Wartis - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!

Begonnen von Wartis, 09. Januar 2014, 00:17:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Golden Candy

@feuerwehrengel: Dein faulenzer Tag klingt toll, bin richtig neidisch  :) Und euer geplanter Wellnessurlaub klingt auch richtig suuuuuuper. Ich hoffe, ihr könnt die gemeinsame Zeit dann so richtig intensiv genießen.
Mit der Osterdeko bin ich schon seit einer guten Woche fertig. Sowohl innen als auch außen im Garten ist alles schön geschmückt. Dafür hab ich noch keine Ostergeschenke. Aber immerhin weiß ich schon, was unsere Maus bekommen soll und muss es nur noch besorgen  ::)

@Jayjay: Herzlich Willkommen bei uns. Erzähl doch noch etwas mehr von dir

@ju.ra.: Deine Pläne für die Geburtstagsfeier sind doch super. Ich wünsch dir schon mal viel Spaß und genieße dein freies Wochenende ganz besonders. Das hast du dir wirklich verdient.

@Hippelmama: Wie geht's dir/euch denn so?

@Lebendig: Viel Glück bei den Hibblern  :)

@us: Soweit geht's uns gut. Wir haben alle den Schrecken mit unserer Hündin so langsam verkraftet. War recht heftig und Laila brauchte noch ein paar Tage, um auf die Beine zu kommen nach der großen OP. Wenn ich hier nicht so blitzschnell reagiert hätte, wäre sie uns gestorben  :(
Das schöne ist, unser Auto ist endlich da. Heute werden wir überweisen. Nächste Woche kommt dann der Brief und wir lassen es zu und dann wird das Auto abgeholt  :) Wollen dann im Urlaub mal nach München fahren in den Zoo.
Ansonsten bin ich körperlich ziemlich k.o. Hannah schläft mal wieder so furchtbar schlecht und ich weiß nicht wirklich, woran es liegen könnte. War am Freitag mal wieder beim Osteopathen mit ihr. Hat aber bisher auch nicht wirklich was gebracht. Ach ja ...


JayJay

Sorry, hat etwas gedauert, nun bin ich aber wieder da und kann mehr erzählen. Wir kommen aus Hamburg, haben bereits drei Kinder (8,10,12) die bei uns leben, aber bislang noch kein gemeinsames. Diesen Wunsch wollen wir uns nun in absehbarer Zukunft erfüllen  ;D  Mein Partner hatte jedoch unvorhersehbar eine schwere OP, wodurch sich nun alles verzögert. Aber auch die Zeit geht vorüber. Aber es ist schon doof, wenn alles so greifbar nah ist und es trotzdem noch nicht geht, obwohl man will  ::)
Forscher-Kind 2007
Nachdenk-Kind 2004
Chaos-Kind 2003

Hippelmama

Huhu


@Lebendig Ganz ganz viel Erfolg. Ich drücke euch die Daumen

@JayJay ich trage dich gerne später vorne ein. Wie geht es deinem Mann jetzt?? Ist wirklich nicht gerade schön

@Jura
s-so s-so s-so  s-so s-so s-so Alles Liebe und Gute noch zu deinem Geburtstag s-so s-so s-so s-so s-so







ju.ra.


Golden Candy

Ganz kurz ein Egopost von mir, muss mal jammern  :'(

Morgen früh um 10 Uhr wird meine älteste Hündin operiert. Auch sie hat eine Gebärmuttervereiterung. Ich hab es nur frühzeitiger erkannt als bei meiner anderen Hündin, die vor drei Wochen operiert wurde.

Bitte alle Daumen drücken, die ihr zur Verfügung habt. Immerhin ist meine Maus schon 10,5 Jahre alt. So ganz langsam reicht es mir einfach ...   :-X

JayJay

#605
Kranke Hunde sind nicht schön, vor allem so ein Fall nicht  :'( Meine Daumen hast du.

Forscher-Kind 2007
Nachdenk-Kind 2004
Chaos-Kind 2003

ju.ra.

Golden - wie geht es denn deiner Hündin? Bzw. beiden?
Ist alles gut gegangen?

Golden Candy

Danke der Nachfrage, liebe ju.ra.  :)

Laila (die Erstoperierte) geht es sehr gut. Alles ist super verheilt und die Fäden wurden gezogen. Sie hat keine Einschränkungen mehr. Nur ein Blutbild zur Kontrolle steht noch aus.

Candy hat noch ganz schön zu kämpfen. Sie hätte den Eingriff fast nicht überlebt, da sie sehr viel Blut verloren hat. Sie ist noch schwach und wir mussten sie auch eine Zeit lang beim Tierarzt lassen. Fädenziehen und Blutbild stehen bei ihr noch aus. Wir können sie momentan nicht alleine lassen, was organisatorisch schon anspruchsvoll ist. Außerdem muss sie noch regelmäßig von mir Spritzen bekommen und darf keine Treppen laufen. Einer von uns schläft dann mit unserer Tochter im Schlafzimmer und einer mit Candy im Wohnzimmer.

Leider wurde beim Entfernen der Gebärmutter ein Tumor im Darm entdeckt. Aufgrund der starken Blutungen wurde keine Gewebeprobe entnommen. Optisch sieht der Tumor eher gutartig aus. Lymphknoten und andere sichtbare Organe sehen unauffällig aus. Dennoch ist der Tumor inoperabel und an einer sehr blöden Stelle im Darm. Bisher hatte Candy damit keine Probleme und wir hoffen sehr, dass das noch gaaaaaaanz lange so bleibt.

Mir selbst geht es damit aktuell noch sehr bescheiden um ehrlich zu sein. Es sind viele Tränen geflossen und ich hab in der letzten Woche vier Kilo verloren. Ich hoffe, es geht jetzt mal wieder aufwärts und ich kann zu Kräften kommen.

ju.ra.

Ach Mensch, das liest sich ja nicht schön. Gut das es deiner Laila wenigstens besser geht und hoffentlich erholt sich auch Candy ganz bald wieder. Retriever sind zäh  ;) Das mit dem Tumor ist natürlich nicht schön. Aber wenn sie ihn schon länger hat dann wird er sie hoffentlich auch in Zukunft in Ruhe lassen.
Glaub ich dir das du da emotional grad total drin hängst. Ich kenne das selber auch. Mein 1 Hund, mein absoluter Herzenshund, war am Ende ganz schlimm dran. Zum Glück hat es insg. nur 4 Tage gedauert, vom 1. Symptom bis zum einschläfern aber das war echt sehr hart für mich. Schön das Candy dennoch alles überstanden hat und auf dem Weg der Besserung ist

Lia

huhu, ich versuche mal einzusteigen. ich bin 34 und aus berlin. ich war hier vor und während meine ersten schwangerschaft sehr aktiv. nun wird mein sohn im sommer bereits 5 jahre alt und ab juli/august fangen wir an für nummer zwei zu hibbeln. sind letzten monat frisch in 4 zimmer umgezogen, alles ist so weit fertig und nun kann sich auf thema baby gestürzt werden :) beim letzten mal bin ich mit ovus gleich im ersten zyklus schwanger geworden. ich lasse mich gerade von meiner FÄ noch durchimpfen damit es dann ab ende Juli losgehen kann...  :D

ju.ra.

Hallo Lia, herzlich willkommen.

Das klingt ja nach den besten Voraussetzungen um wieder zu hibbeln.  :)

Ich werde hier auch wieder etwas aktiver werden. Der Plan, mir die Spirale im Juli ziehen zu lassen um wieder zu hibbeln ist irgendwie gekippt.  ;D

feuerwehrengel

Ich winke mal rein... s-winken

Hallo Lia...herzlich willkommen :)

Hier ist alles schick und ruhig, die Kinder haben uns fest im Griff :P Magen-Darm hatten wir auch alle...jeder durfte vor sich hin leiden und faulenzen nur Mama musste funktionieren und sich durch den 15Geb. der großen quälen 8)

Ansonsten sonnige Grüße euch aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern :-*




und *** ganz tief in unserem Herzen

Lilly

Hallo Ihr Wartis, kann mir jemand sagen, was mit dechsi ist? Sie hat wohl ihr Account gelöscht. :-[









bliss

Zitat von: Lilly am 01. Mai 2015, 22:10:26
Hallo Ihr Wartis, kann mir jemand sagen, was mit dechsi ist? Sie hat wohl ihr Account gelöscht. :-[

Hallo Lilly, Dechsi (alias yarina) hat sich vom Kiwu verabschiedet(n müssen)
Nachzulesen hier, letzter Beitrag
http://www.schwanger-online.de/forum/unsere-langzeit-ubenden/mit-dem-kinderwunsch-abschliessen/25/#lastPost

Tinajojo

Ihr Lieben, es gehört nur halb zum Thema aber es ist sehr wichtig und betrifft euch auch in gewisser Weise...

Schaut doch mal im Allgemeinen Forum vorbei :)

http://www.schwanger-online.de/forum/allgemeines/hebammen-haftpflicht-problem-tag-der-hebamme-5-5/msg1180711/#msg1180711

LG
  





bian_demi93

Hallo meine lieben ich stelle mich hier mal vor :)

Mein Name ist Bianca und ich bin 22 Jahre alt. Mein freund und ich sind seit 7 Jahren zusammen und obwohl wir es nicht geplant haben, bin ich schwanger geworden (trotz pille)

Also wir haben 3 Tests gemacht und alle positiv darunter auch ein clearblue test.
Nun waren wir am Montag bei meiner FÄ und man sah: nicht wirklich viel. Ich war so mega aufgeregt

Sie hat dann auch nochmal einen Test gemacht und der war ebenfalls positiv. Haben deshalb am Montag noch einmal einen Termin und hoffen nun mehr zu sehen.

Ich hatte meine periode zuletzt am 09.04.2015 und wie gewohnt 3 Tage obwohl sie früher kamen als erwartet

Ist das normal das man jetzz noch nicht viel sieht?  Und das mir dauernd schlecht is, ich kaum essen kann und manchmal bauchziehen bekomme?

Lg

ju.ra.

Hier ist ja nicht viel passiert in den letzten 6 Wochen  ;D


Hasenmutti

Hallo,

ich winke mal in die Runde und würde mich euch gerne anschließen  ::)

Ich war vor, während und teilweise nach Ss und Geburt meiner beiden Mädels hier schon mal sehr aktiv und möchte nun wieder einsteigen  :)

Ich bin 32, mein Mann auch bald und wir haben zwei süße Mädels, die irgendwann auch noch mal Verstärkung kriegen sollen  :) genauer Hibbelstart steht noch nicht fest, entweder dieses oder nächstes Jahr sollte es aber sein  ::)

Liebe Grüße
die Hasenmutti

Hasenmutti

Jetzt hab ich grad mal hochgeblättert und entdecke LIA  :o :o :o

du hast doch auch einen Juli-Krümel von 2010  ;D  hach da freu ich mich ja  :)

ju.ra.

Hallo Hasenmutti, schön das die Runder langsam wieder voller wird. Können wir ja hier sehr gut brauchen  :)


feuerwehrengel

Ich bin auch noch da ;D Hier gibt es nix neues. Wir genießen den Sommer in Mecklenburg und warten darauf das endlich der Urlaub beginnt  ;)




und *** ganz tief in unserem Herzen

ju.ra.


Hippelmama

Huhu ihr lieben

Herzlich Willkommen

Hier ist soweit auch alles gut. Wir geniesen die Sonne :-)







Strandflieder

Huhu!

Ich wollte hier mal vorbei schauen. Wir haben im Oktober unsere Tochter auf die Welt gebracht. Sie soll auf keinen Fall allein bleiben.

Ein bisschen über uns:
Ich bin mittlerweile 30 ( ;) ), mein Mann 36. Wir möchten auf jeden Fall noch ein Kind. Ich bin immer so hin und hergerissen. Mausi ist ein sehr aufgewecktes Baby. Sie gehörte nie zu den babys, die man einfach "weglegen" konnte. Sie wollte schon früh viel sehen und Trubel war super. Das hält sich bis heute. Sie beschäftigt sich wenig selbst, sondern will immer von uns bespaßt werden. Alle anderen babys sind da anders, die ich kenne.
Naja, nun mache ich mir Sorgen, wie es mit einem zweiten Kind wird. Ich bin jemand, der Veränderungen eher scheut, sich aber trotzdem auf eben solche einlassen will/muss zB mit dem Kind oder einem neuen Job.

Aber es ist für mich so unvorstellbar, was noch auf uns zu kommt. Mausi schläft noch bei uns im Bett. Wird das mal anders sein?
Ich stille noch, mein Zyklus ist noch nicht wieder da, von der Libido ganz zu schweigen.... Aber trotzdem kitzelt mich da der Wunsch nach noch einem Baby... Komische Situation grade.

Achso, Hibbelstart wäre ab Oktober geplant, wenn mein Zyklus irgendwann wieder kommt....
Liebe Grüße, Strandflieder

Ylvi

s-winken

Eigentlich könnte ich es mir hier auch gleich mal gemütlich machen... Ich bin doch so gerne bei SO und ein zweites Kind soll es auf jeden Fall noch geben, lieber früher als später. Also so in ca. 2 Jahren das nächste fände ich schön, also Hibbelstart irgendwann im Sommer 2016  8)