Wartis - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!

Begonnen von Wartis, 09. Januar 2014, 00:17:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Maya14614

Bin so genervt....
Hab so eine ätzende Kollegin ich spiel echt manchmal mit dem Gedanken mir was anderes zu suchen aber eigtl ist es ja Quatsch wenn ich mir  jetzt kurz bevor ich mim Hibbeln anfange noch eine neue Stelle suchen würde.... Es ist so nervig und anstrengen.... Die hat ständig irgw zu meckern es muss immer alles nach ihrer Nase gehen und wehe wenn nicht und manchmal wird die auch bisschen persönlich .. Hab aber auch keinen Bock da groß irgw gegen zu sagen weil die kann so ne richtige Hexe werden ....und das wird da nachher die restliche Zeit nur noch im klinsch sind hab ich ja mal garkeine Lust drauf ....  Ach ne .... Ist echt ätzend.... Musste ich jetzt mal los werden......
 
LG an alle  :D
Liebe Grüße an alle 👣

ju.ra.

#851

Maya - ist sie generell so oder ist es nur eine Phase? Winterdepri oder Regenloch?? Das ist echt schwierig. Kann ich gut verstehen das es dich nervt. Mit so was könnt ich auch sehr schwer arbeiten....

Maya14614

Liebe Grüße an alle 👣

Jenniemaus5

Oje Maya das ist natürlich nicht schön.  :( Was arbeitest du den?

@ju.ra: Hast du dann diesen Monat deinen ES verpasst? Drücke euch weiterhin die Daumen!

@ylvie: Na du machst es ja spannend  :D

@Me: Bei uns nix neues  ;D Hibblebeginn ist wahrscheinlich im Sommer irgendwann.

ju.ra.

Jennie - ich weiß leider immer erst wenn es zu spät ist ob der ES war. Ovus hab ich diesen Monat wohl knapp verpasst. Die die ich gemacht hab waren 2 Tage schwächer als positiv und der 3. war komplett weiß. Ich weiß somit nicht wann ES war und ob mein Mann da nicht gerade weg war. Er war eine Woche nicht da..

Maya14614

Jennie: ich bin Medizinische Fachangestellte  ;)

So huhu ihr lieben, wie war/ ist euer Sonntag? Habt ihr irgw schönes unternommen? Wir haben eigtl fast den ganzen Tag gegammellt  :D und einmal waren wir kurz unterwegs wg Grundstück gucken, aber sonst nix besonderes ...... Sonntag halt ne  :)
Musste natürlich auch wieder mehrmals an Baby denken  ;D
Naja ..... Schönen Abend euch noch ....
Liebe Grüße an alle 👣

Jenniemaus5

@maya: Wollt ihr bauen? Weil du geschrieben hast Grundstück gucken?
Wie ist deine Woche so verlaufen?
Medizinische Fachangestellte hört sich irgendwie spannend an. WAs musst du genau machen?

@Rest: Lebt ihr noch??  ;)

Strandflieder

Huhu!

Ich lebe noch. Bei mir war es etwas stressig. Mein Mann war die Woche über nicht da und ich musste die letzten zwei Wochen für die Frühchenstation und die Sternchen im Kreißsaal "meines" Krankenhauses nähen. Da hatte ich gestern einen Termin. Sie haben sich sehr gefreut und nun hab ich ein bisschen Luft.

Sonst gibt's nichts Neues...

Maya
Baut, bevor ein Kind da ist. Ist deutlich unstressiger... Als medizinische fachangestellte bekommst du sicherlich ein Beschäftigungsverbot, wenn du schwanger bist, oder?
Liebe Grüße, Strandflieder

Maya14614

Jennie: ja wollen bauen oder ein schon stehendes Haus kaufen, heute haben wir uns auch wieder eins angeguckt.
Medizinische Fachangestellte heißt eigtl nur Arzthelferin  :D also ich mache alles mögliche : Anmeldung, Termine, EKG, Ergo, Lungenfunktion, Blutabnehmen , Impfungen usw usw ...


Strandflieder: also Beschäftigungsverbot nicht aber man darf halt zB kein Blut mehr abnehmen oder spritzen geben, aber ansonsten so normale Sachen kann man schon weiter machen  ;)


Alle anderen liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Liebe Grüße an alle 👣

Ylvi

Ich hab dann noch meine Tage bekommen...
Wir warten jetzt (weil mein Mann möchte) noch den einen Zyklus ab und machen dann weiter.
Ich bleib euch also noch bis Mitte Februar erhalten hier...

Kann es kaum fassen, der kleine Wikinger ist mittlerweile 6 Monate alt... Die sind wie im Flug vergangen.


ju.ra.

Ilvy - ist ja super das die Mens kam. Immerhin schon nach 6 Monaten. Bei mir hat es damals über 10 Monate gedauert.

Aber ich fand das super, wir wollten ja nicht direkt wieder üben. Dann kommst du bald zu uns in den Hibbler ja?  :)

Jenniemaus5

HUHU lebt ihr noch?  :D
Mein Großer feiert heute seinen 5. Geburtstag. Wahnsinn wie die Zeit doch rennt. Es ist zwar schön wenn Sie größer und selbständiger werden aber es fehlt einem doch ein bisschen was...

Maya14614

Haaaaaallo  :D

Ich lebe noch .....
Jennie: ich hab zwar noch kein Kind ;-)) aber bei meinen Hunden geht das auch so schnell ich weiß noch wie sie Baby war und bei mir eingezogen ist und jetzt im Oktober wird sie schon 6  :o

Naja bei uns ist es im Moment mega aufregend ... Wir haben jetzt ein Haus gekauft allerdings ein etwas älteres, das heißt wir haben demnächst sehr viel zutun, aber das ist auch nicht schlimm dann geht auch die Zeit schneller rum bis Ende des Jahren bis es dann bei uns endlich losgeht .... ::)
Freu mich so ... Erst jetzt schön das Haus machen und dann unser großes Wunder im eigenen Heim  ;D

Wie geht's dem Rest???
Liebe Grüße an alle 👣

Jenniemaus5

Wow toll Maya das ihr ein tolles Haus gefunden habt. Ja sowas ist mit mega viel Arbeit und Stress verbunden. Drücke euch die Daumen das vieles reibungslos ablaufen wird.

Strandflieder

Huhu!

Maya, herzlichen Glückwunsch! Super, dass es jetzt geklappt hat! Hier sind selbst die alten Häuser so teuer, wie unser jetzt selbst gebautes. Von daher kam das nicht mehr für uns in frage.

Bei uns nichts Neues. Der Bau beginnt diesen Monat und Zyklus technisch tut sich nix. Am 15. hab ich Termin bei meiner FÄ zur Vorsorge. Wahrscheinlich hat sich an der Follikelgröße von 9mm im August nix getan... :-\ Menno.
Liebe Grüße, Strandflieder

Jenniemaus5

Strandflieder nicht den Kopf in den Sand stecken; warte doch erstmal den Termin beim FA ab. Drücke auf jedenfall die Daumen.

@all: Ist jemand Faschingsmäßig unterwegs gewesen bzw. ist es noch?

Strandflieder

Jenniemaus
Nee, Fasching bzw hier Karneval ist nicht mein Ding. Hier wurde der Zug auch abgesagt wegen dem Sturm (der keiner war...).
Das Ding ist einfach, das es mich nervt mit dem Zyklus. Ich habe ja nun schon für mich entschieden, dass wir noch abwarten wegen Hausbau und Weihnachten bzw Winter und dann für 2017 starten. ABER ich hätte es gern selber in der Hand. Verstehste? So hänge ich in der Luft. Ich hätte lieber einen "normalen" Zyklus und würde dann selbst entscheiden, wann es los geht... Hach man...
Montag schauen wir mal wieder.
Liebe Grüße, Strandflieder

Jenniemaus5

Sei froh das bei euch kein Sturm war ... bei uns gings ab  :o
Ja ich kann dich voll und ganz verstehn.  :-[ Ist alles nicht so einfach.
Vielleicht aber wirklich mal ein bisschen abschalten und bloss nicht so sehr aufs Kinderkriegen versteifen. Das bringt niemanden etwas an wenigstens dir selber.  :-*

Seifenblase

Ist hier noch jemand aktiv?
Kann man sich dazu gesellen? 8)

Jenniemaus5

Na klar  :D Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor  ;)

Seifenblase

Vorstellen? Hm...

Ich bin Ü30, Mama von einem Sternchen und 4 Kindern zwischen 7 Wochen und 13 Jahren aus Franken.
Wir werden jetzt logischerweise erstmal mind. 1-2 Jahre pausieren, da das Baby ja noch so lange Muttermilch bekommen soll und das Stillen nicht durch eine Schwangerschaft unterbrochen werden soll und dann mal schauen, ob ich dann überhaupt schon fruchtbar bin. ;)

Strandflieder

Juchuuuu! Noch eine langzeitstillmama :-)

Tja, ich hatte gestern ja meinen min bei der FÄ und wie erwartet, tut sich Zyklustechnisch nix. Die Eizellen waren zwar unterschiedlich groß, aber weit weg vom hüpfen. Also....nix... Wie ich es geahnt hatte, trotzdem nervt es :-(
Liebe Grüße, Strandflieder

Jenniemaus5

@Rohe LIebe: Wow toll 4 Kids. Sind es Jungs und Mädels? Ü30 ist gut  :D Bin ich auch  ;)

@strandflieder: Das tut mir echt leid das sich da immer noch nichts getan hat. Kann man das nicht mit irgendetwas unterstützen?

@me: Bei uns ist soweit alles ok. Der Kleine war jetzt ein paar Tage krank mit sehr hohem Fieber und Schnupfen und jetzt schnupfe ich rum.  :(

Maya14614

@Rohe Liebe: Herzlich Willkommen hier bei uns  s-winken

@strandflieder: mensch das Is ja doof das sich da immer noch nix tut ... Hat die FA denn irgw gesagt ob oder was man da machen könnte? Oder irgw unterstützen?

@me: Joa im Moment nix besonders .. Warten jetzt darauf das endlich Mitte März/ Anfang April ist und wir dann endlich in unserem neuen Häusschen abfangen können  s-motz  :laugh:
Joa und letztens war ich mal schnell im babyladen ... Ich weiß verrückt bin ja noch nicht schwanger aber es schadet ja nich sich schonmal früh genug zu informieren was man alles bräuchte wie teuer das Is und einfach bisschen schauen und freuen usw usw  ;D ... Bekloppt  ::)



Liebe Grüße an alle 👣

Strandflieder

Huhu!

Naja, ob man was machen kann haben wir nicht wirklich besprochen. Möpf wäre was, setzt aber das Prolaktin herab und kann so die Milchmenge reduzieren. Das will ich nicht.
Und ehrlich gesagt, wäre es mir im Moment auch lieb, wenn sich nichts einschleicht. Bzw ich würde einfach nur gern den Zyklus kontrollieren. Wir verhüten nicht und Hormone kommen schon mal gar nicht in Frage, aber der Hausbau hat grad begonnen und ich mache mich selbstständig. Mausi darf gern noch etwas älter werden. So 3 Jahre dazwischen wäre toll.

Maja
Geht's bei euch auch los mit dem Haus? Bei uns ist die Bodenplatte fertig und morgen kommen die Maurer :) juchuhuu!
Liebe Grüße, Strandflieder