Wartis - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!

Begonnen von Wartis, 09. Januar 2014, 00:17:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

FrauStorch

* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


findyoursoul

Hallo, danke für deine Antwort.

Aber ich glaube, du hast vergessen, mich vorn mit einzutragen....
Hab´s aber auch nicht deutlich gesagt :D


Aaalso:

Alter: 24
Eine Tochter 03/14.
Wartegrund: Tochter muss noch älter werden
Und die Kilos müssen noch runter:D
Hibbelstart: noch kein kronkreter Monat, aber denke so ab Juli 2015 ::)



Storch, Sabbelasyl, bedeutet, dass du hier quasi "offiziell mitreden darfst" und hier mit im MT "Zuhause" bist, obwohl du eben, z.B. schwanger bist oder eben schon hibbelst ;)

Hippelmama

huhu

Oh entschuldige. Hatte nicht verstanden, dass du mit warten möchtest und habe dich natürlich gleich vorne eingetragen. Bin ein bisschen schwer von Begriff im Moment  ;D ;D








feuerwehrengel

#378
Hallo ihr lieben

Darf man bei euch mitschreiben? Ich war früher mal hier sehr aktiv und bin auch im Sternenmama Thread noch ab und an zu lesen... :) Eigentlich wollte ich nie niemals noch ein Kind, ABER nun lebe ich in Scheidung und bin mit meiner Jugendliebe zusammen ;) Ich habe einen Sohn von 3 Jahren und er eine Tochter von 14 Jahren. Nach meiner Scheidung 2015 wollen wir den Versuch starten. Leider hatte ich vor meiner Schwangerschaft 3 FG was mir die Entscheidung nicht leicht macht....aber mein Herz sagt absolut JA

Alter 31
1 Sohn 3,5Jahre und eine Stieftochter 14Jahre
Wartegrund: Scheidung noch nicht durch ::)
Hibbelstart: frühstens Herbst 2015
Wohnort: Meck-Pom/ Niedersachsen





und *** ganz tief in unserem Herzen

Hippelmama

Hallo Engel

Herzlich Willkommen. Natürlich darfst du dich einreihen.
Wünsche dir eine schöne zeit hier







kiwimom

Hallochen! :)
HI, ich heisse Andrea, wohne in Neuseeland und wuerde mich gerne hier einreihen, wenns geht.
Wir haben schon zwei Soehne, Mattis ist 6, Quentin grade 1 Jahr alt.
Nach Quentins Geburt war ich mir lange nicht sicher ob ich bzw wir noch Kinder wollen, oder ob zwei gesunde, perfekte Kinder genug sind. In den letzten Monaten hat sich aber das Gefuehl des "noch nict fertig" eingestellt und ueberraschenderweise hat mein Menne nicht mal mit der Wimper gezuckt als ich ihn nach "Nummer 3" gefragt hab. Aufgrund mehrerer Umstaende  werden wir aber noch ein paar Monate warten, bis das Hibbeln losgeht. Wenn sich die Plaene nicht aendern werd ich wohl Weihnachten die Pille absetzen... 8)

Also
Alter 35
Kinder Mattis 6 und Quentin 1
Wartegrund: Trip nach Fiji im Juli, 6 Monate Arbeit auf Intensivstation stehen noch an, Quentin soll alt genug sein wenn wir mit dem neuen Nachwuchs nach Deutschland fliegen und so weiter und so weiter....
Hibbelstart zu Beginn des neuen Jahres
Wohnort: Hamilton/Neuseeland




Hippelmama

Hallo Kiwimom

Schön das du zu uns gefunden hast. Freue mich auf einen schönen austausch. Leider ist es sehr ruhig hier geworden. Hoffe das ändert sich bald :-* :-*







Wartis


findyoursoul

Hey ho. Na da schreib ich mal:)

Waren jetzt 2 Wochen an der Ostsee und seit gestern wieder zuhause. M. ist wirklich lieb und zufrieden und ausgeglichen. Am Dienstag wird sie ein halbes Jahr:)
Wie schön.
Vielleicht sind ja auch hier gerade welche im Urlaub oder im Schulstress? :)

feuerwehrengel

Wir haben gerade das Wochenende auf dem Campingplatz mit der Patchwork Familie verbracht. Es war total entspannend und leider das letzte Mal für dieses Jahr :(

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag  :) Ich habe noch ein Berg Wäsche hier zu liegen der weggewaschen werden muss ::)




und *** ganz tief in unserem Herzen

findyoursoul

Oh ja. Ich wasche schon mit nur einem Kind ein Haufen Wäsche. Wie es wohl mit mehreren ist???

Wama läuft auch jetzt wieder gerade. Nachher kommen dann gleich meine Eltern zum Kaffee....  M ist gerade in den Mittagsschlaf gedriftet;)

choco2912

Hey ihr lieben, hab mich jetzt seit mehreren Monaten nicht
mehr hier eingeloggt. Bei mir hat sich einiges verändert ...
Ich bin mit meinem Freund (Ex) nicht mehr zusammen..!
Mit ihm hatte ich ja eigtl eine Familie geplant , doch je näher
wir dem Hibbelstart kamen habe ich immer mehr gemerkt
das er es irgw nicht so wirklich wollte wie ich gedacht habe ...
Es gab dann auch noch viele andere Probleme und letztendlich
haben wir uns beide dafür entschieden das es nicht mehr geht
und wir uns besser trennen. Somit hat sich das Thema Kind, Familie
erstmal erledigt  :( ich bin zwar wieder in einer neuen Beziehung
aber das dauert sicher noch 1-2 Jahre bis wir das Thema Kind angehen .
Allerdings habe ich bei ihm jetzt schon ein ganz anderes Gefühl als bei
Meinem Ex .. Was das angeht .... Naja wir werden sehen was die Zukunft
bringt ;-)))

Ganz liebe Grüße an alle

findyoursoul

Huhu choco. Ich kenne dich nicht von früher....
Sowas ist natürlich blöd, wenn man da nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommt.
Wie lang seid ihr beiden denn jetzt schon zusammen? Und wie alt bist du?



Hab mal ne Frage an die Mamis: Ist es normal, dass die Mens dermaßen unregelmäßig nach einer Geburt ist? Hab am 02.03. entbunden, im Juli das erste Mal wieder die Regel bekommen und nun bin ich schon 2 Wochen überfällig....

Hippelmama

Huhu

Oh wie schön das es hier wieder Lesestoff gibt  ;D

@ Lebendig Wo genau wart ihr an der Ostsee. Waren im Mai auch da und es war so entspannt. Aber es ist tatsächlich so, dass man danach mehr arbeit hat und man schön wieder Urlaub gebrauchen könnte  :P :P
Klein M. weckt bei mir immer Neugier wie sie wirklich heisst

@Chocco Das tut mir sehr leid. Soll ich den Hibbelstart einfach verändern oder soll ich dich ganz raus nehmen. Wünsche dir für deine neue Beziehung alles Gute

@Feuerwehr Seid ihr öfter am Champingplatz?? Habt ihr dort einen Wohnwagen??

@Mens Ich habe sie nach 4 Wochen immer direkt regelmässig gehabt, aber kenn viele, die Probleme damit gehabt haben und auch einen recht unregelmäßigen Zyklus. Stillst du zudem noch??







findyoursoul

Hallo.  Ja ich stille voll. Bin die findyoursoul.
Tochter heißt Magdalena.

Waren auf zingst.  Und ihr?

feuerwehrengel

@lebendig:  Zingst, da fahre ich in 2 Wochen hin... ;D allerdings in eine Jugendherberge ::)
Zur Mens nach der Geburt kann ich nichts sagen, da ich mir gleich mit der ersten Mens eine Mirena habe einbauen lassen und damit war das Thema Mens erledigt  ;)

@choco: Ich wünsche dir viel viel Glück in deiner neuen Beziehung. Manchmal kann so ein Neuanfang wirklich toll sein :)

@hippelmama: Wir haben einen Wohnwagen und fahren damit hin wo es uns gefällt. Die Überlegung war da einen festen Standplatz zu nehmen, aber mir gefällt das unabhängige viel besser und so fahren wir einfach spontan oder können uns auch mal Freunden anschließen. Mein Schatz will aber unbedingt einen größeren kaufen wenn sich die Familie vergrößert  ;) Wir haben auch einen Familien- Trabant ::)

@all: Wo kommt ihr alle so her? Vielleicht kommt ja mal einer aus meiner Ecke ;)




und *** ganz tief in unserem Herzen

findyoursoul

Hey ho, ich komm aus Sachsen :)

Feuerwehrengel: Klingt ja auch echt cool, mit dem Wohnwagen . Hach ja.... Jung und frei und unabhängig.^^
Mein Mann hat jetzt indirekt zugegeben, dass er auch wieder einen Kinderwunsch verspürt.

Hab mir jetzt mal nen Termin beim Gyn geben lassen für Ende September, da ich ständig Unterleibsschmerzen habe, als würde jeden Moment meine Regel losgehen, aber es passiert nix. Schwanger bin ich nicht.
Zudem allgemein Unwohlsein und häufig Kopfweh, was aber allerdings etwas wetterbedingt ist.
Mein Mädchen liegt noch im Bett und erzählt und spielt fröhlich vor sich hin, so kann ich in Ruhe frühstücken:)

Nicola

So, da wir die Hibblerei nun frisch und erholt wieder starten, möchte ich mich hier verabschieden!

Ich wünsch euch, dass die Wartezeit (wie bei mir) schnell rumgeht und ihr auch alle bald wieder hibbeln könnt!

Hasimama

@Babs
melde dich bin neugierig.

@me
nix und wieder nix.
Nichts neues bei uns:)

findyoursoul


Hasimama


alice-in-wonderland

Ich muss mich auch abmelden - bin zu den Hibblern ungezogen. Wünsche allen eine rasend schnelle Wartezeit :)



Hippelmama

Huhu ihr lieben


@Nicola Und alice in Wonderland ich wünsche euch alles gute und eine kurze Durchreise bei den Hibblerinnen. Lasst doch nochmal was von euch hören

@Lebendig Du hast im februar entbunden, oder?? Kann mich noch an dich erinnern. Wir waren in Schönhagen bei Eckernförde. Hoffe du hast nicht ernstes

@Feuerwehr Das klingt wirklich spannend. Ich komme aus Siegen falls dir das was sagt







findyoursoul

Hippelmama ich war im Februar MT aber M. kam ja dann doch erst im März.
Auch gut.

Oh, aus Siegen kommst du? Da waren wir letztes Jar im September Freunde besuchen, die beruflich dorthin zogen. War etwas geschockt von Siegen. Ruhrpott eben. Hat aber auch schöne Ecken. Doch nun ziehen die Freunde wieder in die östliche Heimat. Hatten einfach Heimweh.
Wie verläuft deine SS?

findyoursoul

Hier gehts ja aber nur schwer voran :-\
Helf mal bissl nach ::)

Hier ist nun wirklich der Herbst ausgeborchen. Kalt und regnerisch aber dennoch immer wieder schöne sonnige Momente. Ich liebe den Herbst. Vorfreude auf den WInter.
Da muss ich auch immer daran denken, dass ich ja gerne Sommerkinder haben möchte. Tja, mti Nr. 1 war das wohl nich so ;D