Autor Thema: extreme Schmerzen in den Füßen  (Gelesen 833 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline silkili81

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 3
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
extreme Schmerzen in den Füßen
« am: 21. September 2014, 15:18:59 »
Hi Mädels.
Bin ab morgen in SSW 30 und merke schon seit einigen Wochen, dass ich kaum noch lange laufen kann. Nach 10 Minuten spazieren schmerzen meine Füße, als hätte ich einen 10km Marsch hinter mir. Das ist manchmal sehr unangenehm, zumal längeres gehen oder auch stehen fast immer mal vorkommt. Ich habe ganz leicht Wasser in den Füßen und Beinen, kann das evtl daran liegen? Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht? Vielen Dank für eure Antworten .
Gruss, Silke

Offline Strandflieder

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1562
  • Unsere kleine Maus ist da!
Antw:extreme Schmerzen in den Füßen
« Antwort #1 am: 21. September 2014, 15:57:17 »
Huhu!

Das kann schon am Wasser liegen. Frag doch deine hebi mal, ob sie. Ei dir Akupunktur gegen das Wasser machen kann. Vielleicht gibts da eine Möglichkeit?

Liebe Grüße, Strandflieder


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung