Guten Morgen!
@Neumamis:
Auch ich gratuliere euch allen von Herzen zu euren Babies! Genießt eine wundervolle Kuschel- & Kennenlernzeit!!!@aure: Super, dass Jonas so super wächst und zunimmt! Weiter so!!!
@Thami: Heute geht´s heim! Ich hoffe, das Krankenlager ist beendet, damit ihr in Ruhe zuhause starten könnt!
@hexe: Ich denke auch, dass du dich hier auch gerne melden kannst, um dich auszuweinen. Ich verstehe deine Angst, dass du noch lange mit diesen Schmerzen rumlaufen musst. Schon deswegen wünsche ich dir, dass es bald geschafft ist und du nicht bis ET oder drüber gehst!

@maru: KiZi da? Und hat deine Kleine die vereinbarte Geburt gestern dann direkt hingelegt?

Wir hatten diese Woche noch kein Baby!

@Vonnie: Oh weh, Panikattake ist echt übel! Gut, dass die Rescuetropfen geholfen haben!
Ich kann deine Gedanken und Sorgen gut verstehen! Mir geht´s manchmal ähnlich. Aber wir sollten darauf vertrauen, dass wir alles schaffen und unsere Kleinen gesund und munter zur Welt kommen!!!

@dodo: Schön von dir zu lesen! EIn Tipp zum Nachhelfen ist ja immer, den Mann lieb zu haben. Im Sperma ist ja auch enthalten, was die zum Einleiten in die Tabletten machen, meine ich (komme gerade nicht auf den Namen... ). Viel Spaß!
Alle Mittelchen klappen aber auch nur, wenn dein Kleiner so weit ist.

@Nemi: Schön, dass es mit dem Stillen klappt und ich hoffe, es spielt sich bald ein - ohne Dauernuckeln.
@Steffi: Das klingt wirklich nach einer schönen Geburt und ich freue mich, dass du um die Einleitung rumgekommen bist! Und super, dass es zuhause auch schon so gut klappt!
@syd: Ich hoffe, dass das Stillen sich bald einspielt und weniger schmerzhaft für dich wird! Hat deine Hebi keine Tipps mehr für dich? Multi-Mam-Pads, andere Stillhütchen, Globuli...

@Bauchi: Blöd, dass es auf der einen Seite mit dem Stillen nicht so klappt. Aber bleib am Ball, das wird sicher belohnt! Mir ging´s bei Colin auch so und es hat eine Weile gedauert, bis die eine Brust richtig mitgespilet hat. Aber es hat dann einwandfrei auf beiden Seiten geklappt!
Ich hoffe, bei euch wird´s jetzt ganz schnell wieder warm zuhause. Auch wenn die Schwiegis sich sicher freuen, ist´s doch auch schön, wieder zuhause zu sein.
@Vollmond: Ich habe gelesen, dass die Statisiken klar sagen, dass nicht mehr Babies bei Vollmond geboren werden. Da scheint der Wetterwechsel letzte Woche schon eher Einfluss gehabt zu haben.

@mieke: Ich bin mal gespannt, wie lange es bei dir dann noch ruhig bleibt!
@Pedi: Klingt nicht so gut bei dir.

Ich hoffe, es geht jetzt bergauf!!!

@me: Ich wehe seit gestern abend rum. ABER ich bin sicher, dass es nichts bringt und tippe eher darauf, dass meine Verdauung mir einen Streich spielt. Abwarten! Einerseits möchte ich noch nicht entkugeln, andererseits denke ich, dass es schön wäre, wenn ich für Colin wieder beweglicher un ausgeglichener wäre (falls das mit einem Baby dann so wäre

).