Umfrage

Wann sieht man den so richtig den Bauch bei einer etwas dickeren Frauen?

hat es auch was mit den Gewicht Zutun wann der Bauch wächst
2 (66.7%)
oder ist das eine frage wie das Kind wächst
1 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 3

Autor Thema: Frauen die schwanger sind trotz Übergewicht  (Gelesen 2212 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anne Schädlich

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 4
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Frauen die schwanger sind trotz Übergewicht
« am: 03. Mai 2014, 11:17:09 »
Hallo meine lieben...!
Ich bin selber schwanger in der 19. ssw (18+6)...!
Leider bin ich selber nicht so dünn...! :/
Aber bei mir ging es recht früh los das mein Bauch anfing zu wachsen...!
Aber bei anderen Frauen die ein bisschen mehr auf den Rippen sieht man den Bauch bissel später...!
Wie war oder ist es bei euch..?

Offline min(e)

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1718
Antw:Frauen die schwanger sind trotz Übergewicht
« Antwort #1 am: 03. Mai 2014, 13:04:24 »
was heißt übergewicht?
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16


Offline Anne Schädlich

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 4
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Frauen die schwanger sind trotz Übergewicht
« Antwort #2 am: 03. Mai 2014, 13:05:59 »
Übergewicht heißt wenn man mehr wiegt als es gesund ist...!

Offline lotta

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 5993
  • Glaube - Liebe - Hoffnung!!!
Antw:Frauen die schwanger sind trotz Übergewicht
« Antwort #3 am: 03. Mai 2014, 14:00:21 »
Also, eigentlich wiege ich mehr als gesund ist (BMI über 29) , bin aber dennoch sehr gesund ;)


Zu deiner Frage:

Ich hatte ziemlich schnell mehr Bauch und sah ab SSW 12 auch unübersehbar schwanger aus und nicht einfach dicker ;) Umsandshosen müsste ich ab SSW 8 tragen, da mir das sonst am Bauch unangenehm war.
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Offline min(e)

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1718
Antw:Frauen die schwanger sind trotz Übergewicht
« Antwort #4 am: 03. Mai 2014, 14:15:05 »
 ;D und wann ist es nicht mehr gesund?

laut BMI bin ich nämlich schon unschwanger stark übergewichtig/dipositas grad I (30,1) gewesen, 1.72m mit 89kilo (ich werde irgendwann wieder meine 70kilo erreichen, aber das hat zeit und ich achte mehr auf das erscheinungsbild, statt auf die waage ;) )

aber abgesehen von zwei händen voll speck am bauch war da nicht viel zu sehen... ich bin eben ... keine elfe, aber auch nicht so knuffig ._. aber ungesund habe ich mich nicht gefühlt.


und genau mit den kilos starte ich diese schwangeschaft, sonst war ich bei 75 bis 80kilos
in den vorherigen folgeschwangerschaften sah man den bauch schnell
und eben in dieser erst ab der hälte der schwangerschaft, was aber psychisch bedingt war
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Offline Anne Schädlich

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 4
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Frauen die schwanger sind trotz Übergewicht
« Antwort #5 am: 03. Mai 2014, 21:06:13 »
Also bei mir fing es auch früh an das man was sehen konnte bei einer Freundin von mir sieht man nox garnix trotz das sie so schlank ist...!

Offline min(e)

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1718
Antw:Frauen die schwanger sind trotz Übergewicht
« Antwort #6 am: 03. Mai 2014, 21:33:53 »
es gibt sehr viele varianten ;)
es gibt auch super schlanke, bei denen man sofort was sieht
und mollige, bei denen man erst zum schluss etwas sieht :)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Offline Anne Schädlich

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 4
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Frauen die schwanger sind trotz Übergewicht
« Antwort #7 am: 04. Mai 2014, 11:59:23 »
Ich finde es trotzdem sehr interessant wie unterschiedlich die Bäuche bei den Frauen in der Schwangerschaft wächst egal ob dick oder dünn...!
Bald bekomme ich meine ersten 3D Bilder da freu ich mich schon besonders drauf...!

Offline Averna

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1080
  • Wir sind noch nicht komplett :)
Antw:Frauen die schwanger sind trotz Übergewicht
« Antwort #8 am: 04. Mai 2014, 20:29:45 »
Ich bin auch nicht die schlankste (hab nur durch eine lungenenzündung diese ss mit 64kg begonnen) aber bei mir hat man es erst richtig ab der 22ssw gesehen, vorher konnte ich noch normale Hosen tragen

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung