Wartis - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!

Begonnen von Wartis, 09. Januar 2014, 00:17:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

feuerwehrengel

@Hippelmama: Siegen kenne ich leider gar nicht ??? Auch im Ruhrpott war ich noch nie... ;)

@Lebendig: Ich liebe den Herbst auch ;D Ich habe sogar schon die ersten Weihnachtsgeschenke gekauft 8) Ich mag es immer bißchen früher und stressfreier....Jetzt liegt bei uns aktuell noch soviel Preisreduziertes in den Läden da muss man zuschlagen.
Ansonsten drück ich dir den Daumen für den Gyn....!

@all: wie lange müsst ihr eigentlich noch warten? Bei mir wird es bestimmt noch 1-2 Jahre ::) aber dann bekommen die "großen" einen Nachzügler  ;D

@all: Was macht ihr beruflich so? Ich bin Krankenschwester auf einer Gyn ::) aber mache hauptsächliche praktische Ausbildung für Auszubildende ,Praktikanten etc auf mehreren Stationen und auch in einer beruflichen Schule.




und *** ganz tief in unserem Herzen

findyoursoul

Hallo, Feuerwehrengel. Bin auch im med. Dienst tätig (gewesen). Jetzt erstmal zuhause. Wie lange warten... puuuh schwierig.
Also denke schon, dass nächstes Jahr wieder gehibbelt wird. Muss aber aufpassen, nicht wieder zu verkopft und versteift ranzugehen. Mein großes Problem -.-

Hippelmama

Huhu

@Lebendig Siegen ist nicht im Ruhrpott  s-kringellach s-kringellach
Ich mag den Winter nicht. Schnee und Glätte und man muss mit dem Auto raus

@Feuer Gyn. das wäre für mich der Horror. Ich hab mal ein Praktikum auf der Gyn gemacht, danach war ich geheilt







feuerwehrengel

@Hippelmama: Ich arbeite seit 2003 dort und kann mir nichts besseres vorstellen... ::) Ich habe tolle Kollegen und es ist ein tolles arbeiten bei uns :)