Wartis - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!

Begonnen von Wartis, 09. Januar 2014, 00:17:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

feuerwehrengel

@Hippelmama: Siegen kenne ich leider gar nicht ??? Auch im Ruhrpott war ich noch nie... ;)

@Lebendig: Ich liebe den Herbst auch ;D Ich habe sogar schon die ersten Weihnachtsgeschenke gekauft 8) Ich mag es immer bißchen früher und stressfreier....Jetzt liegt bei uns aktuell noch soviel Preisreduziertes in den Läden da muss man zuschlagen.
Ansonsten drück ich dir den Daumen für den Gyn....!

@all: wie lange müsst ihr eigentlich noch warten? Bei mir wird es bestimmt noch 1-2 Jahre ::) aber dann bekommen die "großen" einen Nachzügler  ;D

@all: Was macht ihr beruflich so? Ich bin Krankenschwester auf einer Gyn ::) aber mache hauptsächliche praktische Ausbildung für Auszubildende ,Praktikanten etc auf mehreren Stationen und auch in einer beruflichen Schule.




und *** ganz tief in unserem Herzen

findyoursoul

Hallo, Feuerwehrengel. Bin auch im med. Dienst tätig (gewesen). Jetzt erstmal zuhause. Wie lange warten... puuuh schwierig.
Also denke schon, dass nächstes Jahr wieder gehibbelt wird. Muss aber aufpassen, nicht wieder zu verkopft und versteift ranzugehen. Mein großes Problem -.-

Hippelmama

Huhu

@Lebendig Siegen ist nicht im Ruhrpott  s-kringellach s-kringellach
Ich mag den Winter nicht. Schnee und Glätte und man muss mit dem Auto raus

@Feuer Gyn. das wäre für mich der Horror. Ich hab mal ein Praktikum auf der Gyn gemacht, danach war ich geheilt







feuerwehrengel

@Hippelmama: Ich arbeite seit 2003 dort und kann mir nichts besseres vorstellen... ::) Ich habe tolle Kollegen und es ist ein tolles arbeiten bei uns :)

Lebendig: Ich hatte vor meinem Kleinen 3 FG und das war auch eine harte Zeit für mich. Vor der 4ten SS musste ich Hormone spritzen, Herzeln nach Plan, hatte in der SS 4 Monate Blutungen, der kleine lag so ungünstig auf meinem Nerv, dass ich nicht mehr laufen konnte und zu guter letzt noch ein Vena Cava Syndrom.....die Geburt wurde eingeleitet....es ging so...der Kleine kam mit einem Cephalen Hämatom zur Welt, war völlig unterzuckert und hatte eine Infektion. Waren 10Tage unter 3 fach Antibiose auf der Intensiv. Danach hatten sie ihn damit dem Darm so kaputt geschossen, dass er keine Milch mehr vertragen hat. Nichtmal Muttermilch :'( Er wurde Spezial ernährt. Ich wollte somit nie mehr Kinder ;)

Naja und nun kam alles anders....Trennung von meinem Ehemann ( letztendlich im Guten) und mit meiner "Jugendliebe" zusammengekommen....da kommt schon ein gemeinsamer Kinderwunsch auf ;D Eigentlich fing er damit an... ::)




und *** ganz tief in unserem Herzen

findyoursoul

Hippelmama, es liegt ja nun nich weit von dort. Köln z.B. is ja nun nich so weit entfernt, nor?! Und gehört ja schließlich mit an den Rand vom Ruhrgebiet ;)
Wenn man nicht aus dieser Region stammt, ist das alles grau und Industrie und so mit Ruhr;) Nich böse gemeint.

Ach Feuerwehr klingt ja ach gar nicht gut. Hat sich denn sein Darm regenerieren können?

feuerwehrengel

@lebendig: Zum Glück ist bei ihm nur noch eine Lactoseintoleranz übrig geblieben... :)




und *** ganz tief in unserem Herzen

Hexe Maike

Melde mich auch mal wieder. Meine beiden halten mich zur Zeit gut auf trapp. Bin froh wenn ich mal etwas zeit für mich habe.

Hippelmama

Huhu

@lebendig Der Rand geht aber schon über den Teller hinaus  ::)

@Hexe Schön das es euch gut geht. Zwillinge finde ich unheimlich anstrengend. Was können die 2 schon alles?







Hexe Maike

@hippelmama beide können schon krabbeln und Fritz fängt an mit dem laufen. Max hat eher jetzt festgestellt das er sich selber hinstellen kann. Essen tun sie alles was wir essen und nichts anderes.

Steffi1702

Hallo Hippel hallo Hexe ich Platz hier mal so rein..
Ist das unser früherer Hibbler?
Wo ist denn Nixe?
Und hibbelt ihr wieder?

LG
Steffi
Sternenkind 12/12

feuerwehrengel

@steffi: Hier sind die Wartis ;)

@all: Wie geht's euch so? Mir geht's bestens! Mein Freund hat mir einen Antrag gemacht ( ganz unromantisch auf dem Sofa ;D) mit Ring...Unsere besten Freunde wissen Bescheid und freuen sich, aber den Familien haben wir noch nichts gesagt, da ich ja noch verheiratet bin ::)

Euch allen einen guten Start ins Wochenende :)




und *** ganz tief in unserem Herzen

Steffi1702

Ah o.k...
Ich warte auch gerade aufs nächste Hibbeln :P
Sternenkind 12/12

Zafala

bin ja eh viel zu selten hier, aber ich bin kein Warti mehr. Wir hibbeln seit Juli wieder aktiv.  ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hippelmama

Huhu

@Waterinchen Dafür das es eigentlich dein MT war, bist du sehr selten hier. Trage dich später vorne um

@Steffi Ich Hibbel nicht. Ich bin doch schon schwanger s-kringellach s-kringellach. Wünsche dir viel Glück und drück dir die Daumen. Ich bin die MT Mutti ;)
Darf ich dich vorne mit aufnehmen??

@Hexe sind beide etwa gleich weit oder merkst du extreme Unterschiede??

@Feuer Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Habt ihr schon einen Termin  :-*







Golden Candy

Ich würde mich gerne bei euch anschließen, wenn ich darf  ::) Kann euch auch ein bisschen mehr von mir uns meiner Familie erzählen, wenn ihr mögt.

Hippelmama

Huhu

Herzlich Willkommen Golden Candy. Schön das du dabei bist. Ich freue mich auf deine Geschichte

Allen anderen einen schönen Tag







ElliSpirelli86

Hallo ihr Lieben!

Ich denke, es wird so langsam zeit mich mal wieder hier umzuschauen...
nach einer FG 8/14 und einer Konisation vor drei Wochen warte ich nun, auch etwas ungeduldig, dass alles gut verheilt (hatte mit ner Entzündung nach der OP zu kämpfen, deswegen zögert sich das alles ganz schön raus) und wir zu Weihnachten wieder anfangen können zu üben.
Ich weiß nicht, wann der richtige Zeitpunkt nach einer FG ist, wieder anzufangen... aber ich glaube, wenn man einmal angefangen hat, ein Baby zu wollen, kommt man da irgendwie nicht mehr so einfach raus... ich träume so oft davon und denke jeden tag an das kleine würmchen, wie rund ich jetzt hätte sein können etc. vielleicht hilft es ja, wenn man wieder schwanger ist? ich glaube, innerlich bin ich schon bereit dazu, jetzt muss nur noch der Körper mitmachen....

ach ja, zu mir: ich bin 28, komme aus Sachsen- Anhalt, bin Sozialarbeiterin

feuerwehrengel

@Hippelmama: Nee Termin haben wir noch nicht...Muss ja erstmal geschieden sein ::)

@Golden Candy: Schön dass du da bist  :-* Erzähl uns deine Geschichte!

@Elli Spirelli: Ich wünsche dir einen kurzen Aufenthalt bei den Wartis :) Ich hatte 3 FG und immer wieder gleich gehibbelt. Blöd jetzt mit der Koni, dass muss erstmal heilen. Aber Weihnachten ist doch nachher ein guter Zeitpunkt ;)




und *** ganz tief in unserem Herzen

ElliSpirelli86

@feuerwehrengel: vielen dank! ja, dieses jahr freu ich mich ganz besonders auf weihnachten  ;)
wie hält man 3 FGs aus? wahnsinn...

Hippelmama

Huhu

@Elli Herzliche Willkommen. Ich nehme dich gerne vorne mit auf morgen. Wünsche dir eine schnelle durchreise und das diesmals alles gut geht

@Feuer wie lange geht euer Trennungsjahr noch??







Zafala

ich weiß. ich bin schon in der Ecke zum Schämen.  ;D
Ich war glaub Monate nicht mal eingeloggt.
Aber hey... inzwischen habe ich sogar wieder ein Festnetztelefon und zumindest in einem Zimmer funktioniert die Heizung schon zuverlässig.
Umbauen ist echt besch*****.
:-X ;D

Jetzt werd ich hoffentlich schnell wieder schwanger, dann wird es im Winter wenigstens nicht kalt.  ::) ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

ElliSpirelli86

@Hippelmama: vielen Dank! ein bischen werd ich mir schon hier die zeit vertreiben  ::)

@warterinchen: oh ja, das kenn ich! wir hatten auch ne zeit lang kein fließend wasser...  >:( und kein festnetz/ internet & keinen handyempfang...  ;D umbauen ist wirklich ein ganz schönes abenteuer...

ich komme gerade aus dem krankenhaus. jetzt, 3 wochen nach der koni, hab ich gestern sooo dolle blutungen bekommen- wahnsinn... hab aber nochmal schonfrist bekommen inkl. strenger bettruhe. hoffe, es wird bald besser- fühl mich schon ganz blutleer. hab mir erstmal ne flasche rotbäckchen-saft gegönnt...

Zafala

Wasser haben wir zum Glück. Wasch- und Spülmaschine funktionieren auch und wir haben nen Kachelofen. Nur leider funktioniert die Heizung nicht. Also sie macht schon was, aber leider nicht warm... Das Erdgeschoss ist noch Rohbau und so wirklich kommen wir da nicht voran. Das Gästezimmer muss eigentlich bis Weihnachten fertig sein. Bekommen über Silvester groß Besuch und dann wird es oben eng.

Ohne fließend Wasser ist ja auch Horror. Wie lange habt ihr es so aushalten müssen?

Das klingt echt schlimm bei dir. Hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine. Es gibt im Notfall auch Eiseninfusionen, die füllen den Speicher sehr schnell auf.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

ElliSpirelli86

hmm, 6 wochen hat das glaube gedauert, bis das wasser wieder einwandfrei funktioniert hat- da muss man sich einiges einfallen lassen!  :-\
so schritt für schritt renovieren ist schon nicht ohne. oft schafft man ja einfach nach der arbeit nicht so viel und ab und zu muss man sich auch mal ne pause gönnen oder einfach das leben genießen. ich drück euch die daumen, dass ihr es rechtzeitig schafft und es euch damit auch gut geht!

es geht schon etwas besser- bettruhe und eisen etc. scheinen zu helfen. ich hoffe, das war jetzt die letzte attacke nach der koni... denn schließlich will man ja auch bald wieder nach vorn gucken!  ::) hatte jemand von euch ne koni? was habt ihr da für erfahrungen? wie lange habt ihr gewartet, bevor es wieder los ging? da hört man ja auch sehr unterschiedliches...

Zafala

ich habe keine Erfahrung damit. Kann dir da leider nicht helfen. Ich wünsche dir aber, dass du ganz schnell wieder auf die Beine kommst.  :-*
03/10, 11/13, erwartet 05/17