Guten Abend,
sooo späte Stunde und ich schlaf noch nicht, welch ein Wunder

Kann aber nicht mehr lange dauern....
@Caro Ohhhh, jaaaaaa. Toll und Glückwunsch zum "Herzschlag"

Und das mit den Chlamydien kommt ja wirklich sehr oft vor, da mach dir mal keinen Kopf drum

Und ab der 14.SSW sind die Minis schon komplett entwickelt, also quasi alles dran...da ist es dann nicht mehr "so schlimm".
Deinen neuen FA Termin notiere ich gleich vorne

@Tally Ja, genau hast du richtig verstanden. Ich hab jetzt beschlossen, ich versuch es erstmal mit dem Arbeiten und gucke, wie es geht. Ich gehe ja auch sehr gerne arbeiten, aber ich hab halt bei den Mengen an Keimen schon bissle Angst. Die Seabands kenne ich gar nicht, ich geh gleich mal gucken. Freu mich, dass du deinen Urlaub genießen konntest

@sterndal Ich drück dir sooooo die Daumen, dass dein FA gleich am Montag für dich Zeit hat und du auch für deine Gedult mit einem Herzschlag belohnt wirst

@Lolja Als was arbeitest du denn? Die Arbeitszeit hört sich irgendwie echt cool an

Ich bräuchte noch von dir: Chinesischer Kalender, dein Gefühl bzgl. Geschlecht (wenn du schon eins hast) und deinen Geburtstag....naja und wenn du dann hast, den FA Termin

@schnuzi Das hast du sehr gut gemacht, dass du heute im Bett geblieben bist. Ich hasse Leute, die ihre schlechte Laune an anderen auslassen. Und wenn es einem dann selber nicht gut geht, ist es immer das letzte Quentchen, was das Faß zum Überlaufen bringt. Ich hoffe aber, dass es dir mittlerweile wieder besser geht.
@sterndal nochmal Das mit den Maikäferchen ist ne total tolle Idee

@Lady Ja, danke, langsam mehren wir uns

@Anik Willkommen hier bei uns!!

Herzlichen Glückwunsch. Ich glaub die Angst haben alle, aber man muß einfach positiv denken und an sich, seinen Körper und an das kleine Wunder denken. Das mit den Mutterbändern kenne ich auch, ich bin die ersten Tage immer und immer wieder auf die Toilette gerannt, weil ich mir sicher war, dass ich Blutungen hab, weil es soooo weh tat...und? nix

Darf ich von dir auch noch folgende Sachen für die Liste auf S.1 haben? Chinesischer Kalender und dein Gefühl bzgl. des Geschlechtes und dein Geburtstag

@Krümelchen Oh, dan drück ich mal ganz doll alle verfügbaren Daumen. Ich würde mich ja echt freuen, wenn noch die ein oder andere aus dem Tempithread zu uns zieht

@Caro So geht es mir auch...ich war zwar auf keiner Konferenz, aber als ich mit meinen Freundinnen beim Essen war, da konnte ich es nicht für mich behalten....jetzt wissen es ein paar mehr

@Amency Oh, hört sich nach Stress an. Wünsch dann schon mal einen reibungslosen Umzug. Und laß dich von dem SST nicht verrückt machen, positiv ist positiv

Ich hab im Moment auch sehr viel mit Schwindel und Kreislauf zu kämpfen, kann nur besser werden

@me War also beim Hausarzt und die hat mich für diese 3 Tage krank geschrieben. Ich hatte aber auch eh gerade nur einen Blutdruck von 85/49 und sah aus, wie die Wand. Seit gestern 10 Uhr rum ist mir sowas von Schwindelig und mein Kreislauf versagt andauernd

Und mir ist zwischendurch soooooooooowas von übel. Heute morgen nach dem Zähneputzen hatte ich dann die Schüssel im Arm, ging gar nichts mehr. Seitdem ist mir so dauerflau, nichts desto trotz mußten wir heute abend zu McD....boar, wie gut, dass ich weiß, dass es die Hormone sind. Sonst würde ich mich für bescheuert erklären