Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!

Begonnen von DredenGirl, 26. März 2014, 12:32:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DredenGirl

Du hast recht.
Ich werd um es trauern. Ich weiß nur nicht ob da wirklich was war aber 2 tests waren ja leicht positiv.

ich würde mich freuen wenn wir den kontakt zueinander halten könnten.

sunshine

Würde mich auch freuen, wenn wir den Kontakt zueinander halten können.

Schreib mir einfach eine PN. ;)
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

BravesMaedchen

also erstmal sollte dir das egal sein ob du hier manche nervst oder nicht..
und 2. selbst wenn du dich dagegen endschieden hättest und du es selbst weg gemacht hättest würdest du trauern.. sowas ist nie einfach.. egal wie... !!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Powergirl8

Hallo zusammen... :-\ :-\ :-\

ich habe mich jetzt hier mal angemeldet weil ich absolut nicht weiter weiß. :'( Hoffe ihr könnt mir helfen und bitte keine prädikten die hab ich gerade genug bekommen.

ich hätte am Montag meine Mens. bekommen müssen, ich hatte aber nur so 2-3 tropfen braune schmiere.... ich hab aber abgewartet weil kann ja später kommen da ich die pille ehme kommt sie ja regelmäßig.am Samstag immer noch nichts in Sicht habe ich einen Test gemacht eindeutig Negative dazu sind meine Symthome seit Donnerstag (morgens) Übelkeit ziehen im Unterleib und keine Mens. da ich gestern solche schmerzen hatte also echt unangenehm war ich beim Notdienst der hat nichts gesehen keine Schwangerschaft.... hat nur versucht Blut zu finden hat er auch sogar frisches aber nur minimal meinte das es jetzt kommen müsste (meine Mens) aber heute morgen auch noch nichts....

er sagte es könnte aber sein wenn eine Befruchtung erst letzte oder vorletzte Woche statt gefunden hat kann er es noch nicht sehen.... Soll jetzt noch 2 Wochen warten...

Wie soll ich das denn aushalten...
kann mir jemand helfen der vll sowas in der art auch schonmal hatte..

Muss dazu sagen es kann sein das was im Anmasch ist hatte in letzter zeit regelmäßigen Se*x und ich hab die Pille zwischen durch vergessen weil echt viel los war bei uns und auch nicht nachgedacht..... musste mir dazu aber schon echt viel anhören aber wo ich echt erleichtert bin mein freund hat schon gesagt wenn es so ist dann bekommen wir das auch hin ....


Danke schon mal  :)

Amselmädchen

Hallo Powergirl,

hast du mal einen Schwangerschaftstest gemacht?
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

sunshine

Hallo Powergirl  :)

hmmm... sehr schwer darüber was zu sagen, außer das du wirklich die Geduld aufbringen musst um zu warten. :-\
Wie oft hast du den die Pille vergessen?
Und hattest du vielleicht in letzter Zeit sehr viel Stress gehabt (aber jetzt nicht wegen dem!)? Wenn ja, könnte es davon kommen, da bleibt auch mal die Mens trotz Pille aus.
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Nixe

Hallo Powergirl,

wenn du vor NMT (also Montag) getestet hast, kann es sein, dass sein Test noch nicht angezeigt hat. Mach morgen früh mit Morgenurin nochmal einen. Wenn dann nächste Woche immer noch keine Mens ist, dann kannst du ja nochmal zum FA gehen.

Außerdem kann es sein, dass sich durch die unregelmäßige Pilleneinnahme dein Zyklus verschoben hat und du deshalb nun keine Mens bekommst!

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Powergirl8

Zitat von: sunshine am 01. April 2014, 09:05:15
Hallo Powergirl  :)

hmmm... sehr schwer darüber was zu sagen, außer das du wirklich die Geduld aufbringen musst um zu warten. :-\
Wie oft hast du den die Pille vergessen?
Und hattest du vielleicht in letzter Zeit sehr viel Stress gehabt (aber jetzt nicht wegen dem!)? Wenn ja, könnte es davon kommen, da bleibt auch mal die Mens trotz Pille aus.

oh also mindestens 1-2 jede woche könnte mich selber in ***** beißen .... stress.... mmhh waren im Urlaub eigentlich alles gut ...... der arzt meinte gestern das sie eigentlich hätte kommen müssen heute aber nüüüx daaa .... ich meine freude wäre schon da nur will mich nicht drauf fest setzten.... muss am donnerstag nochmal zum arzt der will einen bluttest machen.....

Powergirl8

Jap gestern hat der arzt einen urin test gemacht + ultraschall nix in sicht  :'(
und ich habe einen m samstag gemacht ... ich meine aber auch den Montag .24 März

sunshine

Ahhh...ooohhh... ja das ist doof, aber kann man leider nichts mehr daran ändern.  :o;)

Wie gesagt, du musst leider in den sauren Apfel beißen und abwarten. Vielleicht kommt sie noch oder auch nicht. Versuch dich abzulenken. Ist zwar einfacher gesagt als getan,
aber so macht man sich nicht ganz verrückt. ;) s-hug

Berichte wie es geendet ist. :)
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

ich-kannFLiegen

denk auch, dass sich dein zyklus nur verschoben hat oder die mens aussetzt.







Serafien

Lass es sacken aber schlussendlich ist es deine entscheidung. Ich kann dich gut verstehen. Ich hab mich im Dezember von meinem Mann getrennt und bin mit den zwei kindern in eine süsse kleine Wohnung gezogen, bin seit 3 wochen wieder am arbeiten und hab das gefühl nach den letzten 2 sehr anstrengenden Ehejahren wieder bei mir angekommen zu sein. Ein neuer Partner ist in sicht, wir wollten es aber langsam angehen lassen. Er kennt und mag meine Kinder, er selbst wollte zwar immer eigene aber ich habe immer gesagt zwei reichen vor allem weil beide frühchen sind. ER ist Monteur und oft Monatelang nicht daheim sodass das thema für uns in zwei sätzen vom tisch war. Tja und dann... dann blieb die Periode aus (und ja ich sollte wissen wie man verhütet....) und tada ich bin in der 8ten woche schwanger. Nach dem anfänglichen schock und vielen vielen diskussionen freuen wir uns mittlerweile beide sehr auf den nachwuchs. Es gibt für alles eine Lösung wichtig ist nur das DU sie triffst und damit zurecht kommst.
LG lass dich nicht unterkriegen
"Es ist mir scheißegal wer dein Vater ist. Solange ich hier Angel läuft hier keiner übers Wasser"

Sonnenschein79

Danke für deine Offenheit! Ich finde, du hast diesen ganzen Prozess über ausgesprochen ehrlich und offen deine Gefühle und Gedanken mit uns geteilt, und hast viele Dinge ausgesprochen, die wohl sicher viele Mitleserinnen insgeheim empfinden - aber es sich vielleicht sogar selber nicht eingestehen. Vielen Dank dafür und alles Gute für dich!
Die Seele, die unterwegs war, hat vielleicht gemerkt, dass der Zeitpunkt nicht passt für dich. Sie ist dir sicher nicht böse dafür und kommt zu einem späteren Zeitpunkt einfach zurück!