hallo ihr süßen,
mir gehts endlich wieder besser. verdauuung hab ich offensichtlich wieder in den griff bekommen

ich versuch das nur über die ernährung in den griff zu bekommen und nehm jetzt über den tag verteilt und im wechsel, wie ich schmack hab magnesium-brausetabletten, trockenpflaumen, buttermilch, viel obst, fenchel-anis-kümmel-tee und einmal am tag in yoghurt oder müsli leinsaat. und ich versuche auf weißmehlprodukte und süßkram weitgehend zu verzichten. ich glaub nämlich, dass es von einem klitzeklitzekleinen exzessiven milkyway-rausch kam

hab heut frei und werd mal gucken, was ihr so alles geschreibselt habt

@lenina...das es dir so gut geht, freut mich sehr

ich drück euch die daumen, dass euer sternchen bald zu euch zurück kommt

@angel...viel spaß beim FA heute

dein kleiner jonas nimmt wohl momentan auch alles an erkältung mit, was er bekommen kann.
@iniane...gut, dass dein sturz keine blessuren hinterlassen hat.
@lady...der wird wohl immer weiter wachsen

ja, werd jetzt im 4-wochen-rhythmus gecheckt.
urlaub...müssenw ir uns nur noch für hotels und nen reiseverlauf entscheiden. bis ende der woche will ich gebucht haben.
willst du fliegen? macht ne woche und probiert es aus, ob es mit maira klappt. fliegen wollte ich ja wegen der ss nicht mehr sonst hätt ich gern noch ordentlich riu-punkte auf den kopp gehaun. mal gucken, was ich mit denen anstell.
@badita...ja, nur noch alle 4 wochen. ist aber ok für mich. vorm urlaub nochmal anfang märz und dann kann ich da auch entspannt fahren

glückwunsch zu den günstigen hosen.
bad...ich hätts wohl auch nicht länger ausgehalten als dein mann. aber wenn alles hält, ist doch kein problem.
@mamutschka...hört sich nach einem schönen morgen an

@michaela...meld dich doch mal wieder. wie gehts dir? und deinem kleinen neffen? hoffe, es ist alles gut geworden

@klamotten ersteigern...ich tu mich da sehr schwer, weil gerade hosen die angewohntheit haben, bei mir nicht zu passen. da geh ich lieber zur anprobe in den laden und zahl mehr.
@gewicht...lt FA (mit klamotten) hab ich noch kein gramm zugenommen. hab mich heut früh vergessen zu hause zu wiegen. muss ich morgen mal dran denken um ne genau differenz zum letzten mal vor 2 wochen zu sehen

@US...ich hab beim letzten mal auch noch das vorsorge-plus dazugebucht. das sind 4 extra-US untersuchungen drin. es ist einfach zu schön, das murmelchen im bauch sehen zu dürfen

@wetter auf

kann ich gern verzichten

@rest...macht mal piiiiieeeep !!
@hasenpup...oh, deine kleine macht musik? schon was bestimmtes? aber schick sie bitte nicht zu bohlen

vielleicht hat sie ja lust zu hause mit mama ein bisschen musik zu machen, wenn der unterricht heut ausfällt

@erste seite...gute frage. einige haben sich ja fast seit dem positiven sst nicht mehr gemeldet. man weiß also gar nicht wie es um sie und ihre krümel steht. vielleicht bei "aktuell" einfach inaktiv setzen. was meinen die anderen?