August 2016 - Die ersten Babys sind da!

Begonnen von Augusties2016, 23. November 2015, 20:23:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Augusties2016



Willkommen bei den



Mamas 2016





Zur Zeit kugeln hier 11 Augustmamis



Augusties2016

#1



Der August    
   

Nun hebt das Jahr die Sense hoch
und mäht die Sommertage wie ein Bauer.
Wer sät, muß mähen.
Und wer mäht, muß säen.
Nichts bleibt, mein Herz. Und alles ist von Dauer.

Stockrosen stehen hinterm Zaun
in ihren alten, brüchigseidnen Trachten.
Die Sonnenblumen, üppig, blond und braun,
mit Schleiern vorm Gesicht, schaun aus wie Frau'n,
die eine Reise in die Hauptstadt machten.

Wann reisten sie? Bei Tage kaum.
Stets leuchteten sie golden am Stakete.
Wann reisten sie? Vielleicht im Traum?
Nachts, als der Duft vom Lindenbaum
an ihnen abschiedssüß vorüberwehte?

In Büchern liest man groß und breit,
selbst das Unendliche sei nicht unendlich.
Man dreht und wendet Raum und Zeit.
Man ist gescheiter als gescheit, -
das Unverständliche bleibt unverständlich.

Ein Erntewagen schwankt durchs Feld.
Im Garten riecht's nach Minze und Kamille.
Man sieht die Hitze. Und man hört die Stille.
Wie klein ist heut die ganze Welt!
Wie groß und grenzenlos ist die Idylle ...

Nichts bleibt, mein Herz. Bals sagt der Tag Gutnacht.
Sternschnuppen fallen dann, silbern und sacht,
ins Irgendwo, wie Tränen ohne Trauer.
Dann wünsche Deinen Wunsch, doch gib gut acht!
Nichts bleibt, mein Herz. Und alles ist von Dauer.

Erich Kästner



Augusties2016

#2






01.August
Name: Schlaflos
Alter: 25
Wohnort: Bayern
Geschwister: 1 Sohn (5 Jahre alt) und
1 Sternchen




09.August
Name: Himmbär
Alter: 30
Wohnort: Düren
Geschwister: 1 Sohn (15 Monate alt)




10.August
Name: Lia
Alter: 34
Wohnort: Berlin
Geschwister: 1 Sohn (5 Jahre alt)




10.August
Name: Judith
Alter: 27
Wohnort: Göttingen
Geschwister: keine





12. August
Name: Knöpfchen2016
Alter: 28
Wohnort: Niedersachsen
Geschwister: keine




14. August
Name: Biggi87
Alter: 28
Wohnort: Norddeutschland
Geschwister: keine




14.August
Name: Novalee99/Inga
Alter: 27
Wohnort: Nordfriesland
Geschwister: 3 Töchter (10, 5, 1 Jahre alt) und
1 Sternchen




15.August
Name: Leile
Alter: 33
Wohnort: Bayern
Geschwister: 2 Kinder (11 und 8Jahre )




17. August
Name: scarlet_rose
Alter: 28
Wohnort: BaWü
Geschwister: 1 Kind (9 Jahre alt)





28.August
Name: cameron82
Alter:
Wohnort:
Geschwister: 





29.August
Name: lille
Alter: 35
Wohnort: Bayern
Geschwister: 1 Sohn und 1 Tochter





30.August
Name: Kati
Alter: 37
Wohnort: bei Hamburg
Geschwister: keine







Augusties2016

#3


Unsere



5 
1 





Mama                      Outing

Novalee88                         


Lia                                     

Schlaflos                           


Biggi87                              


Kati                                   


lille                                    


Augusties2016

#4
STERNZEICHEN

Der Löwe ab dem 23. Juli
Der Löwe ist ein Feuerzeichen. Im Gegensatz zu den Erdzeichen will der Löwe ausschließlich für das geliebt werden, was er ist (als einzigartige Persönlichkeit) und nicht für das, was er getan hat. Von daher mögen die Löwen auch keine Kritik an ihrer Person. Sie können sogar recht leicht manipuliert werden durch schmeichelnde Worte. Fühlt der im Zeichen des Löwen geborene Mensch sich wohl, dann ist er auch äußerst großzügig. Sein Motto könnte sein: Lieber selber Schulden machen und den Schein erhalten, als eventuell nichts zu geben haben.

Nichtsdestotrotz können die Löwen sehr bequem und sogar faul sein. Letztlich gibt es meiner Meinung nach sogar 24 Tierkreiszeichen, 12 männliche und 12 weibliche. Besonders im Zeichen des Löwen sind die Unterschiede zwischen Mann und Frau recht deutlich. Analog zum Tierreich ist es so, dass der weibliche Löwe auf die Jagd geht. So sind weibliche Löwen durchaus aktiv, selbst bestimmt und kreativ.
Besondere Eigenschaften, Stärken und Schwächen

Überhaupt ist der Löwe sehr kreativ und sein hohes Ziel sollte es sein, aus dem Herzen zu handeln. Im Tierkreis ist das Herz auch dem Löwen zugeordnet und hier können sich auch körperliche Schwierigkeiten manifestieren. Durch die Zuordnung zum Herzen liegt es auf der Hand, dass der Löwe auch mit dem inneren Kind in Verbindung gebracht wird. Überhaupt können Löwen meistens sehr gut mit Kindern, auch aufgrund ihrer herzlichen Art und dem lebendigen inneren Kind in ihnen. Wenn sie diesen Impulsen folgen und nicht dem Ego, dann sind die Löwen auf der für sie echten Spur im Leben.

Löwen sind äußerst selbstbewusst, wissen das in der Regel auch und machen keinen Hehl daraus, dass sie großartig sind. Darin steckt meistens weniger Arroganz, als einfache Lebensfreude. Er liebt es auch, sich in seiner eigenen Großzügigkeit und Großartigkeit zu sonnen. Löwen handeln ruhig, selbstsicher, optimistisch und entschlossen. Das Leben und die Menschen sind die Bühne und das Publikum für ihn. Löwen können aber auch selbstgefällig, ichbezogen, narzisstisch, eitel und größenwahnsinnig sein. Sie sind kreativ und schöpferisch, haben das Selbstvertrauen, Projekte durchzuführen und können gut delegieren.
Wesen und Lebensstil

In der Regel sind die Löwen herzlich, wohlwollend, humorvoll und großzügig. Sie sind aber auch abhängig von der Bewunderung und Bestätigung durch andere, ihre Leidenschaften und Gefühle können oftmals nicht so großartig durchgehalten werden, wie sie es versprechen. Sie können auch oberflächlich und großspurig sein, sind aber fast immer leidenschaftlich und lebenslustig. Der Löwe an sich mag keine Kritik. Kritik ist Majestätsbeleidigung und kann nur dann angenommen werden, wenn sie objektiv und konstruktiv ist und das auch nur manchmal. Sprichwörtlich ist die Liebe der Löwen zu Kindern. Zwar mögen auch sie keine Abhängigkeiten, aber da sie sich das innere Kind bewahrt haben, finden sie leicht einen Zugang zu Kindern und können diese auf dessen Ebene ansprechen. So oder so ist der Löwe der König/die Königin des Tierkreises.

Die Jungfrau ab dem 24. August
Jungfrauen brauchen eine Form der Ordnung, um ihr Leben optimal zu gestalten. Manche haben diese Ordnung mehr im Inneren, manche mehr im Äußeren. Wenn wir einer Jungfrau beispielsweise in die Handtasche schauen, dann finden wir hier zwei Typen vor. Manchmal herrscht dort eine totale Unordnung, oder aber alles ist sogar penibel angeordnet. Wer welchem Typ entspricht (innere oder äußere Ordnung) liegt wohl auf der Hand. Jungfrauen sind häufig sozial eingestellt und viele Vertreter dieses Zeichens sind besonders den Tieren zugetan.

Jungfrauen sind meistens tüchtig in ihrem Beruf. Sie streben nicht unbedingt danach, an die Spitze zu gelangen, die zweite Position tut es auch. Damit haben sie noch jemanden, der die Verantwortung trägt. Sie haben häufig ein gutes Organisationstalent, welches sie beruflich und privat einzusetzen wissen. Wenn sie es lernen, auf ihren Körper zu hören, sich bemühen, ihre Gefühle anzunehmen und zu zeigen und wenn sie zusätzlich ein wenig Humor entwickeln, dann sind die Jungfrauen auf einem guten Weg.
Besondere Eigenschaften, Stärken und Schwächen

Die Zeit mit dem Sternzeichen Jungfrau entspricht im Jahresverlauf der Erntezeit und das gilt im übertragenen Sinn auch psychologisch. Nach der kreativen Phase mit der Sonne im Löwen geht es jetzt darum, die Ernte einzufahren. Dazu gilt es einige besondere Fähigkeiten zu entwickeln. So kann die Jungfrau instinktiv unterscheiden zwischen dem, was gesund oder ungesund, was nützlich oder unnütz, was wertvoll oder schädlich ist. Jungfrauen haben sehr viel Mitgefühl und stellen ihre Fähigkeiten gern in den Dienst der Allgemeinheit. Überhaupt ist das Prinzip des Dienen bei ihnen hoch angesehen.
Wesen und Lebensstil der Jungfrau

Jungfrauen bemühen sich bei allem, was sie tun, um das optimale Ergebnis, sie sind fleissig, umsichtig, vernünftig, beharrlich und diszipliniert. Andererseits sind sie aber auch pingelig, pedantisch und einseitig ausgerichtet. Es kann bei ihnen zu einer Putz- und Sauberkeitssucht kommen. Ebenso sind sie häufig sehr ängstlich und haben ein überstarkes Streben nach Sicherheit. Sie wirken oftmals kühl und verklemmt, obwohl sie als Erdzeichen eine starke Sinnlichkeit haben, die sie aber schüchtern zurückhalten. Wenn sie jemanden finden, der sie zu nehmen weiß und dem sie vertrauen, können sie sehr sinnlich und sexuell aktiv sein.

Jungfrauen bekämpfen das Chaos und wirken demnach sehr ordentlich. Sie sind kritisch, analytisch und vorausschauend. Ihrem Oppositionszeichen Fische gemäß gilt es, dass sie mehr Vertrauen und Glauben entwickeln sollten, um ganzheitlicher zu werden. Die Jungfrau als das heilige Zeichen kann Heilung und Gesundheit bewirken, wenn es ihr gelingt, selber innerlich heil zu werden.

Augusties2016

#5


Unsere Sternchen

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Es ist ein Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.



ju.ra
5.ssw


Agnes
7.ssw


Floila
11 ssw



Wir denken an euch und wünschen euch,
dass es eure Sternchen schnell zurück kommen
und auch bei euch bleiben.




Augusties2016

#6
Platzhalter

Schlaflos





Krümelchen kommt am 01.08.2016


1 2 3 4 | 5 6 7 8 | 9 10 11 12 | 13 14 15 16 | 17 18 19  20 | 21 22 23 24 | 25 26 27 28 | 29 30 31 32 | 33 34 35 36  | 37 38 s-winken 40

Pedi

Ich habe den Mt erstellt :)

Hoffentlich finden sich viele hier ein :D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Mini-Moere2014

auf das sich hier viele Augusties tummeln:):)

PS: nur eine kleine Randbemerkung: der Löwe geht bis einschließlich 23. august..ab 24. august ist dann jungfrau:) Hab nämlich hier zu hause den letzten löwen und habe mich ein wenig gewundert:)

lg mini



Lilly

Wahnsinn, jetzt kommen schon die Augustis. Wo ist nur die Zeit hin?????









ju.ra.

Wahnsinn, die Monate fliegen nur so dahin.

Ich hoffe der MT füllt sich ganz bald und es gibt viele kleine Kugeln unter dem Christbaum  ;D
(und ihr alle müsst auf Glühwein, Feuerzangenbowle und Eierpunsch verzichten  S:D ;D )

Schlaflos

Kann den Mt auch frühren wenns ok ist.
Will eh bei den Augustis mitschreiben weil mein ET ja so spät im Juli ist.29:( und vielleicht noch nach später verschoben wird.




Krümelchen kommt am 01.08.2016


1 2 3 4 | 5 6 7 8 | 9 10 11 12 | 13 14 15 16 | 17 18 19  20 | 21 22 23 24 | 25 26 27 28 | 29 30 31 32 | 33 34 35 36  | 37 38 s-winken 40

July

Huhu
Ich mag auch bei euch mitschreiben wenn es okay ist. :-) Ich hab ET am 29.07. laut letzter Periode, aber laut Eisprung (der sich verschoben hat und den ich schmerzhaft merke) ist es der 02.08.. :) Noch hab ich nichts schriftlich, aber ich denke mein FA wird erstmach nach Periode gehen und später dann eventuell anders datieren, je nach Entwicklung. Da meine Tochter auch über Termin war... Ist es hoffentlich ok wenn ich hier auch mitschreibe :-)

Agnes

Ich glaub ich trau mich auch mal  ::) Ich hab zwar noch nicht getestet  S:D Aber das hole ich morgen nach. Ich bin jetzt NMT+1 und Mens ist nicht in Sicht, Temperatur noch in der Hochlage  :D

Bin echt erstaunt, das war unser aller erster Zyklus in dem wir es versucht haben  :D
♥ Zu zweit seit 03.05.08 ♥ Verheiratet seit 21.06.16 ♥ Zu dritt seit 25.07.18 ♥ Zu viert seit 28.08.20 ♥



⭐ 09.12.15 ⭐ 19.02.17 ⭐ 25.08.17 ⭐ 11.08.19 ⭐

Agnes

 :D



ET laut NFP wäre der 2.8.16
Frauenarzttermin habe ich am 21.12., ist aber noch aus Vor-Hibbelzeiten  ;) Bin mir unsicher, ob ich davor nochmal gehen soll, ich wäre dann 8+0...
♥ Zu zweit seit 03.05.08 ♥ Verheiratet seit 21.06.16 ♥ Zu dritt seit 25.07.18 ♥ Zu viert seit 28.08.20 ♥



⭐ 09.12.15 ⭐ 19.02.17 ⭐ 25.08.17 ⭐ 11.08.19 ⭐

July

Herzlichen Glückwunsch Agnes :-) Wenn du es aushälst warte - dann sieht man nämlich schon schön was :-) Ich war jetzt da in der 5. SSW und man sieht nur eine stark aufgebaute Schleimhaut und eine Zellkugel in der Gebährmutter - das wars. Da hat man in der 9. Woche doch schon deutich mehr zu sehen <3

Agnes

Ok, dann warte ich. Aber ich will anrufen um Bescheid zu sagen  ;) Das erledige ich dann aber morgen.

Dann werd ich mir jetzt auch mal so eine Leiste basteln, die die Wochen zählt!  :)
♥ Zu zweit seit 03.05.08 ♥ Verheiratet seit 21.06.16 ♥ Zu dritt seit 25.07.18 ♥ Zu viert seit 28.08.20 ♥



⭐ 09.12.15 ⭐ 19.02.17 ⭐ 25.08.17 ⭐ 11.08.19 ⭐

Schlaflos

@agnes
herzlichen Glückwunsch

@me
mir war heute total flau im Magen.
bin gespannt ob mir in dieser Schwangershcaft genauso schlecht ist wie in der ersten.




Krümelchen kommt am 01.08.2016


1 2 3 4 | 5 6 7 8 | 9 10 11 12 | 13 14 15 16 | 17 18 19  20 | 21 22 23 24 | 25 26 27 28 | 29 30 31 32 | 33 34 35 36  | 37 38 s-winken 40

Schlaflos

Also irgendwie kann ich keine Pn an Pedi schicken *kopfkratz*




Krümelchen kommt am 01.08.2016


1 2 3 4 | 5 6 7 8 | 9 10 11 12 | 13 14 15 16 | 17 18 19  20 | 21 22 23 24 | 25 26 27 28 | 29 30 31 32 | 33 34 35 36  | 37 38 s-winken 40

Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

cassy

Hallo ihr lieben also wenn alles diesmal gut läuft bin ich auch bei den Augustis hab heute nämlich positiv getestet bin allerdings erst bei 3+0 also bin ich lieber noch etwas vorsichtig da ich Unterleib schmerzen hab und  vor zwei Monaten hatte ich schon mal das gleiche Spiel :-(



wir freuen uns sooo sehr auf dich, unser kleiner schatz:-*
ein sternchen 11.06.08 im herzen.

Schlaflos





Krümelchen kommt am 01.08.2016


1 2 3 4 | 5 6 7 8 | 9 10 11 12 | 13 14 15 16 | 17 18 19  20 | 21 22 23 24 | 25 26 27 28 | 29 30 31 32 | 33 34 35 36  | 37 38 s-winken 40

cassy




wir freuen uns sooo sehr auf dich, unser kleiner schatz:-*
ein sternchen 11.06.08 im herzen.

Schlaflos

@cassy
achso heute buist du danne s+10
dann also 3+3

@Thread
wenn cihd ie Daten hab...mache ichs ein bisschen schöner hier:P

@me
bin erkältet darf ja aber nix nehmen außer Tee:(




Krümelchen kommt am 01.08.2016


1 2 3 4 | 5 6 7 8 | 9 10 11 12 | 13 14 15 16 | 17 18 19  20 | 21 22 23 24 | 25 26 27 28 | 29 30 31 32 | 33 34 35 36  | 37 38 s-winken 40