Januarbabys`15 - Pedi und Socke haben es geschafft - Alle Babys sind da!

Begonnen von Januarbabys, 28. April 2014, 14:15:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mama2008

Hallo Januar Mamas,

je nachdem wann mein ES srattfindet werde ich auch eine Januar Mama. Unabsichtlich Herzchen gesetzt an ZT 4 und bei meinen 21-23 Tagen Zyklen wäre es nicht soo ungewöhnlich. Mal abwarten, ich melde mich dann wieder und wünsche euch alles Gute  :D


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Bella79

Hallöchen,

ich würde mich gerne bei Euch zugesellen :-*

Hier meine Daten:

Alter: 35
Wohnort: Niedersachsen
die erste Schwangerschaft


Ich wünsche uns ganz viel Glück für eine wunderschöne, beschwerdefreie Kugelzeit. Ich bin gespannt  s-springen

Liebe Grüsse s-winken



Bella79




aureliana1

Allen Januar-Mamas herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit s-so

Bella, ich werd dich ab und zu stalken ;) Alles alles gute für dich :-*






Kleiner Engel *02/2014

Sonnenschein79

@Bella, toller ET! Da ist mein Sohn geboren  :)


katja36

Willkommen bella! Schön dass wir nun hier sind!!!

Bella79

Aureliana, vielen dank, hihi na klar ich stalke Dich doch auch S:D

Katja, ich freue mich auch und wünsche unseren MT eine tolle gemeinsame Kugelzeit.

Sonnenschein, schööön :) mir gefällt das Datum auch ;)

me, heute war ein aufregender Tag, ich habe es ja meinem Männe gesagt und er hat sich total gefreut s-dance. Jetzt bin ich irgendwie ganz schön platt, weil wir auch so viel gesprochen haben. Unwirklich ist es auch noch für mich..na mal schauen wie das alles so wird :)

Einen schönen Abend und bis morgen s-chill s-winken



Januarbabys

Unser Monat hat begonnen :)

Frau B.

Guten Abend,

ich hoffe ihr hattet einen schönen Maifeiertag  :D

@Bella
Willkommen, schön das du jetzt hier bist und alles Gute für die Kugelzeit  s-so Habe immer mal in deine Kurve gelinst und hätte nicht gedacht, dass da ein ES angezeigt wird... aber du bist wieder ein gutes Beispiel, dass die schönste Kurve nicht gleich schwanger macht  :)

@Mama
Dann viel Glück für das Ergebnis welches du dir wünscht  ;)

@me
Hier alles soweit gut. Meine Mama hat mir heute ganz viel im Garten geholfen, da freu ich mich ganz doll. Sie weiß noch nichts von der Schwangerschaft. Wir möchten noch ein wenig warten... erstmal muss der FA alles bestätigen.
Mir zieht es immer mal wieder im UL, aber mehr rechts. Nun denke ich gleich wieder an eine ELSS  :-\ Das man sich auch immer so fertig machen muss.

Wünsche euch einen schönen Abend!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Bella79

Guten Morgen Mädels,

FrauB, Recht hast Du. Meine Kurve und überhaubt mein Drama mit dem ES den ich hatte (in beiden Zyklen), das war das reinste Nervenkarussell.
Aber das ist jetzt Schnee von gestern S:D
Bei mir ist es übrigens auch so. Ich habe eine Art Druck im UL und ich merke meine Eierstöcke mal links mal rechts. Ich habe auch schon gedacht, hoffentlich keine ELSS, aber dann sage ich mir nein mach Dich nicht verrückt und solange es keine dollen Schmerzen sind oder Blut dabei ist, ist alles so wie es sein soll.


Ich habe ein paar Fragen, vielleicht kann mir ja einer von Euch was dazu sagen :)

1: Ich wollte erst mitte nächster Woche mal beim FA anrufen und nach einem Termin in der folgenden Woche fragen, weil ich oft gelesen habe das der FA eh nichts sehen kann. Was meint Ihr? FrauB und Katja, ihr habt ja einen Termin bereits.

2. Ist es schädlich in der SS die Haare zu färben?
3. Wie sieht es mit Sauna aus?

So  ::)es kommen bestimmt noch viele Fragen im laufe der Zeit :-*

Heute habe ich mittags Feierabend, ich treffe ich mich dann mit meiner Mutter in der Stadt, wir wollen zum Chinesen gehen und dann noch etwas durch die Stadt bummeln. Wird sehr schwer ihr noch nichts zu sagen, wir wollen das nächste Woche gemeinsam machen. Meine und seine Familie und meine beste Freundin sollen es erfahren. Allen anderen wollen wir erst nach der kritischen Zeit was verraten :)

Liebe Grüsse




katja36

Hallo alle zusammen,

Ich habe das Gefühl meine brüste platzen..... Das mit den eierstocken hatte ich auch, ist jetzt aber besser....

@bella: hatte Montag beim Arzt angerufen und war selber überrascht über den schnellen Termin. Hatte schon angerufen, weil ich wegen der Kinder und der Arbeit recht wenig zeit habe und nicht so spontan dort vorbei kann. Bei den anderen Kindern war ich erst später da.

Wir haben auch noch niemandem etwas gesagt. Bei der Arbeit werde ich es aber in vier Wochen sagen, weil ich wochenendarbeit im Juli habe und da muss ja noch ersatz gefunden werden.
Freunden, Familie und aber vor allem den Kindern sagen wir erst so spät wie möglich. Beim Laufen habe ich halt gesagt, ich sei verletzt.....wobei ich da bald schon nicht mehr zum Verein gehe, weil ich finde, dass ich total untrainiert -schon jetzt- aussehe... Geht auch nur der grösste Sport bh....

BravesMaedchen

moin mädels.. ich habe auch positiv getestet und bin eine mögliche Januar mama, allerdings will ich noch warten mit dem hier eintragen.. würde mich aber freuen schonmal ein bißchen bei euch mit zu sabbeln..

bella, Sauna kannst du ruhig gehen das macht überhaupt nichts.. ist sogar gesund..
mit dem haare färben streiten sich die Geister.. der eine sagt überhaupt kein problem der andere sagt nur strähnchen weil die die Kopfhaut nicht berühren und der nächste sagt bloß nicht.. ich für mich hab es bei keiner ss gemacht.. finde das muß jeder für sich selber entscheiden...

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Katja, das beruhigt mich das Du auch dieses Gefühl mit den Eierstöcken hattest. Ich hab mir ja doch Gedanken gemacht, aber scheint wohl normal zu sein.
Meiner laufgruppe werde ich es demnächst sagen, momentan habe ich halt eine Verletzung am Knie S:D
Bei meinen Brüsten merke ich leider noch nichts, da hätte ich nichts gegen wenn die größer werden ;D

Braves, super dann freut sich meine Freundin das ich weiterhin mit ihr zur Sauna gehen kann, nur leider ohne unseren Sekt :D
Haare färben lasse ich dann wohl lieber erstmal :o Oh je



Bella79

So nun habe ich doch schon einen FA Termin: 07.05.

:) :)



katja36

Ja, Haare färben habe ich auch immer sein gelassen. Passe auch bei rohmilchprodukten auf.
Ich finde auch schön hier im Forum zu sein, gerade weil von den Freunden bzw. Der Familie sonst noch niemand etwas weiß...


BravesMaedchen

cool Bella, ich freu mich für dich.. ist ja schon kommende Woche :-) ich werd gleich mal anrufen ob heute jemand da ist..

ich habe meine haare in der ss auch nie gefärbt..

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

 Braves s-so s-so
Ich freue mich so für Dich und auf unsere gemeinsame Kugelzeit.

An alle kleinen Krümelchens hier in unseren Bauchis: es wird sich hier ganz dolle festgebissen, das das schonmal klar ist :)



BravesMaedchen

haha bella du bist süß :-)  ;D :-*

also ihr könnt mich doch gerne aufnehmen..

alter 28 geb. 21.9.
verheiratet
8. ss Tochter fast 6 und sohni fast 1 (sieht man ja im Ticker) Wohnort NRW und mein FA. Termin ist auch schon am 5.5.
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

laut meiner Rechnung ist ET der 9.oder 10.1.
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

merle

Oh schön bravesmaedchen
Herzlichen Glückwunsch! Freut mich für dich.hoffentlich krallt sich das kleine richtig fest und deine Kinder bekommen im Januar ein Geschwisterchen. :-)


Alles anderen Januarmamis natürlich auch Glückwunsch und eine schöne kugelzeit
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




BravesMaedchen

ich danke.. bin eigentlich noch ein bißchen baff.. das war jetzt der 1. ÜZ nach der FG.. hab ich nicht mit gerechnet..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

LillyandIce

FrauB- das ziehen, einseitig ist gar nicht so unüblich! :-*

Januarbabys

MT aktualisiert

Herzlich Willkommen BravesMaedchen - herzlichen Glückwunsch zum pos. Test, wir freuen uns das du im Januar MT bist  :D :D
Unser Monat hat begonnen :)

BravesMaedchen

danke fürs eintragen und willkommen heißen!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Frau B.

Huhu,

@Braves
Herzlichen Glückwunsch  :D

@bella
Übers Haarefärben habe ich auch unterschiedl. Meinungen gehört. So intensive Sachen wie blondieren sollte man vielleicht lassen. Aber ich lasse mir Ende Mai auch wieder meine Tönung machen.

@Arbeit
Ich warte jetzt erstmal den FA Termin ab und dann entscheide ich, wann ich es auf der Arbeit sage. Ich arbeite im med. Bereich und darf eigentlich viele Dinge nicht mehr machen  :-\

@Lilly
Danke, dass beruhigt mich. Es wechselt sich nun auch von den Seiten ab, also denke ich ist es ok.

@me
Heute ist mir leicht übel und das freut mich  :D
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️