Aprilbabies 2014 - Wir haben es geschafft und sagen Tschüss!

Begonnen von HappySpring 2014, 26. Juli 2013, 10:34:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nixe

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Mäuse!  :D Ich wünsche euch ganz viel Spaß und viele schöne Stunden mit eurer Familie!  :D

Ich pinn euch dann mal ab!  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Pfeifchen

Huhu.

Wie gehts euch allen?
Oder sind wir schon bei EO und ich habs verpasst?
~glücklich~

Schildkröte

Pfeifchen, da sind wohl alle infos nur auf Facebook oder so rumgegangen...

Bei EO läuft (noch) nichts von den Aprilmamas und scheint ja auch keinen Sinn zu machen, ich finde das so schade...


Wie gehts dir und Emil denn inzwischen? Der ist ja nun auch schon 4 Wochen alt!
Jacob für immer im Herzen
21.04.14 - 25.01.15


Pfeifchen

Hmm, wirklich schade... aber wohl nicht zu ändern.
Da kann man nix machen.
Uns gehts gut :) der kleine Mann hat zur Geburt 3920g gewogen, dann abgenommen und heute hatten wir 4950... Also wirklich, so ein gefräßiger Mann  ;D

Aber sonst ist er ein lieber. Hat die Nacht fünf Stunden am Stück geschlafen und liegt jetzt fast nackig neben mir. Das ist nämlich der Hit, nackig sein. Hihi.

Ach ich könnt ihn fressen, der ist so süß <3

Wie gehts Dir, Schildkröte?
~glücklich~

Schildkröte

Ich könnt sonstmal einen Thread bei EO machen, vielleicht kommen da ja wieder ein paar, es sind ja doch einige aktiver da...

Wow, da hat der Zwerg aber gut zugenommen! Jacob hat nach der Geburt auch erst ein wenig abgenommen. 5 Kilo hat er aber auch sicher bald, der war ja ein richtiger Brocken (4610g)

nackig sein mag er auch. Das findet er beim Wickeln gut. Und stillen klappt bei uns auch super.
Jacob für immer im Herzen
21.04.14 - 25.01.15