Jetzt kommen die Babys! Die ersten Sommermamas dürfen kuscheln.

Begonnen von Sommermamas2017, 15. November 2016, 11:12:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tinkabell86

huhu.

Glückwunsch zu den Outing bravesmädchen und miss  :)

mit dem Herzfehler ist ja nicht so schön. wie hoch sind denn die chancen das es sich verwächst?
wir haben am Freitag Feindiagnostik und ich bin schon gespannt. Mein Mann hatte nämlich auch als Kind einen Herzfehler. ???

ansonsten geht es mir momentan echt gut. Meine Tochter hält mich gut auf Trap und so denke ich ganz oft gar nicht an die Schwangerschaft.

Mittlerweile spüre ich den Keks sehr deutlich und gerade musste ich feststellen, dass es nun auch außen sichtbar wird wenn er seine Turnübungen macht.
ansonsten ist er eher nachtaktiv. was mich jetzt noch nicht stört.

Und ja wir haben uns einen Jungen gewünscht. Da haben wir dann unser Pärchen.

Am Sonntag hatten wir auch schon Halbzeit.  :D

schönen Tag euch allen noch.

BravesMaedchen

Huhu Mädels!

Tink das kenn ich mit dem vergessen ... wir hatten am Freitag Halbzeit ... die Zeit verfliegt grade so obwohl mir die Geburt noch so weit weg erscheint ...
Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist hatte sie nicht gesagt ... sie sagte das die Möglichkeit besteht ... und ich warte nu einfach den Termin in 8 Wochen ab...!!

outing Mädchen
Frauenarzt Termin 9.3. und feindiagnostik Kontrolle am 18.4.
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

Noch ne frage wann rutschen wir eigentlich zu den großen?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Pedi

Wenn alle bei 20+0 sind :) Dauert aber noch ein wenig.
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

missmusic2012

@mädel: dann warten wir natürlich mit dir ab! Und hoffen dass sich das verächtlich.

@tinka: spüren tut ich sie jetzt ja auch aber von außen ist da noch nichts zu erkennen.  War bei der großen auch erst spät so.

@namen: habt ihr auch schon Namen?  Wir waren uns wieder relativ schnell einig. Es wird ne Emilia werden.

@us: die große hat gRad etwas fiber und schnupfen und ist daher sehr anhänglich.  Mir geht's soweit sehr gut. Ab und zu etwas übel aber alles aushaltbar. 

Lg miss






Sternchen 06/2014

Hibbelmaus22

Halli hallo ihr Lieben   :-*

Ich hab mich lange nicht gemeldet sorry  :-\

@us
Soweit alles supi bin heut 22+0 und uns gehts gut zwerg is fleißig am turnen und man kann es von aussen deutlich sehen  :)

@namen
Da wir nochmal einen jungen bekommen wird es ein Aaron Alexander werden  ::)

@all
Ganz liebe grüße an euch alle   :-*
22.11.2013 Wenn aus Liebe neues Leben wird!
17.05.2014 Just Married <3<3<3

Tinkabell86

huhu,

@hibbelmaus: schön das alles gut ist. Bei mir kann man leider noch nicht wirklich was von ausen sehen, aber ich spüre den Keks und der rest kommt noch.
Schöner Name

@miss: bei meiner großen war es auch erst später, da hatte ich auch eine VWP.
Auch bei euch ein schöner Name.

@namen: bei uns wird es ein Philipp Noah werden.

@Übelkeit: hier auch noch ab und zu. Aktuell wenn ich Kakao trinke. Mal schauen bei was es nächste woche ist.  ;D

@us: uns geht es gut. Der Bauch wächst wie doof. Sehe bereits jetzt so aus, wie bei meiner kurzen im 8ten Monat. Mal schauen wie ich beim Keks am Ende aussehen werde.

Hatten gestern Feindiagnostik. Alles supi und nichts zu bemängeln.
Auch hat der Keks sich mal endlich im Seitenprofil gezeigt. Gab auch ein paar richtig schöne Bilder. Nur 3d klappte nicht. da er das Gesicht in die Plazenta drückte.

So noch ein schönes Karnevalswochenende euch allen.

missmusic2012

Hallöle ihr,

@hibbelmaus: Glückwunsch zum outing und tolle Namens Kombi. Mein Stiefbruder heist auch Alexander!  ;)


@tinka: also Noah hätte ich auf meiner Buben Namensliste auch stehen!  ;)
Ja das mit der Übelkeit kenn ich. Hab ich auch noch ab und zu.
Aber regelmäßig Sodbrennen plagt gerade deutlich mehr!

@us: waren Samstag bei der Kinderfasnet vom Musikverein und es war toll. Gut besucht und ziemlich laut! Gestern haben wir einen Spaziergang im Wildschwein Gehege gemacht.
Heute war ja nochmal schönes Wetter angesagt, da haben wir nen Ausflug zum Pflegepferd gemacht. Mein Mann und die kleine sind drauf gesessen und ich habe das Pony geführt!
War auch schön!
Ohja auch hier wächst der Bauch nun kräftig. Auch die Kilos werden mehr  ;) bin jetzt aktuell seit dem Tag wo ich weis dass ich ss bin bei 5kg. Im mupa sind es nun 3. bin gespannt wie es am Ende aussieht!  :o

Schöne Rest fasnet oder was auch immer

Lg miss






Sternchen 06/2014

guest8475

Hallöchen...

auch ich melde mich heute endlich mal wieder. Da wir mitten im Hausumbau stecken, bleibt kaum Zeit für irgendwas nebenbei. Abends liegen wir platt im Bett und wollen nur noch schlafen ;D
aber es geht voran! Und das ist schon einmal die Hauptsache.

Ansonsten geht es mir soweit gut. Diverse Nebenerscheinungen sind nach wie vor da, aber es lässt sich immer besser mit leben. Sind ja nur noch 21 Wochen  ::)

Nächsten Montag ist das große Screening. Ich bin mal gespannt, was für nen Schub das kleine Wesen gemacht hat. Da sind dann auch vom letzten Mal fünf Wochen vergangen. Erst dachte ich die gehen gar nicht mehr vorbei, aber da wir nun ja genug zu tun haben, rennt die Zeit nun doch schneller.

@Namen: wir sammeln noch

Ihr seid da ja alle schon ein wenig weiter ;) und habt euch auch schöne ausgesucht.

@Bauchbewohner: ich merke den Wurm auch mal mehr mal weniger, aber gerade heute auch mal von außen...langsam gehts los

Und auch schön zu lesen, dass es bei euch auch schon soweit ist!

@Bauch: beruhigend zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die in der 18. SSW aussieht, als wenn sie demnächst entbindet... ;D

@BravesMaedchen: ich drücke die Daumen, dass sich das mit dem Herzfehler noch "erledigt"...

Ich wünsche euch allen nun erstmal noch einen schönen Abend und lasst es euch weiterhin gut gehen.

mami2013

Ich habe mich auch schon lange nicht mehr gemeldet. SORRY   :-\
Ich habe den Kleinen Mann in meinem Bauch bisher erst 2mal gespürt. Habe Donnerstag meinen Kontrolltermin und dann in ca 2 Wochen das große Screening. Ihr ist es Donnerstag noch zu früh.

Wir sind auf dem Speicher auch fleißig. Allerdings nur samstags, aber es nimmt Formen an. Brauchen jetzt noch 2 bis 3 samstage (denke ich) dann dürften wir auch mit verputzen fertig sein. Dann wird langsam schön und nicht mehr so dreckig...

Wir haben uns auch auf einen Namen "geeinigt" ich fand die Namen, die mein Mann sich ausgesucht hat wirklich gruselig... er hat dann irgendwann vorgeschlagen, dass er einen von meinen aussucht... das war ok für mich.
Ich kann euch den Namen allerdings noch nicht verraten, da wir ihn der Familie noch nicht sagen sollen und es sein kann, dass meine Schwester mich hier stalkt  ;D
Die Wahl ist aber zwischen Oscar und Luis gefallen, dass kann ich ja schonmal verraten.
Ich liege jetzt in der wanne und genieße die ruhe.
Wünsche allen einen schönen tag.



missmusic2012

Huhu ihr

Ich hoffe es geht euch allen gut?

Also mir gehts prima. Kann echt nicht klagen.

Die Bewegungen der kleinen bauchmaus werden immer deutlicher und ich werde auch immer fetter.

Meine große ist grad sehr anstrengend in dem sie einen immer testet und alles ist erst mal nein.
Das blöde Wetter macht das ganze auch nicht besser.

Wünsche euch n schönen Tag.

Lg miss






Sternchen 06/2014

BravesMaedchen

Huhu ich pips auch mal kurz rein hier ist es etwas troubelig hab meine Söhne zuhause da im Kindergarten ringelröteln sind und ich mich nicht anstecken will ...

Mein Termin war soweit auch gut unsere Maus wiegt 474 Gramm ca ... solangsam kugeöt mein Bauch auch und ich meld mich wenn es wieder etwas entspannter ist ...

Lg euch allen!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Pedi

Da alle die Halbzeit erreicht haben, geht es nun zu den Großen! :D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Meredith

Ich mach auch mal piept.
Hier soweit alles okay.  Außer das die Narben am Bauch immer noch ständig schmerzen. Soll jetzt auch Magnesium nehmen. Weiß nicht genau ob der Bauch teils schon hart wird oder ob da nur jemand Purzelbäume macht  ::)
Ansonsten sah beim letzten Mal alles nach Mädchen aus  ;D
Ich bin jedenfalls froh wenn ich bald frei hab und nicht meh4 arbeiten muss

Liebe Grüße an alle   :-*

missmusic2012

Huhu ihr lieben,

@mädel: oh bei euch sind die ringelröteln auch aktuell.
Bei uns ist auch ein Mädchen aus der Krabbelgruppe erkrankt. Hatte am Dienstag Termin beim fa und hab Blut abnehmen lassen.

@us: sieht alles gut aus. Zuckertest wurde auch gemacht am Dienstag.
Fürs nächste mal steht ctg und doppler auf dem Programm. Warum dieses Mal doppler us gemacht wird weis ich auch nicht. Muss ich mir sorgen machen?
Wir genießen gerade das schöne Frühlings Wetter und lassen es uns gut gehen.

Nächster Termin 11.04.

Liebs Grüßle! Miss






Sternchen 06/2014

mami2013

Hallo
ist das Wetter schön. Ich schreibe euch aus dem Garten.
Da sind wir doch schon ganz plötzlich zu den Großen gerutscht.
Mir geht es Moment wirklich gut. Die Kinder sind gesund und seid einer Woche, pünktlich zur Halbzeit, habe ich unseren Zwerg das erste Mal gespürt.

Nächsten Donnerstag habe ich Termin zum großen Ultraschll. Mein kommt mit unsrer größten mit. Die freut sich sehr.

Hoffe euch geht's auch allen gut. Die ersten dürften doch schon bald UHUs werden, oder?
Liebe Grüße



Hibbelmaus22

Halli hallo ihr lieben  :-*

Ich hab nur noch 107 tage vor mir  :o
Ich bin total gespannt :) letzten mittwoch hatte ich termin bei meiner fa, bei dem wurde auch das erste mal wehen schreiber gemacht und es war alles gut  :)

Zwergi spür ich täglich sehr oft und langsam wird es anstrengend für mich vorallem im rücken :( aber so is des halt

Ich hoff bei euch is alles supi da es hier relativ ruhig is  ::) ich kann mich auch selten aufraffen zum schreiben les aber alles mit  ;)

Bleibt alle gesund und kugelt noch schön  :-*0
22.11.2013 Wenn aus Liebe neues Leben wird!
17.05.2014 Just Married <3<3<3

Baby2010

Ihr Lieben,  ich mach auch mal wieder PIEP  ::) Die letzten Wochen habe ich zwar immer mal gelesen, aber zum Schreiben hat die Zeit einfach nicht gereicht...

Ich spüre das Baby schon seit Mitte Januar,  bei 17+ hat mein Mann es zum ersten Mal von außen fühlen können und kurz danach begann es sich, dass man die Bewegung von außen sehen konnte. Langsam wird das echt anstrengend, kann teils nachts nicht schlafen, weil da jemand im Bauch turnt und randaliert  :( Aber es nützt nichts, das muss ich aushalten...

Nun bin ich in der 24. Woche angekommen, am 6.4. steht der nächste Termin beim FA an mit Zuckertest. Dann bin ich ein UHU. Beim großen Screening war alles in Ordnung und zeitgerecht entwickelt. Und nachdem der Zwerg sich immer sehr schüchtern versteckt hat,  gab es tatsächlich doch noch ein vorsichtiges Outing... Mein Mann scheint genau zu wissen, was er tut. Gewünscht war ein Sommermädchen... und das gibt es nun auch!   :D

Letzte Woche waren wir zum 3D-Ultraschall, aber leider liegt die Kleine meist quer oder in BEL, sodass keine tollen Bilder drin waren. Am 5.4. dürfen wir aber nochmal hin und hoffen, dass die Maus sich dann besser zeigt. Wenigstens das Outing konnte noch bestätigt werden, sodass ich es nun auch glauben kann :)

Und sonst geht es mir, wie euch auch. Viel zu tun, wenig Zeit und Landsmann kommen die nächsten Beschwerden. Sitzen im Büro macht keinen Spaß, wenn man ständig getreten wird... und im Rücken zwickt es auch schon ganz schön. Ich bin gespannt, ob ich es bis zum Mutterschutz Anfang Juni aushalte :-(

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und genießt die Sonnenstrahlen, wenn sie euch erreichen!

missmusic2012

Hallöchen ihr,

schön dass es euch allen soweit gut geht.

Ja wir haben das schöne Frühlingswetter letzte Woche auch intensiv genutzt.

Hab wieder so ein Abendaktives Baby und bin ganz froh dass ich nicht so extrem von Tritten geplagt werde.  ;)

Es geht mir wie in der letzten SS echt super und genieße jeden Tag mit meiner Großen, die mal mehr und mal weniger anstrengend ist!

Hab nun auch endlich das Ergebnis vom Ringelröteln test und es sieht gut für mich aus. Imunität ist anzunehmen!
Das erleichtert auch ungemein.

Mehr weiß ich heut leider nicht und wünsche euch nen schönen Abend!

Lasst es euch gut gehen.  :D
LG miss






Sternchen 06/2014

mami2013

Melde mich auch mal wieder...
Hatte Donnerstag meinen Termin zum Organscreening. Es war super. Es bleibt beim Jungen.
Er ist von den Werten gut eine Woche voraus und hat uns ständig sein bestes Stück präsentiert.

Jetzt bin ich mit den Kindern im Garten. Sie spielen und ich liege im Strandkorb. 

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.



missmusic2012

@mami: das klingt ja wunderbar. Ihr habt einen Strandkorb im Garten. Wie toll. Leider ging bei uns heut ein frischer Wind, der es gar nicht so angenehm gemacht hat.
Außerdem ist die kleine noch nicht ganz fit.
Hat immer noch erhöhte Temperatur und eine furchtbare rotznase.

@us: wir waren Mittwoch beim impfen und kämpften daher mit Fieber. Jetzt nur noch erhöht aber leider noch nicht ganz fit!
Sonst gibts auch hier nichts neues. Waren die letzten Tage zuhause am chillen.
Hat mir auch gut getan. Einfach mal nichts zu machen!  ;)
So dann euch allen ein schönes Wochenende lasst es euch gut gehen !
Liebs Grüßle! Miss






Sternchen 06/2014

BravesMaedchen

Huhu ihr lieben ... ich piep auch mal kurz rein ... ich komm im Moment garnicht zum schreiben hab meine Jungs die 4. Woche zuhause wegen ringelröteln... alles etwas troubelig hier ...
sonst ist hier aber alles in Ordnung :) Sonne scheint und wir gehen gleich wieder auf den Spielplatz
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

missmusic2012

@ Mädel: hast du keinen blutest machen lassen.
War bei mir gar kein Problem. Jetzt weis ich dass ich immun bin und kann alles ganz normal machen!

Lg miss






Sternchen 06/2014

BravesMaedchen

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

mami2013

Mädel: habt ihr mittletweile alles gut überstanden?

Den Strandkorb hat das Christkind gebracht  :P

Meine Große hat gestern Paukenröhrchen bekommen und die Polypen wurden entfernt. Sie hat das aber gut überstanden.
Jetzt freut sie sich (mehr als ich) auf meinen Geburtstag, morgen.