Autor Thema: Wie wahrscheinlich ?  (Gelesen 2121 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Katzenmutter79

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 9
  • hibbelig
Wie wahrscheinlich ?
« am: 14. August 2014, 13:19:14 »
Hallo zusammen,

ich weiß ich müsste eigentlich nur warten wahrscheinlich aber das macht einen ja irre  ::) 8)

Bin 35 und jetzt soll das mit dem Kind doch mal was werden hihi
Zum Körper: habe NIE die Pille oder sonstige hormonelle Verhütungsmittel genommen
habe jetzt mit meinem Freund ungeschützen Se*x.
Meine Tage waren 01.08. ... 3 Tage lang

Zyklus geht bei mir ...ja kann ich gar nicht genau bestimmen weil die Tage bei mir NIE 100% gleich kommen da ich keine Pille nehme.

Ungeschützen Se*x gab es vor und nach den Tagen (schon öfter  ;D )
Jetzt sagte am WE mein Freund zu mir was denn mit meinen Brüsten los wäre weil sie so groß sind...war mir gar nicht aufgefallen aber sie fallen mir jetzt seit bestimmt 6 Tagen fast aus dem BH !!! Wenn er sie anpackt dann tut es auch teilweise weh.

Eisprung müsste nach Adam Riese ja aber jetzt erst sein, ist nur die Frage warum die Busen jetzt auf einmal so groß geworden sind. Vor allem hatte ich das eigentlich NIE außer wenn ich meine Tage hatte.
Frauenarzttermin hab ich Anfang September.

Meine Frage wäre jetzt WANN ich denn da mal nen Aussagekräftigen Test machen kann (bis Anfang september kann ich net warten *g*) und ob das überhaupt sein kann, dass da was eingeschlagen hat. Ich hatte ja meine Tage auch wenn sie nicht so richtig waren irgendwie.... war nur sehr wenig. Der 2. Tag war fast nichts.

Danke Euch schonmal.  :)

Liebe Grüße

die Katzenmutter

Offline MangoSine

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 394
Antw:Wie wahrscheinlich ?
« Antwort #1 am: 14. August 2014, 13:33:57 »
PMS hat leider die gleichen Symptome ;)

Ansonsten: Vielleicht hattest du eine Einnistungsblutung. Falls ja, kannst du jetzt testen. Falls es Anfang August die Tage waren, musst du dich leider bis September gedulden.
[nofollow] [nofollow]




Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)


Offline littleOne

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 225
  • E. ist gelandet
Antw:Wie wahrscheinlich ?
« Antwort #2 am: 14. August 2014, 13:35:07 »
Hallo Katzenmutter,

es gibt hier sicher größere Expertinnen als mich, aber wenn deine Tage wirklich die Tage waren und du bereits seit fast einer Woche geschwollene Brüste hast, kann das zumindest nicht von einer Schwangerschaft kommen, sondern muss irgendeinen anderen Grund haben (manche Frauen haben ja auch rund um den Eisprung typische PMS-Symptome ...).
In dem Fall würde dir ein Test vor Ende August sicher keine Klarheit verschaffen.

Möglich wäre höchstens, dass deine Tage eben doch nicht deine Tage waren, sondern vielleicht eine Einnistungsblutung oder eine sonstige Schmierblutung, die ja am Anfang einer Schwangerschaft durchaus auftreten kann. In dem Fall wiederum müsste ein Schwangerschaftstest jetzt deutlich positiv sein ...

Drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass es entweder tatsächlich schon geklappt hat oder es bald so sein wird!

Offline Katzenmutter79

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 9
  • hibbelig
Antw:Wie wahrscheinlich ?
« Antwort #3 am: 14. August 2014, 13:44:16 »
Danke Euch  :)

Ja beim PMS hab ich auch immer größere Busen... das stimmt schon. Aber das ist schon eh und je eigentlich immer NUR direkt vor den Tagen und nie so dazwischen...deswegen hat es mich gewundert.  ;D#

Einnistungsblutung könnte schon sein. Es kam bei den Tagen nur am 1. Tag was, 2. Tag nichts und 3. nur ein bißchen bißchen. Hatte mich schon gewundert was da los ist.

Ok dann überlege ich mal ob ich nicht direkt nen Test mache. Wollte jetzt auch nicht unnötig 100 Tests machen. Würde ich zu greifen wenn ich überfällig wäre.

Offline FrauStorch

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 267
  • schwanger
Antw:Wie wahrscheinlich ?
« Antwort #4 am: 14. August 2014, 18:28:56 »
Mach doch den Test, dann hast du zumindest vorerst erstmal Sicherheit. Und berichte wie er ausgegangen ist!  :)
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!

[nofollow]

Offline Katzenmutter79

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 9
  • hibbelig
Antw:Wie wahrscheinlich ?
« Antwort #5 am: 15. August 2014, 08:07:48 »
Ich denke ich werde mir so einen Frühtest holen... hält man ja net aus  ;D Wenn da nichts ist dann warte ich bis Anfang September zum Arzttermin.

Offline Nise2jamie

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 22
  • Herrgott, gib mir Geduld - aber bald
Antw:Wie wahrscheinlich ?
« Antwort #6 am: 15. August 2014, 08:16:18 »
Guten morgen Katzenmutter79

ich klink mich hier jetzt mal ein... Ich würde an deiner Stelle auch einen Test machen. Denn wie du schon sagtest hattest du ja mehr oder weniger nur eine Schmierblutung, dass kann eine Einnistungsblutung gewesen sein :) Und dann müsste der Test jetzt auch deutlich anschlagen :) Wünsche dir wirklich viel glück und drücke dir die Daumen  ;)
[nofollow]

Offline Katzenmutter79

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 9
  • hibbelig
Antw:Wie wahrscheinlich ?
« Antwort #7 am: 15. August 2014, 11:49:29 »
 ;D OK dann hole ich ganz sicher einen !!! Mal schauen was das dann da Anfang August war.

Soll ich dann vorsichtshalber nen Frühtest holen oder nen normalen Test ??

Offline littleOne

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 225
  • E. ist gelandet
Antw:Wie wahrscheinlich ?
« Antwort #8 am: 15. August 2014, 13:15:12 »
Wenn es Anfang August tatsächlich eine Einnistungsblutung war, müsste jetzt auch schon ein normaler Test sicher anschlagen.

Viel Glück und berichte mal vom Ergebnis!

Offline Katzenmutter79

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 9
  • hibbelig
Antw:Wie wahrscheinlich ?
« Antwort #9 am: 15. August 2014, 13:19:11 »
Also ich hab jetzt den frühesten genommen, den ich gefunden habe  ;D Sicher ist sicher !! WErde es morgen früh dann mal testen. Bin gespannt.  8)

Offline Mikkeline

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 162
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Wie wahrscheinlich ?
« Antwort #10 am: 16. August 2014, 23:24:37 »
Hey Katze, wie sieht's denn aus? Darf man schon flüstern gratulieren?  *neugierigbin*
[nofollow]

Offline Katzenmutter79

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 9
  • hibbelig
Antw:Wie wahrscheinlich ?
« Antwort #11 am: 19. August 2014, 12:19:32 »
Hallo zusammen  :)

Also habe den Test gemacht und der war negativ. Also müssten Das Anfang August die tage gewesen sein ?  ???

Ungeschützten Se*x gab es die ganze Zeit durch. Meine brüste sind jedenfalls immer noch gross  ;D zugenommen hab Ich Aber nicht...eher Das Gegenteil. Heute hab Ich ein leichtes ziehen im unterleib und gestern hatte Ich totales Verlangen nach Fleisch! Das ist deswegen komisch weil Ich seit 15 Jahren Vegetarier bin  8)

Ich Blick jetzt jedenfalls nicht mehr so ganz durch. Mein Arbeitskollegen meinte bei seiner Frau waren 2 Tests negativ, war dann beim frauenarzt und der stellte fest, dass sie im 2. Monat wohl ist.

Liebe hibbelige grüsse von
Der katzenmutter  8)

Offline Katzenmutter79

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 9
  • hibbelig
Antw:Wie wahrscheinlich ?
« Antwort #12 am: 21. August 2014, 14:20:58 »
Jetzt lese Ich Das mit der vl  ??? Das Wissen mit Ss tests war bisher etwas eingeschränkt...bin Aber auch Net sicher ob da ne leichte Linie war. Ob Ich doch noch einen mache? Hätte noch einen da  ;D

Offline Strandflieder

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1562
  • Unsere kleine Maus ist da!
Antw:Wie wahrscheinlich ?
« Antwort #13 am: 21. August 2014, 14:39:16 »
Eine VL hättest du gesehen. Bei einer vl. hättest du eher gedacht, einen positiven Test in der Hand zu halten. Dort erscheint eine zweite Linie, die meist eher grau als rosa ist.
Liebe Grüße, Strandflieder

Offline Katzenmutter79

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 9
  • hibbelig
Antw:Wie wahrscheinlich ?
« Antwort #14 am: 21. August 2014, 15:25:14 »
Ok...es war nämlich 5 Uhr morgens und entsprechend hab Ich drauf geschaut  8) bei manchen vl Bildern dachte Ich eindeutig negativ und andere meinten alle positiv  ???

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung