hi zusammen!
mensch, 1 tag ohne forum, schon bin ich genervt!

schade, dass die beiträge weg sind, aber bei den hibblern haben ganze threads gefehlt....
aber nun denn, machen wir weiter

)
@ caro: ich weiß genau, was du meinst!
ich habs drei freundinnen erzählt. mein freund sagt immer "du weißt, dass was passieren kann, also sei vorsichtig damit" aber verdammte sch****, ich will mich freuen! ich will dieses kleine wunder begrüßen und mich wie wahnsinnig drüber freuen dürfen!
meine psychologin hat mich nach der FG gefragt, ob ich es anders gemacht hätte (also nicht jedem gleich in der 5. ssw erzählt), wenn ich gewusst hätt, dass es ein sternchen wird. ich hab damals gesagt, dass ich wenigstens diese kurzen 6 wochen glücklich war. und mich gefreut hab, und die leute sich mit mri freuen konnten. und auf so viel freuen, glücklich-sein und einfach "over-joyed" sein hätte ich nie verzichten wollen...
klar hab ich meine erfahrung gemacht. das war wirklich beschissen, allen zu sagen, was passiert ist. aber das hat mir geholfen, das zu verarbeiten...
und deswegen hab ich es auch meinen freundinnen erzählt, denn dieser kleine käfer hat verdammt nochmal ein recht darauf, dass ich mich freu wie blöd!
sorry - musste mal raus.....
wie gehts euch? alles paletti?

?
@ me: (das wollt ich ja gestern schon erzählen...)
wir waren gestern vormittag im musterhauspark. der ist zwar klein, hat für unsere zwecke aber gereicht. wir haben 4 fertigteil-häuser angeguckt, (2x elk, 1 x wolf, 1 x zenker) und ein massivbau-anbieter. zu dem wollten wir sowieso, wenn wir den plan haben, was genau wir wollen. bei dem haben wir jetzt für nächsten mittwoch einen termin ausgemacht. die würden auch mit keller + terasse herrichten anbieten, bei schlüsselfertig ungefähr 2.000,--/qm. tja, kost zwar ne echte stange geld, aber gehandelt haben wir da ja auch noch nicht.....
die manssiv-anbieter brauchen ca. 6 monate zum bau. aber im winter geht ja nix mit ziegelwand... also frühestens im märz könnten die anfangen - wären dann aber bis sept. fertig, damit nico dann im neuen KiGa-Jahr gleich starten könnte. *seufz* ich wär so gern noch vor der geburt eingezogen....

)
heut haben wir nochmal "offiziell" bei meinen eltern wegen dem grund gefragt, das war meinem papa ganz wichtig. passt alles, also ab zur gemeinde.....!
mir ist immer wieder schlecht zwichendurch. ich weiß, das klingt komplett duchgeknallt, aber ich freu mich drüber......

aber was wirklich nicht angenehm ist: ich ab ca. 6 uhr abends rapide ab. mir wird zu kalt, ich lauf grad hier rum wie im tiefsten winter! fleece-rolli, 2 paar socken.... udn ich bin müüüüüde.....

aber ich bin ja so auf die folter gespannt! morgne in 1 woche kommt mein FA ENDLICH zurück! ich wil doch endlich das herzchen sehen!!!!!!!!!

mädels, ich drück euch doll!
glg naomi