Autor Thema: Bauch gesenkt ohne Senkwehen? (32+6)  (Gelesen 1139 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lion

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 235
  • überglücklich!
Bauch gesenkt ohne Senkwehen? (32+6)
« am: 11. Februar 2015, 20:55:03 »
Hallo ihr lieben :)

Habe seit heute das Gefühl, dass der kleine Bauchbewohner weiter unten liegt. Habe jedoch keine Wehen o.ä. gehabt. Habe jetzt etwas Angst, dass er sich zu früh ins Becken geschoben hat :o s-hilfe
Letzte Woche beim FA lag er in SL, jedoch noch nicht fest im Becken.
Ich wollte mal schauen, ob ich morgen auch noch das Gefühl habe und dann evtl mal meinen FA oder Hebamme anrufen.

Mein Mann hat mir eben mein Gefühl bestätigt , er sagte das mein Bauch weiter unten ist.
« Letzte Änderung: 11. Februar 2015, 20:58:16 von lion »
... & manchmal brauchen kleine Wunder etwas länger ...



* ... nun gehen auf Schritt & tritt zwei winzig kleine Füßchen mit <3 *

05.08.14 ssTest positiv im Hormonfreien ZK!!
12.08.14 Herzchen schlägt
29.03.15 M. erblickt das Licht der Welt!

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2700
  • Geschwisterchen sehnlichst erwartet!
Antw:Bauch gesenkt ohne Senkwehen? (32+6)
« Antwort #1 am: 11. Februar 2015, 21:43:31 »
Also mein Bauch war irgendwann gesenkt und Kind lag mit dem Kopf fest im Becken - ich kann mich an keine Senkwehe erinnern ;)




Offline lion

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 235
  • überglücklich!
Antw:Bauch gesenkt ohne Senkwehen? (32+6)
« Antwort #2 am: 11. Februar 2015, 21:53:20 »
Danke für deine Antwort Frau B :-*
Denke dann wird es normal sein und der kleine Mann hat sich weiter ins Becken geschoben  :afro:
... & manchmal brauchen kleine Wunder etwas länger ...



* ... nun gehen auf Schritt & tritt zwei winzig kleine Füßchen mit <3 *

05.08.14 ssTest positiv im Hormonfreien ZK!!
12.08.14 Herzchen schlägt
29.03.15 M. erblickt das Licht der Welt!

Offline ju.ra.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 4542
  • Dankbar und komplett
Antw:Bauch gesenkt ohne Senkwehen? (32+6)
« Antwort #3 am: 12. Februar 2015, 08:48:11 »
Bei mir wurde der Bauch ab der 20. ssw immer mal wieder hart. War aber total schmerzfrei. Das waren bei mir die Senk- und Übungswehen meinte mein FA damals.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung