Autor Thema: Bauchschmerzen nach ks  (Gelesen 1112 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline infinity79

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 295
  • Meine Erste Schwangerschaft jetzt in der 14 woche
Bauchschmerzen nach ks
« am: 30. Dezember 2014, 18:05:57 »
 ich hab heute bauch we neben meiner. Starke grippe. Liege wider mal voll im bett. Nun hab ich nach ca 5 woche bauchwe durchgehend fühlt sich so an wie vor der Periode.
Ich stille ja nicht kann das echt schon anzeichen sein für die periode. Den sonst kommt das Normal krakpf artig und nicht durchgehent.
[nofollow] 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon
[nofollow]

Offline Pedi

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2296
  • schwanger-online.de
Antw:Bauchschmerzen nach ks
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2014, 18:14:29 »
Deine Texte sind wirklich schwer zu lesen....


Ja, natürlich kann das ein Anzeichen für die Mens sein. Auch wenn man stillt kann die schon sehr früh wieder anfangen. Die Mens verändert sich bei manchen Frauen auch wenn sie ein Kind bekommen haben.

Ich würde einfach mal abwarten und wenn die Schmerzen doch stärker werden, dann muesstest Du es beim Arzt abklären lassen.
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2014, 18:45:03 von Pedi »
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!


Offline Nala

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2396
  • Solange wir träumen, leben wir...
Antw:Bauchschmerzen nach ks
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2014, 19:13:17 »
Sorry, aber man (ich) verstehe kaum, was Du eigentlich sagen willst...

Klar kann das die Mens sein. Nach einem KS kann es schon mal sein, dass es heftiger zieht als vorher.
Generell kann sich nach einer Schwangerschaft manches ändern.
07/09 1.IVF => POSITIV!!!
 

Offline Jomi

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2471
  • Früher suesse0207
Antw:Bauchschmerzen nach ks
« Antwort #3 am: 30. Dezember 2014, 20:11:09 »
Ist denn dein Wochenfluss schon vorbei? Falls nicht, würde ich erstmal abklären, dass sich da nichts gestaut hat oder so. Ansonsten abwarten und dann würde ich auch am ehesten an die Mens denken.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Offline infinity79

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 295
  • Meine Erste Schwangerschaft jetzt in der 14 woche
Antw:Bauchschmerzen nach ks
« Antwort #4 am: 30. Dezember 2014, 22:04:01 »
Wochenfluss ist vorbei vor weinachte schon. Mal schauen wens schlimmer wird oder gleich bleibt ruf ich fa an hab jam 7 januar nach kontrolle
[nofollow] 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon
[nofollow]

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung