Wartis - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!

Begonnen von Wartis, 09. Januar 2014, 00:17:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pedi

Huhu  s-winken

Wie geht es euch? Wie war das Wochenende?

@Urlaub: Wir werden dieses Jahr keinen großen Urlaub machen. Ein paar Tage zur Vulkaneifel und ein paar Tage an die See wo wir dann auch Wattwandern können.

@me: Ich hab seit letzter Woche Verspannungen im Rücken. Das schmerzt vielleicht  :-X
Ansonsten geht es mir aber gut. War gestern schwimmen, was schon ein wenig geholfen hat.
Dieses WE ist ja schon Ostern :o Bin noch gar nicht darauf eingestellt -auch wenn wir schon alles für die Kinder haben. Aber mit den Kindern habe ich am WE endlich mal einen Osterstrauss gemacht. Samstag werden wir dann Eier färben :D Am Freitag kommt die Schwiegermutter zu besuch, da werden sich die Kinder freuen.

Habt ihr auch so ein richtiges Aprilwettter? In einem Moment scheint die Sonne und im nächsten fängt es an zu regnen. Ich glaub wir werden uns dann hier heute mal einen gemütlichen Tag machen. Gleich geh ich den Großen vom Kiga abholen :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Traumtaenzerle

@ Wochenende: Unsers war toll! Mein Mädchen hat ganz viel draußen gespielt und innerhalb von 10 Minuten gelernt, auf Stelzen zu laufen inklusive alleine (ohne Hilfe oder anlehnen) aufsteigen und loslaufen. Jetzt ist sie natürlich superstolz auf sich. 8) :-* Im Sommer macht die ganze Schule eine Woche lang Zirkus - DAS Highlight für meine Zirkusprinzessin. :D Sie geht ja seit Anfang des Monats (nach der Winterpause) wieder jede Woche zum Zirkustraining.

@ Ostern: Ja, Ostern naht. Aber dieses Jahr ist hier sowieso alles anders, weil wir ja im Urlaub sein werden. Ich muss nur schauen, wie ich die paar kleinen Geschenke im Koffer unterbringe, damit das Kind sie nicht schon vorher findet... S:D

@ Pedi: Oh, Vulkaneifel! :D Wir waren im vergangenen Sommer 2 Wochen in der Eifel (eine davon auch in der Vulkaneifel) und wir haben es sehr genossen! :D Und Meer ist ja sowieso immer super. ;)
Verspannungen sind schrecklich! Ich hoffe, es wird bald wieder besser. Wie behandelst du die denn? Wärme?
Ja, aprilig ist es hier auch. Heute ist es eher ungemütlich draußen. Ich hoffe, Töchterlein hat das gute Wetter heute morgen noch genutzt, um Oma und Opa ihre Stelzenkünste vorzuführen.

@ us: Dieser Zyklus ist ja zur allergrößten Freude meines Liebsten der letzte, in dem wir aufpassen werden. (Wir verhüten ja mit NFP.) Ich vermute ja ganz stark, dass er nächsten Monat aufgeregter sein wird als ich. ;)



NorMa

Hallo Mädels  :)!

@Hippel: Ooooh ja, das wäre echt toll wenn wir nochmal im gleichen MT landen würden  :D!! Wir wissen ja auch noch nicht genau wann wir wieder starten mit dem Hibbeln, also wer weiß  :P

@Aureliana: ich wünsch dir alles alles Gute und hoffe dass du bald einen positiven Test in der Hand hältst  :D

@Rest: ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende !?

Traumtaenzerle

@ NorMa: Aureliana hat tatsächlich schon positiv getestet! ;)

@ me: Meine Kurve will nicht so richtig... :P Na ja, die letzte war wunderschön, diese ist irgendwie seltsam. Aber jetzt ist es ja noch egal.



Pedi

Bist Du schon regelmäßig am Tempi messen? Habe das noch nie probiert.
Ich glaub ich häng mich dann in den nächsten Zyklus bei dir mit dran und wechsel :)

Mein Zyklus ist diesen Monat etwas durcheinander geraten. Habe sehr früh meine Mens bekommen, aber so weiß ich mit Sicherheit das keine SS vorliegt und ich kann beim Arzt ein stärkere Spritze bekommen wegen meinen Verspannungen :P
Und dann werden wir wohl mal gucken wann der Körper nun bereit ist eine Schwangerschaft einzugehen. :)

Ich muss mal zur Waschmaschine, die langweilt sich schon  S:D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

aureliana1

Huhu ihr s-winken

Traumtänzerle hat´s schon geschrieben, ich hab gestern positiv getestet :D Aber ich trau mich noch nicht in den MT, da will ich noch ein paar Tage vergehen lassen, die Unsicherheit ist halt einfach da.

@pedi: Bei mir war der Zyklus direkt nach der FG sehr kurz mit 21 Tagen. Dann hatte ich einen mit 26 Tagen und im aktuellen Zyklus hat´s dann wieder geschnaggelt. Kann sehr schnell gehen, ich drück dir die Daumen s-daumendruck

Das war´s schon wieder von mir, ich werd nach wie vor hier rein schauen, wünsch euch alles Gute :-*






Kleiner Engel *02/2014

Traumtaenzerle

@ Aureli: :-*

@ Pedi: Ja, ich messe seit ein paar Monaten wieder, da wir momentan nur mit NFP verhüten bzw. verhütet haben. Mir macht das nichts aus und ich finde, man gewöhnt sich auch dran, dass am Wochenende der Wecker klingelt. Man kann ja dann weiterschlafen. ;) Ist ja auch irgendwie ganz interessant... ;D
Ich hoffe, dass sie die Zyklen schnell wieder einpendeln. Aber vielleicht geht es bei dir ja genauso schnell wie bei Aureliana.



Hexe Maike

@ aurellia keine Angst es geht schon gut wann hättest du den ET?


@ us manchmal denke ich immer noch darüber nach doch früher wieder zu hibbeln aber auf der anderen Seite im Zweifel vier Kleinkinder auf einmal konnte auch heftig sein.

aureliana1

@Hexe Maike: ET wäre der 25.12 ;) Ich hab zwei Kinder in recht kleinem Abstand, damit war ich gut beschäftigt im ersten Jahr. Mit 4 Kindern stell ich mir das auch ziemlich heftig vor, grad wenn so Zeiten kommen, wo die Kinder krank sind, schlecht schlafen etc






Kleiner Engel *02/2014

Hexe Maike

@'aurelia Weihnachtslieder sind was ganz tolles. Ja siehst du du hast zwei sehr dicht beieinander bei mir waren es aber wenn es wieder Zwillinge werden leider 4 in sehr dichtem Abstand. Also selber laufen müssen meine bevor ich noch mal schwanger werden kann.

Traumtaenzerle

@ Hexe: Finde ich vernünftig, dass du dir noch etwas Zeit lässt. Auch wenn meine Meinung natürlich nicht wirklich relevant ist. ;) Aber 4 Zwerge... :o

@ us: Wir hatten gestern einen tollen Abend. Schön, dass man in den Ferien auch unter der Woche mal ein bisschen was unternehmen kann. Im KiGa haben wir (Kind und ich) das regelmäßig gemacht, aber seit sie in der Schule ist, geht das nicht mehr.



Hexe Maike

@ Traum warum nicht. Uns kann es passieren das es wieder zwei werden. Dann ist es aber auch genug.

NorMa

@Aureliana: oh wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!!

@Maike: also ich kann dich totaaal verstehen... manchmal erwische ich mich auch dabei dass ich mir überlege ob ich nicht lieber schneller noch ein Kind hätte  :D. Aber dann denke ich mir wieder dass es wohl doch besser ist noch zu warten bis meine Maus etwas älter ist. Und in deinem Fall mit gleich 2 Babies ist das gleich nochmal heftiger. Ich frag mich sowieso wie ihr Zwillingsmamas das schafft, ich bin mit einem Baby leicht bedient  ;D

Pedi

Guten Morgen  :D

@NorMa und Hexe: Als ich mit dem zweiten Kind schwanger war, habe ich schon in der Schwangerschaft gesagt ich hätte gerne ein drittes. Ohne zu wissen wie es mit zweien laufen wird  ;D Der Wunsch ist geblieben und wir hoffen auf eine baldige Erfüllung.

@Aure und Traumi: Also eine richtige Mens war das wohl doch nicht bei mir  ??? Es muss irgendwas anderes gewesen sein ??? Aber ich glaube mich  zu erinnern das ich nach der letzten FG auch einmal so einen komischen Zyklus hatte.

@Ostern: Na wie wird euer Osterfest? Geht ihr zum Osterfeuer? Kommt die Familie, oder oder oder?

@us: Heute kommt die Schwiegermutter her, die dann bis Montag bleiben wird. Wenn das Schwimmbad heute früh öffnen sollte, dann werden wir noch schwimmen gehen. Gestern hat mein Mann sein neues Auto bekommen, jetzt ist er natürlich sehr stolz  8)

Am WE wollen wir dann einmal grillen, da das Wetter gut werden soll. Ach und Eier färben müssen wir auch noch. Darauf freut sich der Große schon  :D Evtl. gehe ich mit meinem Mann am Samstag zu Mittag essen. Wir haben ja sonst nie die Gelegenheit dazu, weil wir niemanden hier haben der auf die Kinder aufpassen könnte.  :)

So ich werde mal Frühstück machen  s-winken
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Hexe Maike

@ Norma das klappt Super habe zwei super liebe Jungs. Schreien nur wenn Hunger oder pampers. Klar in den Schüben IST es stressiger aber sonst geht es Super gut. Jetzt sage ich was was du bestimmt nicht hören willst. Geh mit ganz viel Gelassenheit daran, ich kenne nur einlingsmutter die gestresst sind. Ein Kind darf auch mal weinen.


@ pedi also ich denke mal das ich schauen muss wann mein Wunsch erfüllt werden kann. Müssen auf jedenfall vorher in eine größere Wohnung umziehen.
Also Ostern verbringen wir in Hamburg bei der Familie. Muss auch mal sein.

Pedi

@Hexe: Viel spaß in Hamburg bei der Familie! Kommst Du aus Hamburg? :) Wir haben lange dort gewohnt und sind von dort nach Schleswig Holstein und von dort nach Niedersachsen gezogen (wo wir jetzt bleiben)
Mehr Wohnfläche braucht man irgendwann schon. Am Anfang ist es den Zwergen ja egal, aber später wenn sie so richtig mobil sind ist es schon angenehmer wenn man mehr Platz hat.

@NorMa: Es gibt immer Phasen wo Kinder anstrengend sind. Da ist es egal ob man eines oder zwei auf einmal hat. Man muss es einfach entspannt sehen dann lassen sich diese Phasen auch leichter meistern  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

NorMa

Guten Morgen  :)!

@Maike und Pedi: das ist jetzt wohl falsch rübergekommen. Meine Maus ist echt total brav, schreit so gut wie nie und ist wirklich sehr pflegeleicht  :). Ich hab da wirklich wahnsinniges Glück mir ihr  :D. Ich meinte das vom Tagesablauf her dass ich mit einem Baby leicht bedient bin. Sie will ja doch ständig beschäftigt werden und das stelle ich mir mit 2 auf einmal schon als große Herausforderung vor. Ich finds echt super dass du da die Gelassenheit hast Maike  :). Schön dass deine zwei Jungs so brav sind, da hatten wir wohl beide Glück  :)

@Pedi: na dann drück ich die Daumen dass Nummer 3 bald folgt  :D


Hexe Maike

@ pedi nur meine Eltern kommen aus hh ich bin eine echte Rheinländerin
Aber trotzdem brauche ich es immer wieder nach hh oder s-h zu kommen. Unseren Sommerurlaub verbringen wir wieder schon an der Ostsee bei meiner Mama.

@ Norma habe es schon so verstanden, aber merke eben auch das viele mit einem baby sich selber nicht die zeit nehmen. Ich habe abends immer 1 Stunde für mich alleine wo die Kids die zeit mit Papa haben.

Hippelmama

Huhu

Ich hüpfe mal schnell rein

Aureliana ich freue mich für dich und werde dich die Tage vorne wieder bei den schwangeren eintragen wenn es ok ist.

Allen anderen wünsche ich einen schönen Abend :-* :-*







Traumtaenzerle

Hallo zusammen.

Ich war die letzte Woche ja im Urlaub und bin inzwischen in den neuen Zyklus gestartet. Da wir ja jetzt nicht mehr warten, sondern wirklich ernst machen wollen, verabschiede ich mich hiermit.

Ich werde aber sicher ab und zu noch reinschauen, wie es euch so geht.

s-winken :-*



JessicaMama


Hallo


Na wie geht es euch so. Hier ist es sehr ruhig geworden. Mir geht es gar nicht gut. Hab nur stress auf arbeit und auch so. Ich weis einfach nicht weiter. Heute kam neuer stress durch meine Tochter ihren Papa der scheisse gebaut hat und nicht mit den konsequenzen nicht leben will. Aber ich muss doch meine Tochter vor gefahren schützen.

Lg Kathleen mit Familie


Nicola

Hallo!

Ich würde sehr gerne hier mit euch schreiben! Ich war im letzten Jahr in einem der Hibbler aktiv, bin dann zu den Septembermamas gezogen und hatte dann leider eine Eileiterschwangerschaft, sodass ich ein Sternchen im Januar habe.

Nun haben wir uns aber entschieden, wieder zu hibbeln, wollen allerdings noch eine Weile warten, weil ich mit den beiden Großen (07/09) und (10/12) im August zur Kur fahre und dann ungern schwanger fahren würde.

In den letzten 3 Monaten hatte ich mich sehr zurückgezogen hier, nun merke ich aber, dass ich sehr gerne wieder hier schreiben möchte. Und da ich eben in den Hibbler momentan nicht mehr reinpasse hier bei euch :)

choco2912

Hey ihr Lieben, bin jetzt wieder bei euch ;)
Wir haben uns jetzt doch dazu entschieden
bis Januar zu warten :'( es ist einfach besser
so auch wenn wir jetzt schon ein paar mal verschoben
haben. Mein Freund ist dann schon ne Zeitlang auf
seiner neuen Arbeit und hat sich was eingelebt und
mein Vertag ist bis dahin auch verlängert worden.
Dann haben wir einfach ein besseres Gefühl dabei
und können uns mehr drauf freuen. Wenn wir es jetzt
machen würden hätte ich immer Bedenken und Ängste.
All zu lange ist es ja auch nicht mehr aber dann auch auf
alle Fälle  :D ;D

Also für die erste Seite zum ändern bitte ,
Hibbelstart Januar 2015
Danke  :D

LG an alle

Hippelmama

Huhu


Herzlich Willkommen  s-so s-so s-so
Ich trage euch morgen ein. Gleich kommt unser Essen ::) ::)

@Jessi Hoffe es geht bald wieder Berg auf

@Traum Toi toi toi  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck







Hippelmama

Huhu ihr lieben

Wie ihr seht, hat sich unsere Wartezeit in Luft aufgelöst und ich hab heute morgen einen positiven SS Test in der Hand gehalten. Geplant war es nicht und ich brauch noch etwas Zeit, um mich damit anzufreunden.
Ich möchte euch Fragen, ob ich mit Waterinchen eure Fredmami bleiben darf und soll??