Autor Thema: März und Aprilbabys 2017 Jungspower-Robin, Merlin,Niko und Tom sind da!  (Gelesen 78193 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ElenasMummy

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 90
  • Bald zu fünft <3
Tagespiep: Ein paar Wehen, aber nichts von Bedeutung denke ich.
Morgen fängt die 39. SSW, wow!

@Bella: Mal schauen, ob dein Plan klappt :)

@Wunschkind: Humor ist, wenn man trotzdem lacht ;D Ja, die beiden haben es jetzt schon faustdick hinter den Ohren, das war auch die Meinung meines FA.
Und ja, inzwischen will ich auch wissen, wen ich da eigentlich mit mir rumtrage :D :D
Mal schauen, ob deine Bauchmaus deinem Plan zustimmt ;D


Offline Wunschkind2017

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 73
  • Entchen unterwegs 🐥
Huhu Mädels,

Wie geht es allen Kuschelmamas? Habt ihr euch gut eingelebt?

Kinderwunsch ich hoffe ihr durftet inzwischen nach Hause.

Nii ich hoffe mit Robin geht es weiter gut bergauf und ihr dürft auch bald nach Hause. Wie klappt es mit der Milch?

@bella

Na kuschelt ihr schon?

@Elena

Was machen deine kleinen Rabauken?

@me

Hab seit gestern Senkwehen. War dann abends baden und danach waren sie weg. Die Kleine war sehr aktiv dabei. Hatte das Gefühl sie bekommt das reinrutschen nicht hin gestern und in der Nacht hat sie auch wieder abenteuerlich im Bauch rumgeturnt  :-\ heut hab ich auch wieder Senkwehen und teilweise tun ihre Bewegungen richtig weh. Aber ich hab das Gefühl zwischendurch ist der Druck nach unten etwas mehr geworden. Vielleicht schafft sie es ja doch mal sich ins Becken zu kuscheln..  ::) mal sehen ob wir es bis April schaffen. Meine Schwester wollte gerne zur Geburt kommen, aber vor dem 1. wird es schwierig  :-\ (Beerdigung und Geburtstag) na mal sehen was die Motte für einen Zeitplan hat  ::) ich zähle derweil die Tage und warte mal ab was Dienstag rauskommt. Das macht mir nämlich auch noch Bauchweh..
[nofollow]


Offline ElenasMummy

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 90
  • Bald zu fünft <3
Nabend Mädels :)

Ich bin immer noch das rollende April-Fass. ::)
Wenn ich bedenke, dass ich Anfang Februar zum liegen verdonnert wurde, damit die Zwerge es noch 1-2 Wochen im Bauch aushalten... und jetzt wollen sie nicht mehr raus. Dickköpfe wie die große Schwester ;D
Die hat mich heute echt geärgert. Sie hat ja ihr Zimmer zweimal gestrichen bekommen - erst in rosa/weiß, das wollte sie dann auf einmal nicht mehr, jetzt ist es grün/gelb/orange. Und sie hat hinter ihrem Bett angefangen die Tapete anzuknubbern, ist erst gar nicht aufgefallen, heute hat sie dann mit einem riesen Ratscher eine gefühlte halbe Tabetenbahn runter gerissen. Die hat sie dann quer über ihrem Bett liegen gelassen und ganz still und leise im Wohnzimmer weiter gespielt.
Ich weiß, es ist nur eine Tapete, aber ärgern tut es mich schon >:(


Offline Wunschkind2017

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 73
  • Entchen unterwegs 🐥
 :o :o da neigt man dazu über Adoption nachzudenken ;D ;D kann verstehen, dass es dich ärgert auch wenn es nur Tapete ist.

Morgen kannst du wahrscheinlich schon drüber lachen. Meine Schwester hat bei sich im Flur ein bild hängen von einem Baum und die Blätter bestehen aus Knöpfen. Da haben wir stundenlang dran gebastelt. Meine Nichte die freche Motte hat einen Smiley dran gemalt der hinter dem Baum vorguckt. Am Anfang war sie auch sauer inzwischen ist es absolut Kultig.. ist zwar nicht das Gleiche, aber so richtig böse kann man ihnen einfach nicht sein  :-*
[nofollow]

Offline Bella79

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 687
  • Unsere Maus wird große Schwester
Huhu,

kugel auch noch 8)


Gelegentlich habe ich wehen, dann sind sie aber auch wieder weg. Ich werde nachher nochmal in die Badewanne gehen, mal schauen was dann passiert ;)

Elena: ohhh nein das ist echt ärgerlich. Morgen kannst Du drüber schmunzeln. Vielleicht machst Du davon ein Foto oder filmst Ihr Kinderzimmer und zum 18 Geburtstag zeigst Du ihr das vor all ihren Freunden ;D

Wunschkind: für morgen sind meine Daumen gedrückt und ich hoffe das Deine kleine turnerin es sich langsam mal gemütlich macht.



Offline Angie02

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1190
  • Und noch eins!!!
Hallo Mädels :)

Wir haben uns eingelebt und es klappt alles ganz prima! Auch das Stillen klappt diesmal super bin total überrascht :D

Wir kämpfen uns gerade durch die Gelbsucht, hat ihn schlimm erwischt  :( hoffe der Wert sinkt bald!

Alle noch kugelnden!

Haltet noch etwas durch ihr könnt auch bald kuscheln. Bin gespannt wer als nächstes kuscheln darf :D

So Baby hat Hunger :D ich melde mich wieder die Tage ;)
Liebe Grüße  :-*

Offline Angie02

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1190
  • Und noch eins!!!
Kissa:

Meinen Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen Tom :-*

Offline ElenasMummy

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 90
  • Bald zu fünft <3
@Angie: Schön, dass alles so gut klappt :D Was sagen denn deine beiden Großen dazu?

@me: Meine Hebi und ich haben ja am WE mal nen sanften Anstubser versucht, aber gebracht hat er nix. Die beiden wollen einfach nicht raus. Also weiter rumrollen... ::)


Offline kinderwunsch2016

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 621
  • Kinderwunsch 2.0
Hallo ihr lieben,

an alle bereits entbundenen Damen, Herzlichen Glückwunsch zu Geburt und ich wünsche euch eine schöne kuschel und kennenlernzeit.

@ me wir wurden am 10.3 am späten Nachmittag entlassen, so langsam kehrt etwas ruhe ein, Merlin hat durch die Gelbsucht nicht richtig zugenommen und auch nicht richtig getrunken, seit So scheint nun der Knoten geplatz zu sein und ich hoffe sehr das es so bleibt.
Momentan fehlt mir noch sehr doll die Zeit um mich an den Laptop zu setzen.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Offline Wunschkind2017

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 73
  • Entchen unterwegs 🐥
Huhu

@angie

Ich hoffe Niko hat die Gelbsucht bald überstanden. Super, dass es mit dem stillen so gut klappt. Das hilft ja zum Glück auch gegen Gelbsucht..

@kinderwunsch

Schön zu hören, dass es sich bei euch jetzt gut eingespielt hat. Ich drück die Daumen, dass es so bleibt, aber klingt doch erstmal super

@elena

Die Beiden haben echt ihren eigenen Kopf  ;D mal sehen wie lange sie sich noch Zeit lassen

@me

Hab den Tag gut überstanden und bin jetzt auch beruhigter. Die Senkwehen vom Wochenende haben ein bisschen was gebracht. Der Kopf hat zumindest begonnen Kontakt zum Becken aufzunehmen ::) man kommt immernoch zwischen Baby und Becken aber sie kann sich laut Klinik zumindest nicht mehr komplett drehen. Schräglage ist aber immernoch drin. Sie gehen aber davon aus, dass sie sich jetzt weiter Richtung Becken schieben wird und dann auch fest sitzt  :D Sie wurde in der Klinik ausführlich vermessen und Doppler und Fruchtwassermenge waren gut. Geschätzt wird sie aktuell auf 2700g. Da hat sie also gut zugenommen und so werden wir wohl die 3kg noch schaffen  :) im Moment ist der Befund noch nicht geburtsreif. Muttermund ist zu Ctg weiterhin ohne Wehen. Insgesamt hat mich das heut beruhigt, dass alles soweit ok ist. Jetzt heißt es warten wann sie ausziehen möchte ☺
[nofollow]

Offline ElenasMummy

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 90
  • Bald zu fünft <3
Tagespiep - alles beim alten ::)

@Wunschkind: Na das sind doch schöne Daten, die deine Maus entwickelt hat :) Und dass sie sich ins Becken schiebt ist doch super :)


Offline Angie02

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1190
  • Und noch eins!!!
Elenasmummy:

Ich hätte echt gedacht du bist einer der Ersten hier die kuschelt ;D

Bin gespannt wie es weitergeht!

Die beiden Großen lieben den Kleinen und kümmern sich rührend :D

Bella:

Bei dir geht's bestimmt auch bald los :D

Pedi:

Dankeschön :-*

Kinderwunsch 2017:

Na das klingt ja großartig. Ich freie mich total, dass nun die Maus langsam ihren Weg findet und sie so gut zugelegt hat :D

Wunschkind 2016:

Wir kämpfen hier auch mit Gelbsucht :( mussten auch schon 2x unter Blaulicht aber so langsam sinken die Werte. Zu nehme geht hier auch langsam aber es wird :D

Niii:

Wie geht's dir und Robin? Seit ihr zu Hause?

Me:

Am Stillen und super glückLicht mit den 3 Jungs, heute ging es mit allen Eisessen :D :D

Liebe Grü§e :-*
« Letzte Änderung: Heute um 00:08:01 von Angie02 »

Offline Bella79

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 687
  • Unsere Maus wird große Schwester
Hallo Mädels,

Unser Thies ist am 21.3 mit 3270g und 50cm auf die Welt gekommen. Die Geburt war wieder sehr schnell, nach 4,5 std wehen war er da. Wir sind überglücklich 😀Uns geht's sehr gut und morgen können wir nach Hause.





 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung