Autor Thema: wieder eine neue Hibblerin  (Gelesen 711 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mikkeline

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 162
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
wieder eine neue Hibblerin
« am: 04. August 2014, 04:44:12 »
Hallo an Alle,
Ich heiße Michele und werde im Dezember 26 Jahre alt. Mein Partner (30) und ich sind seit 5 Jahren zusammen und wohnen/leben auch seit dieser Zeit zusammen. Nun wünschen wir uns ein Baby.
Meine letzte Pille habe ich Samstag vor einer Woche genommen und bin seit heute mit der Periode durch. Jetzt heißt es wobl abwarten und Tee trinken :)
Ich bin im Moment eigentlich eher gespannt darauf, wie mein Körper ohne Pilleneinnahme reagiert. Wenn ich ausversehen mal eine Pille vergessen hatte konnte ich zwei Tage später auf meine Menstruation warten. Habe jetzt etwas bedenken dass mein Körper da etwas verrückt spielt....aber schauen wir mal.
Wie ihr an der Uhrzeit sehen könnt, bin ich nachtaktiv. Ich arbeite in einem 3-Schichtsystem und hoffe dass es mir das nicht unnötig schwer macht.

Was dieses ganze Schwangerschaftsthema angeht, bin ich noch recht neu und würde mich freuen, wenn mir jemand die ganzen Abkürzungen erläutert die hier so gebräuchlich sind.

Vielen Dank schon mal und ich wünsche mir eine schöne, informative Zeit mit euch.

Lg Michele
[nofollow]

Offline FrauStorch

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 267
  • schwanger
Antw:wieder eine neue Hibblerin
« Antwort #1 am: 04. August 2014, 17:30:07 »
Willkommen! Ich bin auch noch ganz neu und in meinem ersten Übungszyklus (ÜZ). Davor hatte ich meinen ersten Zyklus ohne Pille und mein Körper hatte zunächst recht entspannt reagiert (nach 13 Jahren Pille), nur hab ich vermehrten Haarausfall  >:(
Ich drücke euch die Daumen!
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!

[nofollow]


Offline Mikkeline

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 162
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:wieder eine neue Hibblerin
« Antwort #2 am: 04. August 2014, 18:13:32 »
Haarausfall....noch mehr? Dann hab ich ja bald gar keine Haare mehr  :'(
Meine Ärztin hatte mir damals empfohlen den 1 Zyklus noch zu verhüten. Habt ihr das auch gemacht oderganz normal angefangen?
Wünsche euch auch viel Glück
[nofollow]

Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Antw:wieder eine neue Hibblerin
« Antwort #3 am: 07. August 2014, 11:02:37 »
Hallo und Herzlich Willkommen!

Ihr könnt euch dem Hibbler anschließen! Dort sind Mädels, die alle auf einen positiven Test hinhibbeln. Dort könnt ihr auch all eure Fragen rund ums schwanger werden stellen.  :D

http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/urlaubsfeeling-hibbler-august/
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Offline FrauStorch

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 267
  • schwanger
Antw:wieder eine neue Hibblerin
« Antwort #4 am: 07. August 2014, 19:59:53 »
Ich hatte den ersten noch verhütet, aber aus anderen Gründen. Aber wofür sollte das gut sein, also was macht dieser eine Zyklus aus?
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!

[nofollow]

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung