Bauchschmerzen nach ks

Begonnen von infinity79, 30. Dezember 2014, 18:05:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

infinity79

 ich hab heute bauch we neben meiner. Starke grippe. Liege wider mal voll im bett. Nun hab ich nach ca 5 woche bauchwe durchgehend fühlt sich so an wie vor der Periode.
Ich stille ja nicht kann das echt schon anzeichen sein für die periode. Den sonst kommt das Normal krakpf artig und nicht durchgehent.
 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Pedi

#1
Deine Texte sind wirklich schwer zu lesen....


Ja, natürlich kann das ein Anzeichen für die Mens sein. Auch wenn man stillt kann die schon sehr früh wieder anfangen. Die Mens verändert sich bei manchen Frauen auch wenn sie ein Kind bekommen haben.

Ich würde einfach mal abwarten und wenn die Schmerzen doch stärker werden, dann muesstest Du es beim Arzt abklären lassen.
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nala

Sorry, aber man (ich) verstehe kaum, was Du eigentlich sagen willst...

Klar kann das die Mens sein. Nach einem KS kann es schon mal sein, dass es heftiger zieht als vorher.
Generell kann sich nach einer Schwangerschaft manches ändern.

Jomi

Ist denn dein Wochenfluss schon vorbei? Falls nicht, würde ich erstmal abklären, dass sich da nichts gestaut hat oder so. Ansonsten abwarten und dann würde ich auch am ehesten an die Mens denken.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

infinity79

Wochenfluss ist vorbei vor weinachte schon. Mal schauen wens schlimmer wird oder gleich bleibt ruf ich fa an hab jam 7 januar nach kontrolle
 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon