Autor Thema: Ungeduldig.....  (Gelesen 1309 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Petra42

  • Gast
Ungeduldig.....
« am: 19. Juni 2015, 15:07:32 »
Hallo
Eine Frage in die Runde.
Ich hatte am 28. April 2015 in der 11.woche eine AS.
Plazenta versorgte den Embryo nicht weiter.
26.05 wieder normale Mens bekommen.
Seit einigen Tagen Brustspannen,hinzu würgereiz beim Zähneputzen.
Seit einigen Tagen sehr mit Übelkeit,und Kreislauf zu tun.
Reguläre Mens erst in einer Woche fällig.
Könnte es sein,das eine Schwangerschaft besteht.
All diese Anzeichen bis auf Brustspannen hatte ich bei der vorherigen Abort SS nicht gehabt.
Über eure Antworten wäre ich sehr dankbar
« Letzte Änderung: 19. Juni 2015, 15:19:16 von Petra42 »

Offline MaViMa

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 245
  • 2+2=4 wundervoll aber noch nicht komplett <3
Antw:Ungeduldig.....
« Antwort #1 am: 19. Juni 2015, 20:33:47 »
Ich denk da wird dir nur ein SSt was bringen. Hier kann leider keiner Gedanken lesen.
Das mit deiner FG tut mir sehr leid. Hatte im Februar eine in der 7.ssw bin direkt im folge Monat schwanger geworden.
[nofollow]

[nofollow]


[nofollow]

*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut


Petra42

  • Gast
Antw:Ungeduldig.....
« Antwort #2 am: 20. Juni 2015, 13:13:59 »
Ich denk da wird dir nur ein SSt was bringen. Hier kann leider keiner Gedanken lesen.
Das mit deiner FG tut mir sehr leid. Hatte im Februar eine in der 7.ssw bin direkt im folge Monat schwanger geworden.

Petra42

  • Gast
Antw:Ungeduldig.....
« Antwort #3 am: 20. Juni 2015, 13:19:49 »
Hallo MaViMa
Erst einmal Danke.
Ja,das ist wohl wahr mit dem SST.
Hätte jedoch sein können,das es hier Vllt.jemanden gibt,der so ähnliches erlebt hat.

Offline Sira82

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 452
  • Es wird ein Junge!
Antw:Ungeduldig.....
« Antwort #4 am: 20. Juni 2015, 13:27:45 »
Hallo Petra,

Selbst wenn jemand die identische Erfahrung gemacht hätte, hieße das noch nicht, dass es bei dir auch auf eine SS hinausläuft.
Die Sache mit den Anzeichen ist einfach die:
Manche haben Sie und sind nicht schwanger
Manche haben sie und sind schwanger
Manche haben keine und sind schwanger
Manche haben keine und sind auch nicht schwanger

Ich hatte monatelang schmerzhafte Brüste und monatelang kam die Mens.
Ich hatte einmal keine schmerzhaften Brüste und bin nun endlich schwanger...

Habe noch die eine Woche Geduld oder mach einen Frühtest. Wünsche dir alles Gute!



 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung