Hallo Mädels!
Erstmal habe ich mich vertan und gerade erst bemerkt

Ich krieg in letzter Zeit viel zu viel durcheinander
Änderung: FA-Termin am 27.02.12 (Habe die Wochenzahl auch richtig hingeschrieben...)
Mein erster richtiger
Hebammen-Termin ist aber am 29.02.12@Baby spüren/Bauch: Heute hats zum ersten Mal Stupser gegeben, und dann gleich drei Stück! Gabe mit einem Kollegen gescherzt und herzhaft gelacht, da stupst es auf einmal im Bauch, das Bienchen muss sich mitgefreut haben. Erst war ich mir nicht so sicher, dann folgten aber zwei weitere kleine Stubser.
Außerdem wurde ich heute zum ersten Mal von einer Kundin gefragt, ob ich denn schwanger sei, ich hab mich total gefreut und war stolz wie Oskar

Alles in allem ein sehr gelungener Tag.
Leider müssen wir aber noch mit unserem Bau warte, Wetterbesserung ist nicht in sicht und der Boden muss erst wieder tauen...
Wir wollen eigentlich schon vor der Geburt einziehen, aber wenn das so weitergeht, wird das wohl leider nichts...
Über Ostern gehts nach Fuerteventura, schönes Warmes Wetter solls da geben
Aber noch nicht zu heiß, so wie bei uns im Frühsommer. Wir freuen uns schon riesig.
Mit meinem Onkel habe ich gesprochen, und sie haben gesagt, dass sie die Sachen auf jeden Fall nicht mehr brauchen, bis auf ein Paar Erinnerungsstücke darf ich mir darin Sachen aussuchen. Sie wollen zwar nichts dafür haben, aber dann bekommen die Kinder eben ne Kleinigkeit, worüber die sich freuen. Die kriegen ja auch mit, dass sie unserem Baby ihre alten Sachen schenken und dafür bringt Bienchen ihnen dann halt was mit

Das tolle ist, das das 3. Kind ein Mädchen ist und das 4. ein Junge, sind viele neutrale aber auch Mädchen- und Jungssachen dabei, sodass alles dabei ist
@Hausgeburt: Ich werde mir immer sicher, aber das wird wohl Ende Februar sicher entschieden, und natürlich klappt das auch nur, wenn die Schwangerschaft weiterhin Komplikationslos verläuft und die Geburtswehen erst ab der vollendeten 37. Schwangerschaftswoche einsetzen...
@Maggy: Herzlich Willkommen!
@Kindergarten: Wollen wir uns auch erst drum kümmern, wenn Bienchen schon da ist, wir möchten ja nicht so großen Abstand von 1-3 Jahren, das heißt, wenn Bienchen im Krippenalter ist, bin ich eventuell schon wieder schwanger und dann auch viel zu Hause...