Wartis - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!

Begonnen von Wartis, 09. Januar 2014, 00:17:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Golden Candy

Ach du Schande ... ja solche Horror-Unfälle gibt es auch leider immer wieder  :'(

ju.ra.

Heute hat mir meine Mama den Bericht geschickt vom gestrigen Unfall. Der Fahrer konnte leider nicht mehr reanimiert werden und war tatsächlich gleich Tod  :-[

Golden Candy

Oh nein  :'( War mal Augenzeugin von einem Crash zwischen Motorrad und Auto, Frontalzusammenstoß, und ich war lange Zeit die erste und einzige vor Ort  :-[ Der Motorradfahrer hat das damals auch nicht überlebt  :'(

Hat jemand wieder schönere Themen? Grund zur Freude vielleicht?

Rina1976

Wirklich schlimm, was so passiert. Da kann man echt froh sein, wenn man verschont bleibt.

So auf zum monopoly-Spielen. Sohnemann hat schon aufgebaut  :D



*6.SSW Juni 2015

ju.ra.

Themenwechsel ist eine gute Idee. Mir fällt nichts ein.
Sonniges war es heute bei uns den ganzen Tag, einfach herrlich - ich sehne mich schon richtig nach Wärme und Frühling.

Golden Candy

Ohhh Monopoly ist tooooooll. Ich freu mich schon, wenn meine Maus soweit ist, dass man richtig mit ihr spielen kann  :) Freu mich auch auf die Zeit, in der wir gemeinsam kochen und backen können. Stell mir das so schön vor. Aber aktuell genieße ich die Zeit auch total. Sie hat momentan sehr gute Laune und man kann ziemlich viel mit ihr unternehmen  :)

ju.ra., ihr habt total Glück mit dem sonnigen Wetter. Bei uns immer bewölkt und nebelig  >:( Dabei wollten wir mal in den Tiergarten. Nur aktuell immer maximal 0 Grad tagsüber und kein tolles Wetter. Schade, dabei haben wir diese Woche Urlaub.

Bin schon gespannt, wir sollen im Februar die Info bekommen, ob wir einen Krippenplatz haben oder nicht. So langsam aber sicher möchte ich das auch wissen, um etwas planen zu können. Hab mir die Woche ein Rezept für die Pille geholt beim FA für 6 Monate. Dann hab ich schon in meinem Kopf gerechnet, wann ich mit der Packung fertig bin und ob wir dann wohl schon anfangen können zu hibbeln  ;D

Rina1976

Zu Monopoly kann ich noch eine witzige Geschichte erzählen:
Wir hatten seinerzeit auch Monopoly Junior. Mit knapp 5 musste Sohnemann mal ins Krankenhaus. Die Zeit vertrieben wir uns da oft im sehr gut ausgestatetten Spielzimmer. Es gab dort auch Monopoly Junior, dass Sohnemann von zu hause sehr gut kannte. Er zog eine Karte und der kleine Finger wanderte über die Karte und er las: "Kostenloses Kassenhäuschen auf einem Feld deiner Wahl." Einer Betreuerin am anderen Tisch fielen bald die Augen aus, dass er so flüssig lesen konnte. In Wirklichkeit war auf der Karte nur ein Bild, und Sohnemann tat nur so als ob er lesen würde  :D :D :D



*6.SSW Juni 2015

feuerwehrengel

Wir lieben Gesellschaftsspiele und spielen super gerne Domion,Phase 10 und sowas. Gekauft habe ich auf dem Flohmarkt neulich Mankomania und Scotland Yard. Kaufe auf Flohmärkte gerade alle alten Spiele aus den 90er Jahren ::)

Hier ist alles gut. Mein Kind ist bei Oma und Opa , mein Freund krank Zuhause geblieben und ich habe ein Sturmfreies Wochenende 8) Haushalt habe ich gerade schnell gemacht und nun habe ich Zeit für Freunde  :)

Meine Mu-Ki Kur wurde genehmigt und im November geht es drei Wochen an die Ostsee. Ich freue mich schon so




und *** ganz tief in unserem Herzen

Golden Candy

Glückwunsch zur genehmigten Kur, feuerwehrengel  :) Aber erst im November? Ist ja doch noch lange hin. Wolltest du den Termin so spät oder ist früher nichts frei?

ju.ra.

Ich spiele ja üüüberhaupt nicht gerne. Weiß gar nicht warum. Mal Abends in lustiger Runde mit den Freunden, da lass ich mich überreden aber Kinderbrettspiele  :-\ Ne, geht gar nicht.

Wir versuchen hier immer mal wieder Obstgarten oder Memory (mit 3 oder 4 Päärchen nur) aber Luis hält sich überhaupt nicht gern an Regeln und nach kurzer Zeit erfindet er seine eignen.

Vielleicht kommt das noch aber aktuell macht Luis auch lieber andere Dinge.

Rina - das ist ja eine lustige Geschichte. Kann ich mir gut vorstellen wie die geschaut haben.  ;D

Kur - toll das du sie bekommen hast. Da kannst du dich ja jetzt ne ganze Weile drauf freuen  :)

feuerwehrengel

@Golden-Candy: Ja ich hatte mir eine Klinik ausgesucht und die haben erst so spät Termine, außerdem kann ich erst im November...bald beginnt bei uns Prüfungszeit, dann ist Ostern/ Pfingsten, dann habe ich drei Wochen Urlaub, dann im Oktober nochmal zwei und da fahren wir jedesmal in Urlaub, ab September beginnt das neue Schuljahr und da muss ich erst alles in Sack und Tüten haben mit den Schülern...also ist es November geworden :P

@ju.ra: Dominion ist ein Strategiespiel ... ;) Das ist eher nichts für Kinder. Obstgarten muss ich hier auch spielen und Lotti Karotti ist der Hit...den Gefallen tue ich mein Kind und spiele das fast täglich.




und *** ganz tief in unserem Herzen

ju.ra.

Ich werd da sicher auch bald nicht mehr drum rum kommen  ;D Bisher warte ich noch immer bis er mal sagt er will das spielen. 2-3 Runden geht es dann auch aber dann müssen wir wieder aufhören.
Wenn Besuch da ist schlag ich immer vor die sollen das mit ihm spielen  ;) Klappt bisher ganz gut.

Ich tobe und raufe lieber mit ihm. Bin mehr für die wilden Sachen zu begeistern und Laufrad fahren ist hier der absolut größte Hit, da ist er immer dabei.

Golden Candy

@Rina: Coole Aktion von deinem Sohn mit dem Monopoly  ;D

@feuerwehrengel: Liest sich so, als wärst du aber auch ganz zufrieden mit dem Termin im November. Da hast du jetzt lange Zeit um darauf hin zu hibbeln  :)

@ju.ra.: Du hast mich übrigens angesteckt. Ich bin jetzt auch total im Hibbelfieber was das Warten auf die Hibbelzeit angeht  ::) ;D Das macht mich fast ein bisschen nervös. Bei meiner Tochter bin ich das total ruhig, ohne Druck und fast schon "blauäugig" angegangen und war sofort im ersten ÜZ schwanger. Bin gespannt, wie es dieses Mal sein wird  :D

@me: Geh jetzt dann auf einen Basar und versuche in paar schöne Sachen zu ergattern. Drückt mir die Daumen

Golden Candy

Nur ganz kurz, meine eine Hündin kann all eure gedrückten Daumen gebrauchen. Schickt mir bitte viele positive Gedanken.

ju.ra.


feuerwehrengel

Ich drücke auch die Daumen...hoffe alles wird gut.




und *** ganz tief in unserem Herzen

Golden Candy

Meiner Laila geht es soweit gut, aber es stand schon spitz auf Knopf. Sie hatte eine Gebärmuttervereiterung. Vorher eigentlich keine Anzeichen, mir ist nur ihr extrem dicker Bauch aufgefallen. Gebärmutter wohl 2,3 kg und war so dick wie mein Unterarm. Normalgewicht 80-100g und etwa so dick wie ein Zeigefinger. Wir müssen uns jetzt erst mal erholen.  ;)

Hippelmama

Huhu

Ihr habt ja Grusselgeschichten. Schrecklich zu was Menschen immer wieder fähig sind. Gerade Kinder können sich nicht wehren und sind uns so Schutzlos ausgeliefert. Ich bin immer froh, dass ich noch keinen Autounfall hatte und solch Momenten noch nicht ausgeliefert war. Ich arbeite auf einer Unfallchirugie und es kommen soviele Menschen um oder tragen schwere Schäden davon.

Schön das es deinem Hund wieder besser geht Golden. So ein Ter ist einem doch immer sehr nah. Erholt euch gut

Ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche








elmo666

Abend,

Ich piepse mal nur kurz rein...komme im Moment zu gar nichts... Klausurphase eben, und da dieses Semester nur 5 scheisse,schwere Modulabschlussklausuren ( also jede klausur beinhaltet 2-3 Vorlesungen) für mich bereit hält, bin ich nur am lernen,lernen und Ähm lernen  :-[ mag nimmer... Aber Ende März habe ich dann hoffentlich alle erfolgreich gemeistert und plapper wieder mehr mit  :D

Bleibt bis dahin gesund  :-*
For ever in my heart *19.07.2010




Golden Candy

Huhu Mädels,

wie geht es euch denn?

@elmo666: Viel Glück für die Klausuren  :)

feuerwehrengel

Huhu...mir geht's bestens :) Habe gerade den 6ten Tag frei und das WE war bei uns sehr Frühlingshaft. Ich will heute mal den Keller und so langsam Oster-und Frühlingsdeko vorkramen. In drei Wochen fahren mein Freund und ich ohne Kinder auf Wellnessurlaub nach Polen. Mein Wunsch war es mal zwei Tage nichts zu machen außer Sauna, Schwimmbad, lesen, Spaziergang an der Ostsee und er möchte sich etwas die Altstadt anschauen. Wir freuen uns schon so  :)
Habt ihr schon alle Ostergeschenke? Mein Kleiner bekommt ein Tip Toi Buch und das Spiel make n break , mein Freund nichts  :), unsere Freunde Kleinigkeiten die wir immer mal zwischendurch auf dem Flohmarkt ergattern ( unsere Freunde stehen auf Sachen aus den 50/60/70er Jahren) und unsere große bekommt bestimmt ein Gutschein für Sommersachen ( H&M, New Yorker, DM geht immer :P )

So ich wünsche euch eine schöne Woche  :)

P.S: Ich sitze mit Schlafanzug, einem Latte, Laptop auf dem Sofa und gucke Trash TV....und das an einem Montag ;D




und *** ganz tief in unserem Herzen

JayJay

Hallo, ich würde mich euch gerne anschließen  8)

Eigentlich war bei uns alles etwas anders geplant, jetzt musste mein Partner aber eine komplizierte OP hinter sich bringen, wodurch nun all unsere Pläne nach hinten verschoben wurden. Auch der gemeinsame Nachwuchs muss nun noch etwas auf sich warten lassen...   ???
Forscher-Kind 2007
Nachdenk-Kind 2004
Chaos-Kind 2003

ju.ra.

Hallo JayJay, willkommen  :)

Feuerwehrengel - das klingt ja nach einem tollen Wochenende.

Kann man wirklich gut brauchen zwischendurch.

Ich hab am Sonntag Geburtstag, gehe am Samstag schön essen und feier danach mit meinen Freunden in meinen Geburtstag rein.
Meinen kleinen fahre ich am Freitag zu meinen Schwiegereltern und am Sonntag Abend holt ihn mein Mann wieder.
Hab also auch mal ein freies Wochenende und freue mich riesig drauf.  ;D

Hippelmama

Hallo Jayjay

Herzlich Willkommen. Möchtest du uns etwas über dich erzählen, dass ich dich auf der ersten Seite aufnehmen kann

@Jura Das klingt nach einem tollen Tag. Wünsche euch ganz viel Spaß

@Feuer Solche Tage müssen auch mal sein


Wie gehts euch allen so??







findyoursoul

halli hallo. ich meld mich mal hier offiziell ab und geh wieder zu den Hibblern...