Die Herbstmamas 2016 - die ersten Babys machen sich auf den Weg

Begonnen von Herbstmamas 2016, 04. Februar 2016, 16:14:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ju.ra.

Oh Cookie, das tut mir unendlich leid. Das sind schreckliche Nachrichten. Ich hoffe ihr könnt euch ganz viel Zeit nehmen ...
Mir fehlen wirklich die Worte. Es gibt nichts richtiges das man schreiben kann. Ich denke an dich!  :'(

Koko2403

Cookie, auch von mir als Herbstie/Winterlie mein herzliches Beileid !! Dafür gibt es keine Worte, ich wünsche euch viel viel Kraft für die nächste Zeit! 


Biene

Liebe Cookie auch von mir mein herzliches Beileid viel kraft für die bevorstehende zeit.......









kiwimom

Liebe Cookie

auch mein/unser herzliches Beileid zu eurem Verlust. Aus Erfahrung weiss ich, das das Einzige was hilft Zeit ist. Zeit zum Verstehen, Zeit zum Trauern, Zeit zum Heilen und Zeit zum Erinnern. Die offene Wunde in deinem Herzen wird noch lange schmerzen und dann ganz langsam wird sie heilen und eine Narbe hinterlassen. Mit der Zeit wird es weniger wehtun, aber die Narbe wird immer bleiben.
Ich wuensche euch viel Zeit und viel Staerke.




Rose1990

Ich als stille Mitleserin möchte dir, liebe Cookie, auch mein herzliches Beileid aussprechen  :'( Mir fehlen da wirklich die Worte. Sie war bis zum Schluss eine Kämpferin!! Ich wünsche euch für die bevorstehende Zeit alles Gute. Mir fehlen da echt die Worte  :-[ . Vorallem braucht ihr jetzt glaube ich Zeit, Zeit heilt Wunden. Wünsche euch ganz viel Kraft! Miteinander werdet ihr das sicher bewältigen!!
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Sanne77

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal in die Runde fragen wie es Euch so im Endspurt ergeht? Habt Ihr schon Senkwehen oder Übungswehen? Sind Eure Babies alles schon in SL? Habt Ihr das Gefühl, dass es früher losgehen könnte? Habt Ihr schon das Kinderzimmer fertig und Euren Klinikkoffer gepackt???
Jetzt wird es ja langsam spannend ;)

Ich bin heute bei 37+1 und habe seit ein paar Tagen schon fleißig Senkwehen. Da ich viel Fruchtwasser habe, turnt der kleine noch fleißig und hat sich noch nicht festgelegt wie er jetzt liegen will. Mal ist er SL mal BEL....  ::) - trotzdem hab ich Senkwehen...irgenwie komisch
Bettchen und Wickelaufsatz stehen bereit und die Strampler hängen gewaschen im Schrank.
Klinikkoffer ist so gut wie fertig. Wir haben jetzt auch nen Plan, wie wir es mit dem Großen machen, wenn es losgeht. Wir nehmen in mit und je nachdem wie viel Zeit ist, holen ihn meine Eltern ab oder mein Freund bringt ihn zu ihnen.
Da der kleine so fleißig turnt weiß ich auch nicht, ob es KS wird oder ich spontan entbinden kann. Das wird sich nächsten Mittwoch entscheiden.

So jetzt bin ich mal gespannt wie es bei Euch so aussieht ;)

LG


ju.ra.

Kinderzimmer ist komplett fertig und eingerichtet. Alle Babysachen sind gewaschen und liegen ordentlich im Schrank und in der Kommode.

Tasche hab ich noch nicht gepackt. Ich brauch die Klamotten einfach in den nächsten Wochen alle noch und kann die nicht einpacken für die nächsten 6 Wochen.
Aber da mach ich mir keine Gedanken, Tasche ist so schnell gepackt, das geht auch mit Wehen und wenn gar nichts mehr geht dann bringt mir mein Mann die Sachen einfach ins KG. Zur Geburt braucht man ja eh nichts.

Mausi liegt schon lange in SL - akutell ist sie sogar schon sehr tief und fest mit dem Köpfchen im Becken. Ich denke das bleibt auch so von daher geh ich ganz fest von einer spontanen Geburt aus.
MuMu und Gebärmutterhals sind noch zu und ausreichend vorhanden. Mein FA meinte ich wäre ein Traum zu entbinden  ;D

Am 9.10. gibts meine heiß ersehnte Baby Party und danach wollte ich noch alle Anträge soweit holen und schon mal ausfüllen.

Ja, so langsam beginnt der Endspurt.  :)

kiwimom

Hi ihr LIeben

wie laeufts so im Endspurt?

Wollte mich nur mal kurz melden und fragen wie es euch so geht.

Bin heute 36 + 4 und hatte heute 3 Stunden lang schmerzhafte Wehen. Dachte schon, es geht los...und was ist? 3 Stunden rumgeatmet und mich schon gefreut und von einer auf die andere Minute ist alles wieder vorbei...
Tja, werden wohl Senkwehen gewesen sein....schade...ich waer bereit >:(




Katy

Hi ihr lieben


Auch von mir mal wieder ein kleines Update.
War gestern bei der Ärztin es sieht alles gut aus unserem Männlein geht es auch super. Er liegt recht tief im Becken.

Leider habe ich wieder mit ein paar Ängsten zu kämpfen, sodass ich gestern den endgültigen Entschluss gefasst habe einen ks machen zu lassen.
Ich habe Angst davor das auf den letzten Metern zum Ziel noch etwas passiert.

Ich weiß auch nicht warum aber sie sind halt da und ich kann sie auch nicht abstellen.

VlG Katy



Sanne77

Hallo Ihr Lieben, wie geht es Euch? Ich hab seit gestern sehr oft Senkwehen....Wäre super wenn er nächste Woche ausziehen würde....Mal sehen, wann er soweit ist. LG


pazzy

Unsere Maus ist da  :D Geboren am 20.9, mit 46cm und 2775g  :D

Sanne77

Ohhh schön Pazzy. Herzlichen Glückwunsch!!! :D :D  :D


ju.ra.

Herzlichen Glückwunsch Pazzy!  s-so s-musik s-klatschen

Das ist erst unser 2. Baby das auf die Welt kam oder??

Katy

Herzliche Glückwünsche liebe pazzy!!!!


Ja Ju.ra soweit ich weiß schon.



Koko2403

Huhu, wollt ihr nicht mal die Überschrift ändern, wo doch jetzt die ersten Babies geboren sind !! :)

Sanne77

Leonardo Emanuel ist gesund und munter bei uns gelandet. Entbindung war gestern per sec. Sectio. Er ist 53 cm groß wiegt 3970 g und hat einen KU von 36. Und natürlich ist er wunderschön :). Mir geht es bescheiden. Die Ärzte mussten im OP ne Stunde lang auf meinem Bauch rum drücken und der tut jetzt sehr sehr weh. Naja das wird sich auch geben. LG


ju.ra.

Liebe Sanne - herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!!  s-musik s-springen s-klatschen

So langsam schlüpfen die ersten Babys  :D

Ich war grad beim CTG und beim FA. CTG war gar nichts zu sehen, alles ganz ruhig aber ich merk auch noch nichts.

Sie wird auf 3000 gramm, 50 cm geschätzt - bin gespannt was da noch dazu kommt.

Mein GBMH hat sich schon verkürzt, er meinte ich soll nicht mehr viel machen. Sind ja noch fast 4 Wochen bis ET sonst ist aber alles gut.

Engel89

Hallo meine lieben,

ich melde mich auchmal wenigstens zum ende....

Erst zu euch
sanne und pazzy: erstmal herzlichen glückwunsch zu euren kleenen wundern.ich wünsch euch viel spas beim beschnuppern und eine wundervolle zeit beim aufwachsen der krümel.

mirja: nur nochmal kurz....auch wenn ich nicht geschrieben habe.aber ich hab jede sekunde mitgefiebert.und ich weiss das keine worte trösten schon gar nicht den schmerz nehmen können.ich wünsch euch als ja noch sojunges paar ganz viel kraft und finde es beeindruckend.das ihr immer so zusammen gehalten habt bzw. Es immer werdet.denn es schweisst ein extrem zusammen und da spreche ich ausnahmweise aus erfahrung.zieht da stärken raus auch wenn es noch schwer ist. Was positives ausdem schicksal zuziehen.... :'( :'( :'( :'(



Engel89

Kurz zu mir ich hatte eine traumhafte schwangerschaft.
hab ganz viel unternommen den sommer genossen .marlons sachen genäht und und und......
und jetzt bin ich 5tage übern et und solangsam werde ich nervös.jetzt könnt er mal solangsam kommen. ;D
Hat jemand noch was zum anregen, ich hab auch schon ständig wehen aber es schlägt nicht um.
hab akupunktur, tee, heusitzbad nachtkerzenölkapseln, Se*x

Allen noch schwangeren noch einpaar schöne schöne stunden mit kugelbauch...freu mich auf jeden neuen geburtsbericht :-*

ju.ra.

Engel - ich wüsste noch Zimt und ganz viel spazieren gehen, Treppe laufen und putzen  ;) ;D
soll alles Wehen fördernd sein

Koko2403


kiwimom

Hi ihr Lieben

wollte euch nur kurz mitteilen, das unser Maedchen da ist.
Am Montag, den 17.10 um 10:47 nach 48hr Vorwehen und 4 Stunden Kreissaal normale Entbindung von
LUNA
mit 4040g, 53 cm und 36 Kopfumfang. Alles gut gelaufen, kleine Reparatur, 3 Stunden spaeter ins Geburtshaus zum erholen (ist hier in Neuseeland so ueblich), Mittwoch mittag nach Hause. Leider wurde ich dann Donnerstag nachmittag per Rettungswagen mit massiven , ploetzlich eingesetzten Bauchschmerzen notfallmaessig wieder eingeliefert und nach viel geraetsel, Schmerzmitteln , Computertomographie und diversen Test steht noch nicht ganz fest, wo das Problem ist. Krieg vorsorglich Antibiotika, aber es geht mir wieder gut, durfte heute nach Hause.
Meine Kleine hat den Stress gut weggesteckt und 2 Tage lang meine Mutter auf Trap gehalten waehrend ich im Kranknehaus lag. Da ich da abpumpen konnte hatte ich kraeftigen Milcheinschuss, Luna hat brav Muttermilch aus der Pulle bekommen aber genauso brav heute die Brust wieder angenommen. Vorteil des ganzen: 1 Liter Muttermilchvorrat im Gefrierschrank, ich weiss das sie sowohl Milchpulver als auch die Flasche annimmt und trotzdem klappt das Stillen super...braves Maedchen!!!
Naja, waere dieser kurze Schluckauf namens NOtfalleinlieferung nicht dazwischen gekommen, waere es echt alles perfekt gelaufen. Ich versuchs gelassen zu nehmen und obwohl ich nahezu das hlabe Leben von der KLeinen von ihr getrennt war, werde ich das jetzt wieder aufholen und ganz viel mit ihr kuscheln. Geburtsbericht schreib ich mal die Tage...
Allen Noch-Schwangeren wuensche ich ne schoene , problmelose Geburt.
Foto gibts die Tage mal wenn ich die Bilder vom Handy auf dem Laptop habe...




ju.ra.

 s-so OH wie schön, Kiwi. Du hast es auch geschafft!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Luna.  s-so

Klingt nicht so toll das du nochmal ins KH gebracht wurdest aber toll das du abpumpen konntest und die kleine gut versorgt war. Ich wünsch euch alles gute. Freu mich auf deinen Bericht und natürlich die FOTOS  :D

kiwimom

Maedels, nur schnell ein Foto, dann mach ich mich an den Geburtsbericht




kiwimom

Aehm, das hat schonmal nicht geklappt. Kann miir einer mal schnell sagen wie ich Fotos hochlade, bitte?