Hallo Mädels,
wir sind auch noch da.....seit letztem dienstag sind wir aus dem Kh und bis Freitag waren meine Eltern noch hier.
Jetzt versuchen wir für uns einen Alltag zu finden, das ist aber schwierig, da wir irgendwie alle krank sind.
Ich habe ja vor/direkt nach der Geburt einen Magen-Darm-Infekt gehabt, der sich durch starken Durchfall (15x) äußerte, den hatte Norwin auch.
Freitag ging es ihm dann besser und jetzt hat er seit 2 Tagen einen grippialen Infekt und fiebert vor sich hin und mein Mann hat den durchfall bekommen.
Der Einzige der die Stellung hält ist Eskil!
Der ist superlieb und knuffig, schläft viel, trinkt sehr gut und ist einfach ein Schmusekater.
Mein Schmusekater-ich bin sooooooooo verliebt!
Die Daten der Geburt Gewicht 4080g, 53cm, KU 37cm.
Er war ein Sternengucker was keiner wusste bis er rauskam und hatte eine viel zu kurze Nabenschnur.
Deswegen musste er mit der ZAnge geholt werden.
Die Herztöne fielen mit den wehen ab.
PDA war nicht möglich da mein Thrombozytenwert so schlecht war.
1442Uhr kam er zur Welt, also war ich kanpp 3 1/2h im KH und davon über 1 h unter wehenhemmer, da wir auf die Ergebnisse des Blutes für die PDA warten mussten, die dann ja nicht möglich war.
Auf Grund der miesen Herztöne als es dann weiterging, wäre nach der Zange die letzte Option ein Not-KS unter Vollnarkose gewesen.
Zum Glück es ohne....
Naja als es dann hieß, keine PDA da müssen sie so durch, wir müssen mit der Zange nachhelfen, wenn wir ran kommen, dauerte es noch ca. 30Min und er war da....
An sich ging es also flott, Mumu war vollständig nach 1 1/2h im Kh geöffnet...
Der Chefarzt hat über 1h genäht und meinte sieht gut, naja wir werden sehen....
Norwin hat übrigens super reagiert, trotz seiner Krankheit!
Kam am Sonntag und hat gleich nach Babygefragt, hat Eskil gestreichelt Küssi gegeben und ist immer wieder hingegangen und hat ihn angefasst.
Manchmal natürlich noch etwas grob, aber das lernt er noch.
Am 2.Tag war Eskil zum US und ich alleine im Zimmer und da hat Norwin als er kam ihn überall gesucht und nach BABY gerufen.
Ein noch ausführlicher Bericht+Foto folgt.