Wartis - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!

Begonnen von Wartis, 09. Januar 2014, 00:17:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

feuerwehrengel

@cherrypie: bei meiner zweiten Fehlgeburt da sah der Fötus anders aus....Also irgendwas stimmte nicht und das Herz hatte aufgehört zu schlagen. Der Fötus wurde pathologisch untersucht und auch mein Ex und ich waren bei der genetischen Sprechstunde und unser Blut wurde kontrolliert...man hat nichts gefunden! Es war alles in Ordnung obwohl man eben gesehen hat, das der Fötus "Defekte" hatte....Ich habe mich lange mit dem Thema beschäftigt , es aber irgendwann für mich sein lassen. Man kommt einfach nicht weiter...Ich habe eine Gebärmutterspiegelung machen lassen ( nicht in Vollnarkose...aua!!!) und noch so andere Sachen durch. Man fand zwar etwas in der Gerinnung und mein TSH Wert war etwas zu hoch, aber ob DAS auch die Ursache war kann mir niemand sagen.
Ich drücke euch allerkräftigst die Daumen und ihr schafft das!!!

So heute Abend mehr....muss jetzt zur Arbeit düsen :) Euch allen einen schönen Start in die Woche :-*




und *** ganz tief in unserem Herzen

Cherrypie

Danke euch für die lieben Worte  :-*

Mein Mann sagt auch, ich muss aufhören, mich da reinzusteigern, weil eben die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, dass die null, nix, nadda finden und dann müssen wir das so hinnehmen. Der Tod unseres kleinen Engels war einfach eine grausame Laune der Natur.

Feuerwehrengel
Uiuiui ohne vollnarkose??? Da wird mir allein bei dem Gedanken ganz flau... traurig auch bei dir, dass man nie hundertprozentig wissen wird, warum das passiert ist. Aber du hast Recht, man kommt wirklich nicht weiter, dreht sich nur im Kreis und macht es sich noch schwerer...

Golden candy
Egal, wie reibungslos die nächste Schwangerschaft sein wird, ich glaube, ich werde ein ziemliches Wrack sein, weil die Angst einfach nie ganz weg geht. Mein Mann tut mir jetzt schon leid.  ;D

Hat sich dein kleiner schatz wieder eingekriegt?
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world





Golden Candy

@cherrypie: Einerseits ist es ja auch sehr positiv, wenn die nichts finden bei der Untersuchung. Ansonsten kommen ja noch eine Reihe weiterer Untersuchungen und wer weiß, was da dann rauskommt und für einen Wirbel nach sich zieht. Andererseits bin ich eben auch ein Mensch, der leichter verarbeiten kann, wenn es einen Grund für solche Tragödien gibt  ::)

Ich denke schon, dass dich das Erlebte prägt und du immer mal wieder Ängste in einer Schwangerschaft haben wirst. Ich hatte ja auch Ängste und das ohne FG im Vorfeld. Ist denke ich normal und viele sagen ja, dass sie nach einer FG einfach noch viel stärker damit zu kämpfen haben. Ich hoffe für dich einfach, dass das ganze dann nur zeitweise der Fall ist und je weiter die Schwangerschaft fortschreitet du mehr und mehr genießen kannst. Die Zeit vergeht so schnell und es ist eine so wundervolle Zeit  :)

Hannah ist immer noch zickig und launisch  ::) Ich hoffe, das wird wieder besser, scheinbar doch noch nicht durch gewesen mit dem Wachstumsschub. Die Nacht war auch wieder nicht so toll und der Mittagsschlaf gestern und heute auch nicht wirklich  8)

Cherrypie

Golden,
Du hast absolut Recht, ein Teil von mir hofft auch sehr, dass die nichts finden und wir damit endlich abschließen können. Aber ein anderer Teil von mir will wissen, was schief gelaufen ist, damit das vielleicht in der nächsten Schwangerschaft verhindert werden kann. Oder damit ich sicher sein kann, es hat nichts damit zu tun, was ich gemacht hab. Klingt absolut blödsinnig und vom Kopf her weiß ich das auch, aber ich hab die ersten schwangerschaftswochen nochmal genauestens Revue passieren lassen. Was hab ich gegessen? Lags am Alkohol? An den Zigaretten? Ich wusste ja nicht, dass ich schwanger bin!  :-[ mein schatz schimpft immer mit mir, wenn ich so anfange.


Ich drück euch die Daumen, dass eure Kleine sich bald wieder beruhigt. :)
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world





Golden Candy

@Cherrypie: Wir waren gestern mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs. Dabei eine Bekannte, gerade mal 24 Jahre alt, hatte vor einigen Wochen eine FG. Im vierten Monate hatte sich von dem völlig normal entwickelten Fötus die Nabelschnur gelöst. Warum das passiert ist weiß niemand. Aktuell hat sie mit den Nachwehen durch die Ausschabung zu kämpfen. Alles nicht so toll bei ihr und man hat deutlich gemerkt wie schwer ihr der Anblick meiner Tochter gefallen ist. Sie macht sich extremen Druck, möchte einfach gerne Mama werden, sieht überall Schwangere und Babys  :(
Scheinbar kommen solche Tragödien wirklich öfter vor als man zunächst denkt.

Wann könnt ihr denn mit den Ergebnissen der Untersuchung rechnen? Solche Gedanken ziehen dich nur runter und dein Mann schimpft vollkommen zu Recht mit dir. Ich bin ziemlich vor genau zwei Jahren schwanger geworden und ich liebe Glühwein. Hätte ja nie gedacht, dass es gleich im ersten Zyklus klappt und von daher hab ich auch nicht weiter drauf geachtet. Das was mit eurem Engel passiert ist, hatte rein gar nichts mit dir und deinem Verhalten zu tun. Es können sich ja nicht mal die Ärzte richtig erklären, warum das passiert ist. Nimmst du aktuell Folsäure?

Danke fürs Daumen drücken, hat schon mal für die Nacht super geholfen. Hannah hat von 22 Uhr bis 7:45 Uhr durchgeschlafen  :)

findyoursoul

Huhu. ich wink nur mal schnell in die Runde rein. Sind ja einige dazugekommen. Da werd ich jetz mal wieder öfters reinschauen

feuerwehrengel

Ich winke auch kurz rein :) Bei uns ist gerade der alljährliche Weihnachtsstress. Gestern waren Freunde und Familie zum Gans essen hier. Bude war voll, aber es war auch total schön und das Essen ist gut gelungen ( hatte mir solche Sorgen gemacht) ::)

Einen schönen 3ten Advent!




und *** ganz tief in unserem Herzen

Golden Candy

@feuerwehrengel: Bei uns gibt's heute Spießbraten mit Klößen und Salaten mit der Family  ;D Ich hoffe natürlich, mir gelingt das Essen auch so wie dir gestern.

Schönen dritten Advent an alle  :)

findyoursoul

Ihr übt wohl schon fürs große Essen? :D

Ich hab folgendes Problem: meine GM zieht sich weiter zusammen und blute schon ewig. Gyn und Hebi sagen, dass es quasi am Dauerstillen liegt.
Blute nun schon 5 Tage, 4 Tage Pause, wieder schon 6 Tage. Und hab ziemliche nAchwehen. Gerade beim Anlegen. na ja, hat auch was gutes, GM zieht sich weiter zusammen :)

Weihnachtsstress ist bei uns hier nich so stark. Meine Schwägerin hat viele Geschenke organisiert. Hat einiges erleichtert.

Golden Candy

Auch unser Essen war ein voller Erfolg und total lecker. Unserer kleinen Hannah haben die Klöße auch gut geschmeckt und bisschen Fleisch und Salat hat sie auch verputzt. Sie isst jetzt immer mehr vom Familientisch, sehr schön  :)

Wir stillen aktuell noch einmal abends, meistens schläft die Motte dabei auch ein. Vielleicht schaffen wir es ja im Weihnachtsurlaub sie abzustillen. Aber ich will uns nicht zu viel Druck machen.
Das Schlafen ist immer noch nicht wirklich konstant. Eine Nacht schläft sie durch, dann noch eine zweite Nacht und ohne erkennbaren Grund kommt dann wieder eine Nacht, in der sie acht Mal aufwacht. Dann schläft sie wieder durch und wacht die Nacht darauf drei Mal auf usw. Naja, insgesamt ist in den letzten Monaten trotzdem eine Verbesserung sichtbar. Es sind immer mehr gute Nächte dabei und viel weniger wirklich schlechte Nächte. In diesem Monat hat Hannah dann zum ersten Mal seit 11 Monaten wieder durchgeschlafen  :) Für mich sehr schön und wichtig, da ich langsam körperlich einfach am Ende war.  ;)

@Lebendig: Wie alt ist dein Baby denn? Ständige Blutungen sind aber auch nervig. Ich hatte schon ewig keine Blutungen mehr. Erst wegen der Schwangerschaft, dann durch das Vollstillen und seit einiger Zeit nehme ich wieder die Pille durchgehend.

Golden Candy

Wie geht's euch allen? Die Feiertage gut überstanden?

Wir haben endlich Schnee, Hannah möchte den ganzen Tag außen rumsausen. Geht nur leider nicht, da es mit -11 Grad auch richtig knackig kalt ist  ;)

Hippelmama

Huhu


Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen








Kaysa

Hallöchen,

ich würde mich gerne zum Jahresende noch zu euch gesellen :)

Ich bin 32 Jahre alt und eine September-Mama 2014 und möchte auch gerne eine zweites Kind.
Wann genau wissen wir noch nicht, ich hab aber gesagt, erstmal müssen die Schwangerschaftskilos runter (hatte 30kg zugenommen und 13kg sind aktuell noch übrig).

Kaysa

Hallöchen,

ich würde mich gerne zum Jahresende noch zu euch gesellen :)

Ich bin 32 Jahre alt und eine September-Mama 2014 und möchte auch gerne eine zweites Kind.
Wann genau wissen wir noch nicht, ich hab aber gesagt, erstmal müssen die Schwangerschaftskilos runter (hatte 30kg zugenommen und 13kg sind aktuell noch übrig).

So und jetzt wünsche ich euch allen erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Golden Candy

@Kaysa: Herzlich Willkommen hier! Schön, dass du nun auch dabei bist.  :)

@ all: Guten Rutsch ins neue Jahr 2015

findyoursoul

Huhu. euch allen ein gesegnetes neues Jahr 2015 :)

Hippelmama

Huhu ihr lieben


Ein frohes neues Jahr. Hoffe es geht euch gut

Kaysa Herzlich Willkommen bei uns.  Wenn ich wieder sm PC bin trage ich dich vorne ein.







hasi23

Hallo
darf ich ein bisschen bleiben?
nach meiner elss letzte Woche muss meim Körper erstmal zur ruhe kommen.
:-(
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Golden Candy


Golden Candy

Wie geht's euch denn allen so? Meldet euch doch mal wieder im neuen Jahr  ::)

hasi23

huhu
mir geht's besser.
hcg isz jetzt von montag bei 40.
weis immer noch nichz ab wann wieder hibbeln.
am liebsten sofort ;-)

und was treibt ihr so?
bin noch krank geschrieben
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Golden Candy

@hasi: Der HCG-Wert klingt doch schon mal super  :) Wenn ihr psychisch wieder bereit seid, spricht doch nichts dagegen, dass ihr gleich wieder hibbelt. Auf der anderen Seite könntest du deinem Körper natürlich auch 1-2 Zyklen Zeit geben und schauen, wie es so läuft und sich einpendelt.

@us: War heute Vormittag mit Hannah Hausschuhe kaufen, weil ich gerne in nächster Zeit mit ihr zum Kinderturnen gehen möchte. Bisher läuft sie immer nur in dicken ABS-Strümpfen rum, aber das ist im Winter beim Turnen nicht soooo ideal.

Wartis


Hippelmama

Huhu

@Hasi Ich habe deine Posts verfolgt und dir so sehr ein schönes Ende gewünscht. Ich hoffe ihr werdet schnell wieder beglückt mit einem Krümel

Wir machen heute nicht viel. Ich kann mich kaum noch bewegen und mein Mann ist auf der Arbeit.

@Golden Meine kleine läuft auch immer mit ABS Socken rum







ju.ra.

Ein frohes neues euch allen hier und ich würde mich ganz gerne hier dazu gesellen.

Mein 1. Sohn wird im März 3 Jahre alt. Im Oktober 2013 hab ich mir die Mirena legen lassen weil ich schon immer sicher war das wir erst an ein 2 denken wenn das erste Richtung Schule kommt aber manchmal ändert sich das Leben einfach und mein neuer Plan ist das ich die Spirale im Juli/ August ziehen lassen möchte  ;)

Bis dahin würde ich mir die Zeit ganz gerne hier ein bisschen vertreiben und auch wieder ein bisschen rein kommen ins hibbeln.
Bis ich ss wurde war ich 1 Jahr lang SEHR aktiv hier  ;D Oft war ich den ganzen Tag online bis es dann endlich geklappt hat.