Autor Thema: Zyklus spinnt - schwanger oder nicht?!  (Gelesen 937 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sweetronja

  • Gast
Zyklus spinnt - schwanger oder nicht?!
« am: 11. Januar 2015, 23:17:42 »
Hallo!
Bin ganz neu hier, weil ich langsam durchdreh. :o Noch bin ich 37 und ein weiteres Kind ist zwar nicht geplant, aber auch ok.
Mein Zyklus war bis November 2014 immer gleich im Durchschnitt genau 33 Tage.  Meine letzte pünktliche Periode war am 9.11. hat genau 8 Tage gedauert wie bisher auch. Im Dezember dann GV gehabt, Kondom stecken geblieben,  da war ich schon 7 Tage überfällig.  War beim Gyn aber nichts.  Nach Weihnachten also 16 Tage zu spät 2 Tage leichte Blutung. Am 31.12.im Silvester Übermut ungeschützten GV.  Seit über einer Woche ist mir nun sehr schnell täglich übel und meine Brüste spannen wie verrückt, das hatte ich das letzte Mal vor 10 Jahren als ich mit meiner Kleinen schwanger war.  Auch im Unterleib hab ich ständig ein leichtes Ziehen.  Test hab ich gemacht aber negativ.  Trotzdem vermute ich schwanger zu sein. Hat jemand Erfahrung mit so einem spinnerten Zyklus / Frühschwangerschaft?

Offline smily

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 944
  • glücklich
Antw:Zyklus spinnt - schwanger oder nicht?!
« Antwort #1 am: 12. Januar 2015, 15:13:04 »
Hallo!

Es kann immer mal vorkommen, dass der Zyklus mal länger ist. Wenn am 31.12. was passiert ist, sollte ein sensibler Test übermorgen schon was anzeigen.
lg =)                 Kurvi




sweetronja

  • Gast
Antw:Zyklus spinnt - schwanger oder nicht?!
« Antwort #2 am: 12. Januar 2015, 15:39:07 »
Dankeschön

Offline Epi

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 94
  • gut festhalten- das Abenteuer beginnt
Antw:Zyklus spinnt - schwanger oder nicht?!
« Antwort #3 am: 18. Januar 2015, 00:39:58 »
Hallo Sweetronja: also im November meinem ersten ÜZ ging es mir genau wie dir. Ich habe nach dem ES immer ein ungewöhnliches ziehen im Unterleib gehabt und meine Mens war bei sonst regelmäßigem 28 Tage Rythmus 5 Tage zu spät. Da dachte ich auch ich wär schwanger. Aber wahrscheinlich braucht der Körper ab und zu so was...
[nofollow]

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung