Dezember-Mamis...die ersten Babys sind schon da :-)

Begonnen von Dezembermamis2015, 06. April 2015, 18:07:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sonne22

das tut mir wirklich leid  :'( :-* dieses mal wird alles anders  ;)

hab gerade ganz starke unterleibsschmerzen. ich hoffe wirklich, dass das die mutterbänder sind. wenn es nicht besser wird werde ich wohl am we ins kh fahren.  nach der fg und dem letzten monat mach ich mir einfach noch mehr einen kopf  :-[ :-X
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

diana1403

Hast Du vielleicht noch Magnesium, was Du nehmen kannst? Ich trinke das jeden Morgen, ansonsten ist das auch echt anstrengend mit den Bändern. Das hilft mir eigentlich ganz gut.



sonne22

das mit dem magnesium ist eine gute idee. hab ich gleich mal eingenommen.
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

diana1403

Vielleicht hilft es ja auch direkt.  :)

Bin soooo gespannt, was Montag beim Termin rauskommt



sonne22

das glaube ich dir. du wirst bestimmt ein herzchen bubbern sehen
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

diana1403

Das wäre echt ein Traum. Aber auf jeden Fall müsste man doch Anfang der 8. Woche schon gut was sehen können, oder?



Muellerkind86

#56
Hallo ihr lieben. Seit meinm Test heute darf ich nun auch auf eine dezmberbaby hoffen.
Darf ich mich zu euch gesellen?
Habe heute an nmt+2 positiv mit CB getestet!!!! :D
Meine App sagt der Geburtstermin müsste der 18.12.2015 sein :)

Me
2 schwangerschaft;
eine Tochter 2014;
28 Jahre alt

sonne22

Ich glaube ganz fest daran  :D ich weiß gar nicht mehr so genau was man in der 8 woche gesehen hat.  irgendwie denkt man , dass man alles einsaugt aber es verblast so schnell. weil auch soviel neues und schönes dazu kommt

müllerkind herzlichen glückwunsch  :D :D
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

diana1403

Herzlich Willkommen Müllerkind bei den Dezember-Mamis. :)

@sonne22: Selbst wenn man noch genau wüsste, was man in der 1. SS in der 8. SSW schon so gesehen hat, könnte es ja auch sein, dass es diesmal ganz anders ist. Ich hoffe einfach, dass es diesmal eine rundum gute Schwangerschaft wird.

Wie gut, dass es diese Seite hier gibt und wir uns austauschen können. Bin gespannt, wie viele noch zu uns stoßen werden.



Melli27

hi ihr lieben
ich geselle mich so wiees aussieht auch zu Euch.

Wir haben vor ca 2 Std positiv getestet und sind geschockt wenn ich das hier so schreiben darf.  Völlig nicht geplant...
nunja mal abwarten.
wir sind nun in völligen Chaos und wissen nicht ob wir uns freuen sollen oder nicht.
wir haben schon eine4 jährige Tochter und einen Sohn von 14 Monaten...  3Fg begleiten unsere Geschichte....

mein mann ist total nicht begeistert und sieht eigentlich nur Probleme.
Geld,  Auto, Platz,  Zweisamkeitdie wir grade langsam zurück bekommen...

Maxi war ein schreikind und ein wenig Schläfer.... 
Man man man.

ET ist selber gerechnet 22.12

ich gehe seit Januar arbeiten,  Vertrag ist bis ende des Jahres befristet...

das reicht erstmal an Infos von mir.
muss erstmal klar kommen....

Liebe Grüße von mir





diana1403

@Melli: Kann einige Sorgen schon ganz gut verstehen. Zum Beispiel nach den 3 FGs (auch wenn sie bei mir sehr früh waren). Und wenn man auch gerade erst vor 14 Monaten ein Kind bekommen hat, welches dann auch noch ein Schreikind war. Ich denke, da braucht ihr einfach noch ein bißchen Zeit, um das zu schlucken und um dann die ganz sicher auch schönen Seiten daran zu sehen.




Elenath

Erstmal willkommen den Neuzugängen und herzlichen Glückwunsch. Mein erster war auch nicht geplant und doch das größte Geschenk. Ihr packt das bestimmt  :)





diana1403

Meine Süße war auch nicht geplant und jetzt ist sie schon bald stolze 14 Jahre alt.

Bin sowas von gespannt, wie sie auf die Nachricht reagieren wird. :o



sonne22

#63
Guten MOrgen  :-* :D

melli der kleine war damals auch absolut nicht geplant. die ss und die zeit danach waren auch nicht wirklich "schön" (klar gab es schöne momente). aber ich bin unendlich dankbar so einen tollen menschen in meinem leben zu haben  :D nimm dir und deiner familie erstmal zeit um dich an den gedanken zu gewöhnen  :-*

diana ja ich war bzw. unendlich dankbar , dass es so und eo gibt. es hat mir damals soviel kraft gegeben und ich durfte wirklich tolle mädls kennenlernen die immer ein offenes ohr hatten und tolle tipps  :D :D :D :D :D wann habt ihr vor eurer großes etwas zu sagen?

emotionen sagt mal wie ist es denn bei euch? ich bin so ein emotionales wrack. mein freund tut mir ja schon ein bisschen leid. ich bin so auf streit aus und am ende sitze ich da und heule

rest wie geht es euch??

mir gibts bescheiden. bin seid ner woche erkältet und es wird immer schlimmer. heute nacht hab ich durch dauerhusten kaum geschlafen  :-X :-[
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Dezembermamis2015

#64
@sonne22: Mir gehts heute eigentlich richtig gut. Hab zwar nicht so besonders geschlafen, aber heute trotzdem relativ fit. Sagt mal, müsst ihr auch dauernd aufs Klo? Ist ja echt nervig. Wegen der Emotionen...also es ist nicht so, dass ich ein emotionales Wrack bin oder so. Aber bei mir gehen die Gedanken ganz oft von positiv zu negativ und zurück. Mein Freund bekommt davon nicht wirklich was mit, da wir eine Fernbeziehung führen.

Wann wir es meiner Tochter sagen wollen, weiß ich auch noch nicht wirklich. Auf jeden Fall erst dann, wenn wir uns zumindest etwas sicherer sein können, dass nicht mehr sooo viel schief gehen kann. Erst möchte ich das mit meiner Arbeit klären und dann der gesamten Familie mitteilen.

Aber gestern hat er mich sehr glücklich gemacht, als er geschrieben hat, dass er nun doch eher zu mir ziehen möchte. Noch vor Ablauf seines Arbeitsvertrages (August 2016).

Ich habe die 1.  Seite jetzt noch etwas überarbeitet. Ich hoffe, dass sie euch schon besser gefällt.

Bitte entschuldigt, wenn ich manchmal durcheinander komme mit den Accounts über die ich schreibe.

sonne22

Die erste seite sieht super aus danke :-*


Auf die toi muss ich auch ständig.  Trinke aber durch die Erkältung viel tee  ;)

das ist doch schön wenn er dir sowas sagt. Wie oft seht ihr euch denn??
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Dezembermamis2015

Normalerweise versuchen wir es, dass wir uns wirklich jedes Wochenende sehen. Nur diesen Monat ist es leider richtig schlecht, weil ein Kollege krank geworden ist. Nun haben wir uns schon zwei Wochen nicht gesehen und werden uns wohl erst Ende des Monats wiedersehen. Aber dann fahren wir zu 3 weg übers Wochenende. :-)

sonne22

das ist doch schön  :D wisst ihr schon wohin ihr fahrt??

ich hatte vorhin total schmerzen und wir sind ins kh.  man hat für die 6te woche die ich ausgerechnet hatte echt wenig gesehen. schleimhaut gut aufgebaut und eine mini mini mini fruchthöhle. die ärztin meinte auch für die woche in der ich eigentlich bin sehr klein aber es könnte ja sein, dass mein es sich verschoben hat. nach langem grübeln bin ich mir auch gar nicht mehr so sicher ob ich wirklich das letzte mal am 02.03 meine periode hatte oder ob es ein paar tage später war. seid der fg im letzten jahr messen wir auch keine tempi mehr  ??? ich habe aber ein gute gefühl und warte erstmal auf den termin am donnerstag
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

diana1403

Wir fahren in die Nähe von Rostock. In die alte Heimat von meinem Schatz. Dann lern ich seine Geschwister kennen. Bin total gespannt.

Wegen deiner letzten Periode...
weil ich das auch nie genau wusste, hatte ich mir eine App aufs Handy geladen, wo ich dann das eintragen konnte.



sonne22

ich habe auch eine app. aber irgendwie letzten monat vergessen einzutragen  :-X

das ist doch toll. rostock ist auch schön  :D
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

diana1403

Ja, Rostock kenne ich auch schon. :-)

Meine App hat dann automatisch eingetragen, wann die nächste Regel fällig ist. Bei dir nicht? Naja weiß ja nicht, wie zuverlässig deine so war. Bei mir konnte man quasi die Uhr danach stellen.



sonne22

ich hab jetzt nochmal meinen kalender studiert. ich habe einen zyklus von 32 tagen und meine letzte periode müsste dann nicht am 02.03 sondern am 05.03 gewesen sein . demnach wäre ich jetzt bei 4+5
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

diana1403

Ok, das macht doch schon einen kleinen Unterschied. Beim nächsten Termin wirst Du bestimmt mehr sehen können.

Bin total nervös wegen meinem Termin morgen.



sonne22

um wieviel uhr hast du denn deinen termin morgen?


09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv