Autor Thema: Ausfluss :( sorry,peinlich  (Gelesen 2784 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Verka

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 10
Ausfluss :( sorry,peinlich
« am: 29. November 2015, 00:57:55 »
hallo meine lieben.eine etwas peinliche frage.
bin nun 24+0 :) alles tip top.
ich hab seit der ssw sehr viel ausfluss.teilweise schwallwartig oder sogar ein spritzen wie beim urin.
ich habe mich dran gewöhnt sage ich mal und es ist auch nicht besorgniserregend.
ich habe nur,und das hört sich wirklich doof an,angst dass ich deshalb den blasensprung nicht mitbekomme :-/ es gibt ja blasensprünge,die nur tropfenhalbar abgehen.
was sagt ihr dazu?bitte sehts mir nach... 1. ssw
l.g.

Offline Mama2008

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1039
  • So dankbar!
Antw:Ausfluss :( sorry,peinlich
« Antwort #1 am: 29. November 2015, 02:50:30 »
Guten Morgen,
Ick kenne das Problem, bin auch 25.SSW und habe mir diese Wattestäbchen zur Bestimmung des PH Wertes besorgt. Habe jetzt noch keinen genutzt, kann also noch keinen wirklich empfehlen.  Es gibt wohl auch Handschuhe dafür.
Liebe Grüße


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015


Offline Pedi

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2296
  • schwanger-online.de
Antw:Ausfluss :( sorry,peinlich
« Antwort #2 am: 29. November 2015, 06:03:12 »
Also, ich hatte nur bei der ersten Schwangerschaft einen zeitigen Blasensprung (bei den anderen erst mit den Presswehen). Und bei mir waren es nur Tröpfchen, aber gemerkt habe ich das. Eigentlich bekommt man aber vom FA solche Teststreifen damit man weiß ob es wirklich Fruchtwasser ist. Frag doch bei der nächsten Untersuchung mal nach. :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Offline Verka

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 10
Antw:Ausfluss :( sorry,peinlich
« Antwort #3 am: 29. November 2015, 23:30:29 »
ganz lieben dank :)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung