@daylight:
Huch!? Hattest du nen Nierenstau??? Aber gut, dass du wieder daheim bist. Und jetzt alles schön langsam angehen, ja?

@Yocto:
Ist ja echt ätzend, dass man da jetzt so gar nix an der Situation ändern kann. Hoffe, die letzten vier Wochen laufen noch einigermaßen für dich!
„Extremkugeln“?

Super, dass Diabetes total ausgeschlossen werden konnte! Und was war das dann letztens? Einfach mal ein „schlechter Tag“?
Das hört sich ja nach nem super KH an! Jetzt bin ich aber echt neugierig, was dieses „Waffeleisen“ sein könnte!
@Lillida:
Na, das sind doch eigentlich gute Nachrichten, da bin ich ja erleichtert. Hoffe, dass es weiter so gut aufwärts geht und sie vielleicht noch mal nach Hause kann!
@Dine:
Ischias glaube ich jetzt eher net, bzw. könnten das meine Rückenschmerzen sein. Aber das am Bein ist eher was anderes. Das tut so im Schritt weh, fühlt sich an wie Muskelkater oder so. Ist total schwer zu beschreiben. Meine Hebamme gestern meinte, ich soll es unbedingt vom Arzt abklären, es könnte auch ne Venenentzündung sein…

Du kannst wohl echt nicht ohne Arbeit, was? Bei mir siehts auch grad aus, hatte gestern GVK und mein Mann achtet abends nie drauf, ob die Sachen der Kinder weggeräumt sind. Das nervt mich am meisten. Jetzt darf ich das alles machen…

@Melody:
102cm, wie süß… Ich mess lieber nimmer, sonst krieg ich noch mehr die Krise.

Babyfotograf im KH ist toll! Schade, dass es das bei uns net gibt.
@Magnesium:
Sollte ja für den Urlaub Magnesium mitnehmen, falls ich Wehen krieg. Diese Tabletten haben 125mg und da steht drauf, man soll früh und abends eine nehmen. Aber das wären ja nur 250mg. In den Brausetabletten sind pro Tablette 200mg drin. Ich nehm das grad auf eigene Faust, weil ich nachts immer Krämpfe in den Waden krieg. Aber ich frag morgen noch mal meine FÄ, wie viel jetzt am besten ist.
@Schnuppe:
Wieso 6 Wochen nach der Geburt?? Ich dachte immer, man hat nur 2 Wochen Zeit.
Wir haben immer noch keinen Jungsnamen, alle Vorschläge von mir werden abgeschmettert und seine sind auch eher naja…
Danke!!

@Ina:
Kann schon sein, die Gegend stimmt auf jeden Fall. Hab aber noch nicht gemerkt, dass es durch Magnesium besser wird. Naja, morgen hab ich ja Termin und danach bin ich hoffentlich schlauer!
Das fänd ich auch ganz schrecklich, wenn man in dem einem KH liegt und das Baby im anderen. Kann dir aber am Termin ja auch noch passieren, deswegen würde ich nie ins Josefs gehen…

Wirst sehen, die letzten Wochen vergehen wie im Flug. Ist da nicht sogar noch mal ne Woche Ferien dazwischen?
@Ines:
Babywäsche, da sagste was. Müßte auch langsam mal meine Kartons durchsuchen und alles Neutrale rausholen und waschen und so. Und den Stubenwagen könnte ich auch mal von meinen Eltern holen. Ahh, so viel Arbeit…

@me:
Meine Nacht war bescheiden, im Liegen hab ich immer totale Rückenschmerzen. Aber soll ich etwa im Sitzen schlafen? Und das Ganze jetzt noch 9 Wochen?! Ich mag nimmer…

So, und jetzt werd ich bisschen Chaos beseitigen. Heut Abend bringt mein Mann auch noch ne Arbeitskollegin zum Essen mit heim, da sollte es hier vielleicht net unbedingt wie nach nem Bombeneinschlag aussehen…