Februarmäuse 2015 - Wirl dürfen kuscheln! <3

Begonnen von Februarbaby2015, 30. Mai 2014, 22:00:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Februarbaby2015

Willkommen bei den



Hier kugeln aktuell
13
Mamas ihren Babys entgegen!


Februarbaby2015

#1



Yocto
aus Niedersachsen
31 Jahre alt
1 Tochter (April 2012)
1 * (Dez 2013)
Voraussichtlicher ET: 7.2.2015


Jill
24 Jahre alt 
3 *  (Nov 2010, Juli 2011, Okt 2012)
Voraussichtlicher ET: 1.2.2015


mine-maus
31 Jahre alt
aus NRW Siegen
Tochter 11, Sohn 3 und Sohn 10 Monate
Voraussichtlicher ET: 3.2.2015


piper-81
32 Jahre alt,
1 Sohn (30.12.12)
2 *
Voraussichtlicher ET: 12.2.2015


jennyjen
5 *
Voraussichtlicher ET: 20.02.2015


Beiseline
28 Jahre alt,verheiratet
ein Sohn (2,5 Jahre alt)
Voraussichtlicher ET: 19.02.2015


FoxyDany
Dany, 
30 Jahre alt
Voraussichtlicher ET: 13.02.2015


Pusteblume
aus der Region Trier
35 Jahre alt
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 25.02.2015


ck
Conny
32 Jahre alt
aus Belgien
verheiratet
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 17.2.2015


Pedi
31 Jahre alt
Aus Niedersachsen
zwei Jungs (6 und 2 Jahre alt)
1* (Februar 2014)


mandalino
32 Jahre alt
aus dem Süden
1* (Mai 2014)
Voraussichtlicher Entbindungstermin:  3.3.2015


CorinnaB
32 Jahre alt, verheiratet
eine Tochter (2 Jahre)
Voraussichtlicher Entbindungstermin:  22.2.2015


Hestia
26 Jahre alt, verheiratet
Voraussichtlicher Entbindungstermin:  12.2.2015

Februarbaby2015

#2

Voraussichtliche Entbindungstermine:



~ Yocto 7.2.2015 ~

~ Jill 1.2.2015 ~

~ mine-maus 3.2.2015 ~

~ piper-81 12.2.2015 ~

~ jennyjen 20.02.2015 ~

~ Beiseline 19.02.2015 ~

~ FoxyDany 13.02.2015 ~

~ Pusteblume 25.02.2015 ~

~ ck 17.2.2015 ~

~ mandalino  3.3.2015 ~

~ CorinnaB  22.2.2015 ~

~ Hestia 12.2.2015 ~






Februarbaby2015

#3



Mama              Gefühl     Wunsch     Outing
Yocto                                        
Jill
mine-maus
piper-81
jennyjen
Beiseline                                           
FoxyDany
Pusteblume
ck                                                   
mandalino
CorinnaB                                           
Hestia                                               




Februarbaby2015

#4

Die letzte Strophe
deines Liedes
war verklungen
als er deinen Namen rief
in uns jedoch wird's
nie verstummen
es singt ganz leise
seelentief.

~~~~~

muddi14
Tanja
24 Jahre alt
1 Sternchen :(

~~~~~

sonne22
27 Jahre alt
1 Sohn (wird im september 5).
1 Sternchen :(

~~~~~
ElliSpirelli86
28 Jahre alt
aus Sachsen- Anhalt
1 Sternchen :(

~~~~~
Sarah1904
Sarah
aus Baden-Württemberg
31 Jahre
1 Tochter (März 2013)
1 Sternchen :(

~~~~~
Und wir trauern ganz besonders mit
Tori
Zwei Söhne (01/96 und 02/98) und eine Tochter (12/13)
1 Sternchen :(
Die ihre Tochter in der 21. Woche still geboren hat...

und

Motte88
2 Sternchen :(
Die ihre Söhne Oskar und Michel in der 24. woche geboren und viel zu schnell hat gehen lassen müssen :(





Auch wenn dein kleines Lichtlein viel zu früh erlischt, danken wir dir in Liebe für das, was du uns geschenkt hast...

Februarbaby2015


Februarbaby2015

Hereinspaziert! Ich hübsch den MT schonmal etwas an ;)

Jomi

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, Yocto!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Februarbaby2015

Danke


Soooo, für den Anfang ist gesorgt :) Wünsche, Anregungen etc sind gern gesehen. Infos und Daten, die in die ersten Posts übernommen werden sollen, bitte in ROT schreiben, damit ich nix überlese :) Danke und viel Spaß ;)

Yocto

Wenn ich schon dabei bin, mach ich mal den Anfang.

Mein Name ist Natalia, ich bin verheiratet, 31 Jahre alt und habe eine zweijährige Tochter namens Elena (Elli). An Weihnachten ist ein Sternchen hinzugekommen. Ich hoffe, dass wir diesmal mehr Glück haben :)

Ich bin selbstständige Trageberaterin, Händlerin für Tragetücher und Tragehilfen und habe ein Label mit dem ich auch selbst Tragehilfen herstelle. Ich hab ursprünglich Archäologie und Ethnologie studiert und ich hasse Dill und Rosinen :D Das wär erstmal das Wichtigste zu mir :)





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

jill

#10
Juhuu, der MT ist da

EDIT: Handy hats einfach so abgeschickt, hatte so viel geschrieben :(

Also nochmal: Ich bin Jill, 24 Jahre alt und das ist meine 4. SS.

ET wäre der 1.02.15

Freu mich auf regen Austausch :)

Hoffnung79

Oh schön  :) wünsche euch ne tolle Zeit und das es sich hier ganz schnell füllt :-*

mine-maus

endlich der Februar MT  :D

Ich bin 31, Geburtstag am 21.12, aus NRW Siegen, 3 Kinder Tochter 11, Sohn 3 und Sohn 10 Monate, et vorruassichtlich 3.2







Marcapasos23

Hallo ihr lieben.
Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, vllt doch eine Februar-Mama zu werden.
Ich bin bei NMT+4, leider waren bisher alle Tests negativ :-[
aber ich habe bisher immer zur selben Zeit meine Tage bekommen.

Ich hoffe aber, dass ich doch noch ein positives Ergebnis bekomme und hier fleißig mitschreiben darf. :)

Viele Grüße und hoffentlich bis bald, Miri

BravesMaedchen

guten morgen!! allen Bisher positiv getesteten eine schöne kugelzeit und allen den es noch bevor steht viel viel Glück!! drück euch die Daumen für ein positives Ergebnis..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Yocto

Marcapasos32, ich drück dir die Daumen :)

Ich hab schon ein paar mal ein ganz schönes Zwicken im Bauch gehabt, ich hoff das ist ein gutes Zeichen...





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Marcapasos23

Danke Yocto.
Ich würde es mir so sehr wünschen. :)

socke13



Herzlichen Glückwunsch, Yocto  :D

@all
Wünsch euch alles gute und eine tolle Kugelzeit

Lg
* im Herzen 12/13 (8ssw) geliebt und unvergessen


findyoursoul

Ich wünsche euch und euren Kindern eine gesunde SS und viel Freude beim Schreiben.

Eine Februarmami2014 mit einem Märzhasen:)

piper-81

Huhu!  :)

Ich klopf mal vorsichtig an. Hab heute bei ES+12(11) leicht positiv getestet und bin immer noch ganz ungläubig da es nun im 2. ÜZ geklappt hat  :o
Bei unserem Sohn hat es über 2 Jahre gedauert (siehe Signatur) . Mein Mann hat(te) ein sehr schlechtes SG und in der Kiwu sagte man uns nur, dass wird wohl nichts auf natürlichem Wege (6er im Lotto)...
Naja, jedenfalls dachten wir jetzt, fangen wir schon mal an, kann ja wieder lange dauern  ::)
Joa, das ging dann mal schnell würde ich sagen  ;D
Aber ich bin auch noch etwas ängstlich, zumal ich vor unserem Sohn auch 2 FG hatte  :-\

Ich bin 32 Jahre jung (geb. 29.12.81), verheiratet und habe einen 17 Monate alten Sohn (30.12.12)
Jetzt wird es wieder ein Winterkind, und das finde ich suuuper s-daumenhoch
ET laut meiner Rechnung 12.2.


Wenn ihr noch Fragen habt, einfach drauf los  ;)

Ich gratuliere euch natürlich auch von Herzen s-so und wünsche uns einen Sternchenfreien MT und eine nette Sabbelrunde s-kuscheln


s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

@jill: Ich sehe gerade, du hast ja auch schon 3 Sternchen  :-[
Ich drück dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht s-daumendruck

@Marcapasos: Das ist ja ein Krimi bei dir  :-\ Hoffentlich gibts bald den heißersehnten zweiten Strich s-daumendruck

@Yocto: Zwicken ist immer gut  ;) ;D
Schön, dass du den MT erstellt hast! Man könnte ja auch noch die typischen Standards vorne reinnehmen wie "Wunsch/Gefühl/Name/ .... Geburtstage.../ Termine.... !?
Muss aber nicht, letzendlich guckt eh kaum einer drauf  ::) ;D

@mine-maus: Uih, du hast ja auch noch einen kleinen Zwerg zu Hause  :) 


2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Bella79

reinschleich......

ich wünsche allen eine wunderschöne und unbeschwerte Kugelzeit s-so

rausschleich..........



Yocto

Danke :)

@piper
Das kommt noch :) Die Posts für Termine und Outings stehen ja schon, kommt alles noch :D Und doch, ich guck mir sowas immer sehr gerne an :D





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

muddi14

Huhu  :)

Ich würde mich gerne bei euch anschließen!  :D Hab zwar mega Angst weil es noch so arg früh ist, aber es gibt doch nix schöneres als sich mit anderen Mädels in der gleichen Situation auszutauschen.
Kurz zu mir: Mein Name ist Tanja bin 24 Jahre und hatte letztes Jahr leider auch schon nen Abort  :-[
Habe schon 5 Tage vor meiner eigentlichen Mens durch Zufall erfahren dass ich schwanger bin. Geburts Termin  ist der 6. Februar   ;D
Glg tanja

jill

Huhu Mädels, ist alles i.O. bei euch?
Was machen die Anzeichen bei euch?
Ich habe immerzu Mensziehen und meine Brüste sind empfindlich.
Übelkeit hatte ich bis jetzt in keiner der 4 SS.   ???

@all Dankeschön für die Glückwünsche!

@piper Ja leider, aber diesmal ist es das erste mal das ich NICHT immer ständig Angst habe, ich bin viel rühiger.

@all Wenn meine Beiträge komisch aussehen entschuldigt bitte, ich bin nur vom Handy on. :)

Morgen vormittag der erste FA Termin *freu*