caroden Stein habe ich bis Niedersachsen gehört

aber ich freue mich das bei dir und deinen Maikäferchen alles in Ordnun ist
meheute Vormittag war ich mit meinem Freund...oh, verzeiht mir bitte, meinen Verlobten

beim Juwelier und haben unsere Verobungsringe in der richtigen Größe bestellt und natürlich mit Gravur...in ca 14 Tage sind diese dann fertig *freumichriesig*
ansonsten komme ich mit meiner Großen gerade vom einkaufen, natürich sind wir Auto gefahren, nur wir beide ohne Mann, ohne Fahrleher...es hat eine Menge Spass gemacht und ich finde es einfach tol...naja für euch, die schon änge fahren ist das bestimmt nicht mehr so aufregen zu lesen das ein Fahrneuling Auto fährt
me & Maikäferchenman, meine Brüste...die sind wirklich der Hammer. Ich kann nachts schon nicht mehr richtig schlafen. Kaum drehe ich mich, werde ich davon wach das meine riesen Möpse wehe tun...wo soll das noch hinführen?
Ansonsten zwackt das heute ganz schön in der Leistengegend aber wenn ich mich richtig erinnere können das die berühmten Mutterbänden sein oder?
Und im Bauch zwickt es ein wenig, fühlt sich so an als ob sich jemand Platz macht
Unternehmungen am Wochenendewas habt ihr den fürs Wochenende geplant? wir drei hübschen fahren morgen in den Weser Park, Shopping Zentrum...was für uns Frauen

Geburtstagsgeschenke für Vanessa besorgen und den lieben langen Tag dort verbringen. Brauche eh ein neues Portmonaie
und Sonntag wollen wir zum Indoorspieplatz, sollte jedoch das Wetter wieder erwarten schön sein, geht es natürich an die frische Luft in den Tierpark und danach gehen wir etwas essen
oh je, mein Schatz kommt heute erst um 22 Uhr von der Arbeit

Naja, so kann ich wenigsten das Fernsehprogramm bestimmen ohne das jemand nörgen muss