März und Aprilbabys 2017 Herzlich Willkommen Luisa! Wir sind komplett :-)

Begonnen von Frühlingsbabys 2017, 25. Juli 2016, 18:50:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lynn

Nein, wir kuscheln leider noch nicht.
Das waren gestern richtig schöne Wehen, hatte ich das Gefühl. Ich war dann gegen 3 Uhr Nachts auf dem stillen Örtchen, hab nur gehofft, dass mir die Fruchtblase nicht dort platzt, hab mich dann in der Wehenpause kurz aufs Bett gelegt - und hab bis eben geschlafen. Wehen wieder weg. Sowas aber auch :o
Werd jetzt gleich mal meine Hebi anrufen, damit sie mal gucken kommt.


Kissa

Guten Morgen!

Elenasmummy: genau das gleiche hatte ich heute Nacht auch  :-X Habe stundenlang Wehen gehabt, die auch schon schmerzhaft waren. Nach einigen Stunden habe ich mich hingelegt und bin eingeschlafen. Bin noch ein paar mal von den Wehen aufgewacht und dann waren sie weg.
Hm, also weiter warten.  :-\

Bella79

Hallöchen,

Elena: hätt ich mal nix gesagt  ;)
Ich wünsche euch eine schöne Geburt, ich bin schon sehr gespannt was du berichtest. Alles gute    :-*

Me: alles ruhig :)
Angie: ich hab auch seit ein paar Tagen diesen Ausfluss...



Lynn

Mädels, es wird Zeit für uns, die Sommermamas sind schon eingetroffen ;D ;D ;D

Nix neues hier bei uns.
Hab' Elena gerade zum Kiga gebracht und lauter mitleidige Blicke abbekommen. Die dachten wohl auch, wir kuscheln schon. Ich meine, ich schnaufe zwar wie ein Walross, aber ich fühle mich an sich eigentlich echt gut. Daher bin ich einfach vor mich hingewatschelt :D Sieht sicher auch irre komisch aus :D
Es fehlen ja eigentlich nur noch die Wehen, alles andere steht auf Go.
Meine Hebi meinte gestern, wenn sich bis zum kommenden WE nichts tut, würde sie die Zwerge mal mit nem sanften Cocktail anstubsen wollen. Ich hoffe, wir kommen da drumrum.


Wunschkind2017

Huhu

@elena und kissa

Ihr macht es aber spannend  ::) bzw ja eher eure Mäuse.

Ich find es toll, dass du so weit mit den zweien gekommen bist @elena. Bin Gespannt ob sie den Anstubser brauchen

@me

Bei mir wird es wohl noch dauern  ??? Hatte heut FA. Keine Wehen auf dem Ctg, Muttermund ist weich, mittig aber noch zu. Die Kleine lag tatsächlich quer hat sich dann aber beim tasten wieder in SL gedreht S:D hab jetzt eine Überweisung ins KH und soll mich da mal vorstellen. Motte dreht sich immer wieder aus dem Becken raus und liegt insgesamt noch über dem Becken.. nichts mit Startposition, aber sie hat ja noch etwas Zeit. Mal sehen was sie im KH dann sagen. Werde morgen mal anrufen und einen Termin machen.

Kissa

Hallo Mädels!

Elenasmummy: Super, dass du es mit Zwillingen so weit geschafft hast und toll, wie locker du das nimmst.
Gelassenheit ist wohl auch das Beste denn ändern kann man ja eh nichts. Die Babys kommen wann sie kommen wollen 😃

Wunschkind: Wow, du hast ja echt ein Drehwürmchen ;-)
Bin mal gespannt was die im Krankenhaus dazu sagen.
Unser Baby hatte sich in der 34. ssw ein paar mal hin und her gedreht. Liegt jetzt aber in SL und kann sich definitiv nicht mehr drehen, dafür ist kein Platz mehr im Bauch.

Me: Ich glaube, bei mir hat sich gestern Abend der Schleimpfrof gelöst und ich hatte etwas dunkles Blut. Seitdem ist es aber dermaßen ruhig, dass ich nicht mal das Gefühl habe irgendwann überhaupt zu gebären ;-)

Angie02

Huhu bin im Kreißsaal. Zu Hause erst Wehen nun Blasensprung.

Ich melde mich wenn ich kuschel :D :D





Angie02

Um 2.36  Uhr haben wir es geschafft! Unser Niko ist da :D 3440g und 52cm :D Es war wieder eine wunderschöne Geburt :D

Liebe Grüße :)





Wunschkind2017

Alles Liebe für euch und klein Niko dem kleinen Pläne Crasher 😂  :-*

Kuschelt schön und denk dran ich aktualisiere 😂 Aber erst später

Bella79

Angie herzlichen Glückwunsch zu eurem Nico  :-*
Euch eine wunderschöne kuschelzeit und alles liebe ❤️



Lynn

Herzlich Willkommen an euren Niko!!
Und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :D :D

Ich will jetzt auch mal. Heute hab' ich Null-Bock-Tag. Mir tut alles weh, vor allem das Becken.
Mal schauen, dass ich Elena heute entweder zu einem Mittagsschlaf überredet bekomme oder sie zu meiner Schwägerin geht. Fühle mich echt bäääh!


Kissa

Großartig, Angie! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Niko und eine schöne Kennenlernzeit :-D

Mir geht's ähnlich wie Elenasmummy, fühle mich mehr als bescheiden. Musste mich heute einige Male übergeben. Wehen sind jeden Tag da, nach ca 4 Stunden ists dann aber vorbei.
Jetzt gerade habe ich wieder Wehen, die auch stärker sind. Werde gleich in die Badewanne gehen.
Bin gespannt wer der nächste ist ;-)

Pedi

Angie, ich wünsche dir alles Liebe zum kleinen Niko! Genießt die Kuschelzeit!


Kissa, ich mag dir keine Panik machen, aber wurde HELLP ausgeschlossen? Das Erbrechen ist eigentlich eher ungewöhnlich in dieser Phase.
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Kissa

Hi Pedi, danke, dass du schreibst.
Ja, ist ausgeschlossen, ich war heute beim Frauenarzt. Der MuMu fängt an sich zu öffnen, deswegen wohl auch das Übergeben. Das hatte ich bei der ersten Geburt auch, allerdings etwas später.
Wie geht's dir und deinen Kleinen?

Frühlingsbabys 2017

Herzlichen Glückwunsch Angie zum kleinen Niko!!

Hab vorne alles aktualisiert :)

Wunschkind2017

huhu

@elena

ich kann dich sehr gut verstehen und hoffe dein Tag ging dennoch gut rum und du konntest dich ein wenig ausruhen. Wird langsam Zeit, dass es bei dir losgeht. Hast ja auch deutlich mehr noch zu tragen  :-[ drück dich mal

@kissa

oje das klingt auch nicht gut, aber wenn du es von der ersten Geburt kennst , ist es vielleicht einfach wirklich ein Zeichen, dass es bald losgeht.
drück dir die Daumen, dass du dich bald besser fühlst.

@me

Ich hab am Dienstag  denTermin in der Klinik zur Vorstellung. Da soll dann alles besprochen werden und auch nochmal geschallt werden. Mal sehen was sie da sagen. Heut ist mir wieder extrem übel und sie ist sooo aktiv.. heut morgen lag sie quer und jetzt probiert sie glaub ich auch grad wieder aus ob Purzelbäume noch drin sind.. So langsam mach ich mir Sorgen ob es wirklich mit einer spontanen Entbindung klappen wird, hab Angst dass sie sich in ihrer Nabelschnur verheddert und ich mache mir Gedanken was ich machen soll falls es jetzt los gehen würde  :-[

Lynn

So, ich bin zurück vom FA ::)
Der gibt jetzt auf, sagt er, er prophezeit nichts mehr, ob die Zwerge bis nächste Woche draußen sind ;D
Hab' eine Einweisung ins Krankenhaus zur Einleitung bekommen - wenn ich mich dazu entschließe, brauche ich dann nicht nochmal beim Doc vorbei, meinte er. Medizinisch gibt es weiterhin keinen Grund dafür.
Der untere Zwerg sitzt jetzt fest im Becken, der obere hat sich gedreht (frag' mich ernsthaft, wie er das geschafft hat) und liegt jetzt ebenfalls mit dem Kopf nach unten. Optimale Startbedingungen also.

@Wunschkind: Ja, meine Schwägerin war mit Elena im Schwimmbad (meine kleine Wasserratte) und ich hab mal ausnahmsweise gar nichts gemacht, außer mich aufs Bett zu packen. Legen kann ich ja nicht mehr sagen ;D


Bella79

Hallo zusammen,

Elena: symphatischer arzt  ;) hast du für dich einen Zeitpunkt festgelegt ab wann du einleiten möchtest, wenn es nicht bald von alleine losgeht?

Wunschkind: ich hoffe deine Sorgen können nächsten Dienstag beruhigt werden, ich drücke die daumen.

Kissa: na kuschelst du vielleicht schon?

Me: war heute beim Arzt, Muttermund ist Fingerdick durchlässig, kann also auch nicht mehr soooo lange dauern😊



Kissa

Hallo ihr Lieben!

Ja, seit gestern, den 16.03, 13:19 Uhr kuscheln wir schon :-)
Unser Sohn, Tom, kam mit 3.100g und 50cm auf die Welt.
Uns geht es allen gut und wir genießen das neue Glück.

Denen, die noch nicht entbunden habe, drücke ich ganz fest die Daumen!

Lynn

Herzlichen Glückwunsch Kissa :D
Habt eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit :D


@Bella: Eigentlich nicht. Aber hier lässt mich kein Arzt über ET gehen, ich denke mal, dass ich nächste Woche dann nicht mehr drumrum kommen werde.
Aber so langsam wird es irrwitzig, wenn hier alle vor mir entbinden ;D


Bella79

Kissa: herzlichen Glückwunsch zum kleinen Tom. Kuschelt schön und alles gute für euch  :D

Elena: ich drücke dir die Daumen das es spontan losgeht :)
Ich hoffe ja das es bei uns dieses Wochenende was wird, werde heute etwas länger spazieren gehen, himbeerblättertee trinken und in die Badewanne gehen, vielleicht hilft es ja  :D



Mama2008

Ich möchte jetzt doch mal kurz schreiben und erstmal Gratulation an die, die schon entbunden haben :D

ElenasMummy vielleicht "kennst" du mich noch. Ich finde es so so toll wie weit du es geschafft hast  :D Und drücke die Daumen für eine tolle Geburt.

Liebe Grüße


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Lynn

@Mama: Natürlich kenne ich dich noch :) Ich hab auch immer wieder mal bei euch bei EO reingelesen :)
Lieb, dass du vorbei schaust und ich hoffe, euch geht es gut :)


Wunschkind2017

Hallo ihr Lieben,

@kissa

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Tom. Viel Spaß beim ersten kuscheln und kennenlernen  :-*

@bella

Dann bin ich gespannt wann ob es am Wochenende bei dir klappt. Die Startbedingungen klingen ja gut.

@elena

Inzwischen find ich es echt witzig. Deine Zwei haben Humor das gefällt mir. Bin gespannt welche Front ihr dann unterstützt. Die Jungs sind ja mächtig in der Überzahl hier  ;D Wer hätte gedacht, dass du erst alle anderen entbinden lässt  ;D ich hab aber immernoch den Plan erst nach dir zu entbinden   S:D

@me

Eigentlich alles beim Alten. Hab ziemlich Kopfweh vom Nacken, Abend ist mir immernoch übel und die Kleine?  s-springen s-rofl s-frauenpower

Frühlingsbabys 2017