Januarbabys`15 - Pedi und Socke haben es geschafft - Alle Babys sind da!

Begonnen von Januarbabys, 28. April 2014, 14:15:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BravesMaedchen

danke FrauB ;-) solange du keine richtiges heftiges stechen und keine Blutungen hast wird es denke ich auch keine ELSS sein.. ich hatte eine... unschön!!...

das mit dem haare färben muß echt jede Frau für sich wissen finde ich..

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Guten Morgen die Damen,

Braves, danke mir geht es heute super :D Erstens wäre heute NMT und nichts ist in Sicht :) Gerade einen SST gemacht und die Linie ist deutlicher als an den Tagen davor und ich habe heute endlich mal keinen Druck oder zwacken in den Eierstöcken.
Wie geht es Dir??

Heute scheint die Sonne, ich kaufe gleich etwas ein und dann machen wir im Garten weiter. Heute Nachmittag spielt mein Männe Fussball, da shaue ich zu.

Wie geht es Euch und was macht Ihr schönes am Wochenende?

Liebe Grüsse



BravesMaedchen

 ;) ja hätte meine mens gestern kriegen sollen ;-) bin total erkältet.. sohni und ich sind total heiser und dazu hab ich jetzt noch nen blöden husten..

ich hab heute UL schmerzen hab mir grade erstmal etwas Magnesium genommen..

wir machen heute nichts zuhause chilln ;-) mit Erkältung blöd mein mann ist heute noch am haus arbeiten und ich bin samstags ja immer alleine mit den Kindern... morgen treffen wir uns evtl. mit nem teil meiner family uns mal ausquatschen.. steht aber noch nicht fest..

Gartenarbeit mach ich irgendwie total gerne :-D viel spaß :-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Braves, ach herje gute Besserung hast Du mal Salbei Tee ausprobiert?
Wir sind heute mit unseren Randsteinen fertig geworden und das Gartenhäuschen ist auch abgeschliffen. Das werde ich mit einer Holzschutzlasur streichen und dann mit Holzfarbe in grau streichen.
Die Sonne scheint so schön, aber es ist trotzdem kalt draussen :P
Ich wünsche Euch einen netten chilligen Tag :)

Huhu Mädels, na wohl gut beschäftigt :-*



katja36

Hier ist alles in Ordnung.

Braves Mädchen: gute Besserung!!

Wir müssen derzeit. Nur die wipp.mit Laser streichen.  Das istschnell gemacht.

lulu

hihi, glueckwuensch zum 'NMT vorbei' ;)

ich habe mir doch ein Ticker gemacht, hat Spass gemacht :D
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

BravesMaedchen

bin mir nicht sicher ob man Salbei in der früh ss darf :-/ später darf man es nämlich nicht weil es wehen auslöst..

danke bella dir auch noch einen chilligen tag :-D

lulu, hast du schön gemacht ;-)

Katja danke für die genesungswünsche!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Frau B.

Guten Morgen,

wünsche euch eine schönen Sonntag und hoffe es geht euch gut!

LG
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



BravesMaedchen

Guten morgen ihr lieben!!

FrauB hoffe dir geht es gut!!

Bei mir ich bin tierisch erkältet hab nu auch Husten und meine Stimme ist heute den 3. Tag auf Achse... Muss ja morgen schon zum FA mal sehen was die mir rät bezüglich der Erkältung...

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag! Bis später mal!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Guten Morgen :D

Braves, gute Besserung, erhol Dich schön und ich bin schon gespannt was der Doc morgen sagt :)

FrauB, hoffe Dir geht es auch gut?

Lulu, ja der Ticker ist echt niedlich geworden :)

me, wieder alles gut heute und keine Beschwerden :)

Schönen Sonntag erstmal allen :-*



Frau B.

@Braves
Viel Glück morgen für den Termin, bin gespannt was du berichtest  :) Und gute Besserung, dass klingt ja nicht so gut..

@Bella
Freue mich das es dir gut geht!

@me
Mir geht es auch gut. Bin nur traurig heute. Habe meine Mutti wieder zum Zug gefahren.. irgendwie hat mich das traurig gemacht. Morgen gehts dann auch wieder arbeiten nach 2 Wochen Urlaub. Irgendwie zerrt das alles an meinen Nerven, bin schnell reizbar.. denke das sind die Hormone  :)
Übel ist mir jetzt auch täglich, aber das finde ich gut!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



katja36

@braves: viel Glück und viel Spaß beim Fa morgen. Freu mich schon auf Freitag!
@Frau b: bin mal gespannt, wann bei mir die Übelkeit kommt. Bei finn hatte ich es ganz früh und bis zur 16 ssw. Und bei kira erst um die 10 ssw für drei Wochen,  da aber richtig heftig. Mit stationärem Krankenhausaufenthalt..
Wir haben den aktiven sportlichen Teil des sonntags geschafft, gleich kommt der passive beim Fußball!

BravesMaedchen

Ich danke euch! Ich denke da wird morgen nicht all zu viel passieren!! Ich werd auf jeden fall utro bekommen... Blut wird abgenommen und ich denke sie wird ein us machen um das mit dem hcg wert der raus kommt zu vergleichen... Dann werd ich sie bitten das hcg alle 2-3 Tage zu kontrollieren damit man sieht ob es ansteigt oder nicht vielleicht bleibt mir dann ein kh Aufenthalt erspart wenn ich Blutungen bekommen sollte...

Katja glaub dir das du dich freust ;)

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Hallo und Guten Morgen Mädels,

FrauB, wohnt Deine Ma denn sehr weit weg? Wie oft seht Ihr Euch im Jahr?
Ich hoffe Du startest heute gut in die Arbeitswoche nach 2 Wochen Urlaub und das Deine Übelkeit nicht so heftig ist (auch wenn Dir gerne übel ist) :)

Braves, was macht Deine Erkältung heute? Ich drück die Daumen für den FA Termin heute.

Katja, na alles gut? Ich bin gestern gelaufen ca. 50 min. ganz locker und danach habe ich auch beim Fussball zugeschaut, mein Männe ist Trainer. Wie ist das bei Euch, spielen Deine Kinder Fussball oder auch Dein Mann?

me, ich habe keine Beschwerden. Ich habe nur Pickel..voll doof.

Schönen Wochenstart :-*



katja36

@bella: neue, unsere Tochter spielt. Bei den Bambinis,  aber gestern haben wir arminia Bielefeld,  2. Liga,  geschaut. Und leider dem Ball nicht ins Tor schreien können,  jetzt geht's nächsten Spieltag um alles.
Euch allen einen schönen Tag!!

katja36

Noch eine Frage: habe morgen  einen zahnarzttermin wegen einer Füllung. Weiß jemand, ob das trotz ssw geht?  Werde auf jeden Fall heute nachmittag  nochmal beim Arzt anrufen.

BravesMaedchen

huhu mädels..

bin grade vom FA zurück.. mußte lange warten...

also man konnte eine mini fruchhöle sehen was mich total gefreut hat.. als ich im März die fg hatte konnte man das nämlich nicht... Blut ist abgenommen utro hab ich bekommen und ass soll ich nehmen.. und nächste Woche montag 12.5. nochmal FA Termindie tests werden auch fetter das war beim letzten mal ja auch nicht ich hoffe so sehr das diesmal alles gut geht..

zu meiner Erkältung die ist immernoch in vollem ganze ich hab keine stimme seid tagen ..aber et wird..


ansonsten wie geht es euch?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

merle

***reinschleich*

wie schön zu hören @ bravesmaedchen !
War heute auch beim FA und musste an dich denken, ob alles okay ist =) aber so wie ich lese ist ja alles gut. Das freut mich. Ich drück dir weiterhin die daumen !!
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




BravesMaedchen

danke Merle!! sehr lieb von dir!! hoffe bei dir ist auch alles in Ordnung!!..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

katja36


BravesMaedchen

find ich auch :-D ich hoffe nur so das es diesmal bei uns bleibt..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Braves, das hört sich ja super an ich freue mich sehr :) Ich drücke weiterhin die daumen s-kiss erstmal ist die erste Hürde geknackt und so positiv soll es weitergehen :)

me, ich friere seid gestern total, das ist mir noch aufgefallen. Sonst alles i.O.
Ich habe heute noch einen CB mit Wochenbestimmung gekauft, auch um zu sehen ob das HCG steigt ich hoffe heute Nachmittag steht 2-3 Wochen drauf.



katja36

Da bin ich ja mal gespannt,bella. Bei mir ist alles so total normal, ausser Hin und wieder mal ein ziehen. Aber keine Übelkeit. Achja  und die monsterbrüste. Müdigkeit ist auch viel besser, sogar das laufen fällt mir wieder leichter.


BravesMaedchen

bella, da bin ich ja auch mal bespannt :-D und danke euch versuche positiv zu denken.. ist zwar nicht so leicht.. aber es wird.. bei mir steigt das HCG.. so positiv wie heute der genekam war, war er in der letzten ss nie..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16