Hallo Maimamis,
auch wenn ich noch gar nicht recht weiß, was ich hier schon soll, muss ich mich mal mitteilen! Darf ich euch dazu benutzen ;-)
Ich war gestern mir Unterleibsbeschwerden beim FA! Da ich am 10.08. schon einmal dort war und mit dem Ergebnis Pilzinfektion und schwere Blasenentzündung wieder raus kam, habe ich mir nichts dabei gedacht, dass ich schon beim 40. Zyklustag war. Meine Zyklen waren in dem letzten Jahr ohne Pille eh das reinste Chaos!
Nun, erst bekam ich auch gestern wieder die Diagnose Blasenentzündung, aber als ich frage, ob das auch der Grund für die verspätete Blutung sei, guckten mich zwei große ungläubige Augen an.
Also wieder Pipi machen - Schwangerschaftstest! Der war aber soooooooooooooo minimal verfärbt, dass man mir lieber Blut abzapfte. Das habe ich dann noch schnell selber ins Labor gebracht, da ja Mittwoch war und heute bin ich tatsächlich schwanger!
Das ist mir alles ziemlich komisch, da ich wegen der Infektion ja Hibbelverbot hatte. Letztes Hibbeln also in der ersten Augustwoche! Erster Tag der letzten Mens 17.07.! und dann soll ich erst in der zweiten SSW sein?

Jedenfalls konnte man beim US nichts sehen und der HCG-Wert, war minimal!
Ich weiß nicht recht, was ich denken soll! Bin eigentlich sehr panisch, weil ich ja in der zweiten Augustwoche Antibiotika genommen habe. Der FA ist völlig sorglos, ich versuche mich zu entspannen, aber mein Mann ist nur noch angespannt und macht sich schlimme Sorgen.
So, jetzt habe ich euch vollgequatscht und es geht mir etwas besser!
Nun noch zu mir!
Ich heiße Silke und bin NOCH 33 Jahre alt! Unser Sohn ist im Juli drei geworden und bei meiner ersten SS war ich auch hier und habe mit den Julis geschnackt!
Am Montag muß ich wieder zum FA und dann weiß ich hoffentlich mehr!
Liebe Grüße und eine tolle Schwangerschaft,
PriMa