Autor Thema: Was ist da los mit mir?!  (Gelesen 1130 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lahanya

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 228
  • Stolze Mama ♥
Was ist da los mit mir?!
« am: 10. August 2015, 17:34:02 »
Hallo ihr lieben,

Ich habe grade keine Ahnung wo ich mit meinen Gedanken hin soll und deswegen suche ich einfach mal Rat bei euch...

Vorweg: Wir Hibbeln derzeit nicht und ein Kind ist jetzt zu diesem Zeitpunkt definitiv nicht geplant. Da ich meinen Sohn (14 Mon.) noch Stille Verhüten wir derzeit mit NFP und um den ES herum sind wir enthaltsam oder mit Kondom.

Meine Zyklen sind  zwischen 27-30 Tagen lang. Meinen ES habe ich eigentlich immer sehr mittig an Tag 12-14. Jetzt müsste meine Mens eigentlich erst nächste Woche kommen.

Das Kuriose: Mich sprachen diesen Zyklus 3 Menschen unabhängig voneinander an ob ich Schwanger sei. Selbst mein Freund!  :o

Seit 2 Tagen habe ich eine sehr Starke Blutung - zu früh für die Mens. Zu spät für eine Einnistung? Die Blutung ist wirklich sehr, sehr stark und ich habe heftige Krämpfe dabei. Kann es auch ein früher Abgang sein? Was meint ihr? Kann man sowas - im nachhinein überhaupt feststellen?

Ich fühle mich auch heute gar nicht gut...
[nofollow]  [nofollow]

Offline Strandflieder

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1562
  • Unsere kleine Maus ist da!
Antw:Was ist da los mit mir?!
« Antwort #1 am: 10. August 2015, 20:00:15 »
Huhu :)

Ist natürlich schwierig. Evtl wäre ein Test noch positiv, wenn noch hcg nachgewiesen werden könnte...
Schon komisch... Was sagt denn die tempi?
Liebe Grüße, Strandflieder


Offline juneau

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 155
Antw:Was ist da los mit mir?!
« Antwort #2 am: 10. August 2015, 20:24:29 »
Hm, schwer zu sagen... es kann ja viele Gründe für eine Blutung geben  :(

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass eine Woche nach dem Eisprung schon HCG nachgewiesen werden kann. Die befruchtete Eizelle produziert zwar schon HCG, aber der Anstieg, der auf eine Schwangerschaft hindeutet, findet ja erst später nach der Einnistung statt.

Die Temperatur wäre jetzt ein guter Hinweis, ob dein ES vielleicht früher stattgefunden hat?

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung