Welche Ovus könnt ihr empfehlen?

Begonnen von Maya14614, 03. Januar 2016, 11:31:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maya14614

Hallo an alle hier  :D
Wir wollen zwar erst im Oktober anfangen zu Hibbeln aber ich möchte mich vorher schon mal bisschen informieren usw  ;)
Deshalb meine Frage welche Ovus ihr empfehlen könnt?
Ich habe zwei im Internet gefunden die ganz gute Bewertubgen haben ... Einmal der Aide und einmal der Purbay?? Was meint ihr ?

LG  :)
Liebe Grüße an alle 👣

Anna28

Hallo Maya,

ich habe die von Clearblue verwendet und die haben hervorragend geklappt. Wenn du einen Regelmäßigen Zyklus hast, brauchst du aber eigentlich gar keine. Ich hab sie benutzt um zu checken, ob ich direkt wieder einen Eisprung nach der Pille hatte und bin dann nicht mehr davon losgekommen  ;D. Also wenn man ein ruhiges Gemüt hat kann mans auch ganz lassen.

Frau B.

Ich nehme immer die von Genekam (Marke: David).
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Strandflieder

Hier auch genekam. Jetzt hab ich David (die Rosafarbenen), meine aber vorher die Grünen onestep gehabt zu haben... Hm...
Liebe Grüße, Strandflieder