (Nele *Juni 2011), Übistart Juli 2013

choco2912: 21, Übistart 2014







Übi-Asyl

lockenlilly

Lula

Warterinchen

kathi

Miras Mama


Schwangeren-Asyl



Julie0601: ET 26.01.2012

sunny: ET 03.04.2012

middi5555: ET 03.05.2012

tinkerbell: ET 26.06.2012

badita: ET 04.08.2012



Mami-Asyl


Schneckerl: vollständig mit 1 Tochter (Hannah) *13.01.2010

Sabrina84: 25 Jahre, 1 Tochter (Yavanna) *06.05.2008, Übistart ???

Frosch: 1Sohn (Jonas) *25.05.2010, Übistart ???

Lilly: vollzählig mit Sohn und Tochter  :-*











Terminkalender

13.01: Hannah´s Geburtstag
16.02: Yarina´s Geburtstag
07.03: badita´s Geburtstag
01.04: Jason´s Geburtstag
06.05: Yavanna´s Geburtstag
25.05: Jonas´s Geburtstag
31.05: Hippelmama´s Geburtstag
13.06: Naomi´s Geburtstag
29.06: Nele´s Geburtstag
23.07: Maira Adeline´s Geburtstag
17.12: Finn Collin´s Geburtstag
19.12: Ronja Eleni´s Geburtstag









      Eure Kinder sind nicht Eure Kinder
      Sie sind Söhne und Töchter
      der Sehnsucht des Lebens
      nach sich selbst

      Sie kommen durch Euch
      aber nicht von Euch
      und obwohl sie mit Euch sind
      gehören sie Euch doch nicht

      Ihr dürft ihnen Eure Liebe geben
      aber nicht Eure Gedanken
      denn sie haben ihre eigenen Gedanken

      Ihr dürft ihren Körpern ein Haus geben
      aber nicht ihren Seelen
      denn ihre Seelen wohnen im Haus von morgen
      das ihr nicht zu betreten vermögt
      selbst nicht in euren Träumen.

      Ihr dürft Euch bemühen, wie sie zu sein,
      aber versucht nicht, sie Euch ähnlich zu machen.
      Denn das Leben läuft nicht rückwärts
      noch verweilt es beim Gestern.
      Ihr seid die Bogen, von denen Eure Kinder
      als lebende Pfeile ausgeschickt werden.

      (Khalil Gibran)




Sunny

Juhuu ein neuer Warti-Thread  s-so s-so
Vielen Dank Yarina das du dir die Mühe machst  :D !
Freue mich auf das sabbeln mit euch hier das hoffentlich die Wartezeit verkürzt  ;).

Liebe Grüße Sunny

Katinulla80

#2
Toll Yarina haste super gemacht!!!

Ovutest heute fett positiv... gestern super negativ... (haben auch nicht geherzelt) naja die Stimmung muss ja auch da sein... aber heute Abend setzen wir noch Bienchen... heute bin ich 10 Tage nach Mens... ich vermute dass ES noch kommt in einigen vielen Stunden... glaube nicht dass der jetzt schon so schnell kommt wäre bisschen sehr schnell... aber man sieht habe meine Daten mit einem 25 Tage ZK bei eltern.de eingegeben und der sagt ES am 16.01 IST DAS NICHT HEFTIG??? Aber auch wenn man am 11. geherzelt hat würde es für die fruchtbare Phase laut Kalender noch reichen, nur der gilt nur für regelmässige ZK...

LG an alle

:-*

yarina

@sunny danke süße, dann mal her mit deinen daten!!

@kati danke! herzlichen glückwunsch zum positiven Ovu! Wünsche dir viel Spaß und Erfolg ;)

@me ich kuschel die ganze zeit mit meinem hund auf dem sofa, der ist wahnsinnig anhänglich heute

LadySunshine

Hey, ein neuer Warti-Fred, wie schön! Super yarina :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

 :-* danke lady
wie gehts dir? schönes bild von deinem krümel ;)

LadySunshine

@yarina: danke :D Bin ganz verliebt ;D
Joah... Früh-SS halt :-X Ich hab so sämtliche Wehwehchen im Wechsel, im Moment ist es besser mit der Übelkeit, dafür extrem Sodbrennen :P Naja, das wird schon!
Bei dir alles klar?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

ja alles bestens. hab in einer woche meine letze prüfung und in 2 wochen fang ich dn neuen job an :D
na dann hoffe ich mal dass die wehwehchen auch bald wieder verschwinden und du deinen neue liebe vollkommen genießen kannst! :-* hab grad gesehen dass wird dein letzter hibbler... hast du wieder sehr schön hinbekommen.

LadySunshine

@yarina: danke schön! Ist mir sehr schwer gefallen, aber irgendwann muss man sich lösen :P
Das ist ja toll, dass du bald nen neuen Job anfängst! Super :D Ganz ganz viel Glück für deine letzte Prüfung, aber ich mach mir keine Sorgen, die schaffst du locker!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

@lady danke, lieb von dir! glaub ich dir gern dass es dir schwe fällt! Ich drücke dir gnaz feste die DAumen für deine zukunft! und du bist ja auch nicht aus der Welt!

Dropsknopf

Uihhhh  ein neuer Warti-Thread, gefällt mir sehr gut Yarina, hast du toll gemacht
Hoffe dir geht es gut


Unser 6.Jahr!


yarina

huhu Drops, danke! ja, mir gehts gut. dir hoffentlich auch?!? :-*

Sunny

@ Yarina: also für den Terminkalender hätte ich den 10.10.10 da werden wir heiraten  ;) deswegen werden wir warscheinlich auch erst im September/Oktober mit dem üben Anfangen obwohl ich es kaum noch abwarten kann  ::) ;D.

Dropsknopf

Yarina: ja danke mir auch, warte wie immer gespannt ob die Mens kommt oder net in ca. 10 Tagen  ;D


Unser 6.Jahr!


yarina

@sunny gut, werd ich direkt beides eintragen!

@drops na ich hoffe doch mal dass sie nicht kommt! :-*

@me ist das bei euch heute auch so wahnsinnig kalt? ich war eben mit dem hund ne große runde draußen und bin halb tiefgefroren. *bibber*

Claudia78

@yarina: haste super gemacht den neuen warti-therad. s-klatschen
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

yarina


Sunny

@yarina: Danke fürs eintragen  ;). friere auch schon den ganzen Tag leige jetzt mit Wolldecke und wärmflasche auf der couch fühle mich allerdings auch etwas krank... mal gucken was das wird  :-[

yarina

@sunny gern ;) och nööö, nicht krank werden jetzt. pack dich warm ein, trink ne heiße Zitrone oder so!

@me boah, männer können so  s-banghead grrrrrr sein. ich warte den gaaaanzen tag dass der herr sich mal meldet und nu fragt er ob ich lust auf kino habe, müsste mich aber schnell entscheiden.... dabei hab ich ihn am montag noch gefragt ob wir mal in DEN film gehen gemeinsam wo er jetzt mit mir rein willl.... er hat mir am mittwoch schon gesagt ich soll mir heut frei halten weil er was mit mir vor hat, da hätt der doch dann schon die karten bestellen können oder nciht? ich raff das nicht. der hat vergessen sich gestern abend den wecker zu stellen für heute morgen obwohl er ganz dringend wichtig so furchtbar früh aufstehen wollte.... und ich bin jetzt wieder die böse weil ich den ganzen tag auf ihn gewartet habe und nu zickig bin. ich glaub ich werd schwul

Je

 s-klatschen Gratulation   s-klatschen   Yarina der Thread ist super schön geworden !

Freu mich, dass ihr mich hier weiter aufgenommen habt. Ich versuche auch immer wieder rein zu huschen, obwohl ich bei den September-Mädels schon kaum mitkomme  :)

Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

yarina

@Je aber sicher bist du noch mit drin und herzlich willkommen! Ab und an schaffst du es ja immer mal wieder hier her zu uns ;)

Maubau

Hi,

super das es einen neuen gibt, dann muss man - nee Frau nicht so weit hinten einsteigen :-)

Niste mich hier auch mal kuschelig mit ein....

LG Maubau  :-*

Frosch

@yarina
na fein gemacht
du kannst mal meinen ET noch eintragen 23.05.2010 danke

@sweet
hast pn von mir

@alle
hoffe euch geht es gut



yarina

Guten Mittag ihr lieben!

@frosch ist eingetragen! danke dir!

@maubau hast du noch daten oder termine die in den ersten beitrag sollen?

@all :-* :-*

@me war ja gestern abend dann mal in avatar, 3d, war gut. nur leider saßen wir ganz links aussen, war echt anstrengend für die augen. Mein freund hab ich danach heim gebracht, der hat mal wieder migräne. hatte er vorher schon, da kommt man als normal denkender mensch doch eigentlich auf die idee dass kino da nicht grad sinnvoll ist oder?
heut mach ich nochmal nen faulen. morgen fang ich dann mal an für die letzte prüfung zu lernen. hier war dies nacht n schneesturm und jetzt regnet es...

Sunny

Hallo ihr Lieben  :D,

bin heute ganz faul auf der couch  ;) und bei uns schneit es schon wieder  :-X will das nicht mehr...

@yarina: oh dein Freund hat aber auch oft mit seiner Migräne zu kämpfen  :( hatte auch ziemliche Probleme damit aber im Moment bin ich mit Medikamenten ganz gut eingestellt und bin jetzt bei 1-2 mal im Monat statt 10 mal das ist ein ganz anderes Lebensgefühl  :).

Euch allen noch einen schönen Sonntag  :-*