Nabend ihr Lieben

@ Ju.ra: ah, bald fertig gearbeitet, wie schön
Der Bauchnabel zeigt wie gut dein Bindegewebe ist. Je eher er rauskommt desto schlechter... meiner kam weit vor der 20. Woche

*räusper* nunja, jedenfalls, er geht auch wieder rein und es kommt nicht unbedingt mit der Bauchgröße raus.

Hattest du eigentlich nach Fotos gefragt oder Zauber? Jedenfalls, ja, es gibt viele Neue Fotos, aber alle noch auf dem Foto und noch nicht aufm PC

@ Zauber: oh, Schub, ich kann mitreden. Vorgestern hatten wir das auch... Stillabstände ca. 1-2h und das sowohl am Tag als auch in der Nacht. War sehr anstrengend. Wie gehts bei euch damit?
Hab das noch mitbekommen, dass du bei EO mal geschrieben hattest. Jedenfalls, finde es ne gute Entscheidung euch was zu suchen und bin gespannt, wie das läuft!

@ Badita: hmm wahrscheinlich ist das so in der Art, wie wenn man eine entsprechende Pille absetzen würde, nur (hoffentlich) weniger stark in den (eventuellen) Nachwirkungen, da ja niedrig dosiert war.
@ Andi: Habs ja gelesen...

Hoffe, dass es dir auch körperlich ganz schnell wieder gut geht!

@ Mieze: schön, dass es doch nicht soo übel war, wie es erst aussah. Hast du dich ein wenig erholen können??

@ Melo: Toller Hibbler!

Hast du denen ne Mail geschrieben wegen der Werbung oder im Laden was gesagt (habs irgendwie nicht gesehen oder so`??) Hätt ich auch nicht gedacht, dass die so an Meinungen interressiert sind.
Sollte mich dann wohl mal bei denen melden, deren Fernsehwerbung ich immer lachen/augenrollend anschaue (u.a. Aspirin mit "Schmerzsubstanzen" im Körper, irgendwelche Hautcremes, die an die DNA gehen um sie zu schützen und neuerdings eine Haarkur, die die Zellen der Haare repariert. In der Darstellung dafür wird ein Zellenmuster über die Haare (= totes Keratin) gelegt

)
@ me: Hatte heute eine sehr gute Nacht. hat gleich mit einer 5h Schicht angefangen und dann nochmal 2x fast 3h.

Im Gegensatz zu dem Schub am Tag davor ist das Luxus. Also schaff ichs auch mal wieder hierher.
War heute zur Rückenbehandlung bei der Hebi. Evtl ist das auch ein Auslöser für die Milchstaus die ich hatte. Hoffe ich krieg keinen mehr. Danach waren wir noch in Tü aufm Schokoladenmarkt

Hmmmmm
Sonst hab ich inzwischen meine elektrische Milchpumpe getestet und bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.