Julibabies 2016, Wir sind komplett! Willkommen, Emily, Hannah und Jayden!

Begonnen von Julibabies 2016, 04. November 2015, 00:20:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Julibabies 2016

Herzlich Willkommen bei uns








8 Babies sind schon da, alle haben es geschafft und dürfen kuscheln!

Julibabies 2016

#1
Das sind unsere







Nörchen
ET: 2. Juli
35 Jahre
Zwei Sternchen
Niedersachsen

Theo Søren ist da!
Er kam am 9. Juli 2016 um 18:24 Uhr mit
4400g, 53cm und einem Kopfumfang von 35cm auf die Welt.



Jessel79
ET: 4. Juli
36 Jahre
Zwei Kinder (11 & 8)

Ronja ist da!
Sie kam am 28. Juni 2016 um 23:51 Uhr mit
3080g, 50 cm und einem Kopfumfang von 35cm auf die Welt.



Rina1976
ET: 5. Juli
39 Jahre
Ein Sohn (11) und ein Sternchen
Niedersachsen

Amke ist da!
Sie kam am 8. Juli 2016 um 22:56 Uhr mit
4360g und 54cm auf die Welt.



min(e)
ET: 7./8. Juli
Fünf Kinder (9, 8, 4, 2 und 1)

Sascha ist da!
Er kam am 11. Juli 2016 mit
4440g, 57cm und einem Kopfumfang von 38cm auf die Welt.



anja-melanie
ET: 17. Juli
38 Jahre
Drei Kinder (8, 6 & 3)


Lino Maxim ist da!
Er kam am 25. Juni 2016 mit 3255g, 50cm und einem Kopfumfang von 33cm auf die Welt.



Kaoru
ET: 18. Juli
30 Jahre
Zwei Sternchen
Rheinland-Pfalz

Emily ist da!
Sie kam am 13. Juli 2016 um 5:45 Uhr mit
3240g und 53cm auf die Welt.



sydney77
ET: 26. Juli
38 Jahre
Zwei Söhne (3 und 6 Monate)

Hannah ist da!
Sie kam am 21. Juli 2016 um 14:17 Uhr mit
3920g, 53cm und einem Kopfumfang von 35,5cm auf die Welt.



Kristin80
ET: 30. Juli
35 Jahre
Stiefsohn (16) und Tochter (11)

Jayden ist da!
Er kam am 15. Juli 2016 um 15:22 Uhr mit
2565g, 47cm und einem Kopfumfang von 33cm auf die Welt.




Julibabies 2016

#2
Unsere





4:4











Nörchen   

Theo
Jessel79   

Ronja
Rina1976   

Amke
min(e)   

Sascha
anja-melanie   

   Lino
Kaoru   

Hannah oder Emily
sydney77   

Hannah
Kristin80   


Julibabies 2016

#3


Wir vermissen euch!







Principessa09
Am 21.11.2015 in der 6. Schwangerschaftswoche

Wir wünschen euch unendlich viel Kraft in dieser schweren Zeit!



unity87
Ein Windei, festgestellt am 08.12.2015

Wir wünschen euch unendlich viel Kraft in dieser schweren Zeit!



hasi23
Niklas, still geboren am 31.01.2016 in der 18. Schwangerschaftswoche wegen Anenzephalie

Wir sind alle sehr geschockt, dass hasi ihr kleines Wunder wieder gehen lassen musste. Wir wünschen dir viel Kraft, diesen Verlust zu verarbeiten und hoffen, dass Niklas ganz doll auf zukünftige Geschwisterchen aufpasst!


Mini-Moere2014

woooow wirklich schön geworden!! Ich wünsch euch eine entspannte und beschwerdefreie Kugelzeit :-*



hasi23

Danke für den mt.
Rina
Ich.mache mich so verrückt weil die elss damals auch kaum erkannt wurde

Mein fa bestellte mich zum 5.1 nochmal und am 30.12 lag ixh bereits im op.

Me
Sitze beim fa. Ich denke mittlerweile er sieht eh nix vielleicht kann er mich mit einem Gespräch beruhigen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

Sitzt alles da wo es sein soll
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

ju.ra.

Habt ihr was gesehen? Ist doch toll!! Hasi, freu dich ......

Rina1976

@hasi
Klasse. Das ist doch super. Ich hoffe, jetzt kannst du dich ein wenig entspannen und deine Schwangerschaft genießen. Konntest ihr denn eine Fruchthöhle sehen?

@nöhrchen
Vielen Dank für die Arbeit, die du dir gemacht hast. Unser Juli-Zu-Hause ist echt schön geworden.  :)Mein ET ist 06.07.2016
WohnortNiedersachsen
1Sternchen 6. SSW


Da sagt noch mal einer zur Wahrscheinlichkeit vom Schwangerwerden, wenn man/frau älter ist. Bis auf hasi alle weit über 30. ;) Und ich bin die Oma  ;D ;D




*6.SSW Juni 2015

Amselmädchen

Ihr merkt schon, ich lunse ab und an rein...  ;D
Juli ist so der Wunschmonat für mich gewesen...
Mal sehen. Jedenfalls wenn es bei uns was werden sollte, dann bin ich mit dir zusammen Oma, Rina  :) :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

principessa09

Nörchen : OMG was für ein schöner MT du gezaubert hast. Ich wünschte ich darf zu euch kommen. Hatte erst heute TF mit 2 tollen Blastos. Muss noch 2 Wochen warten bis ich evtl zu euch stoßen darf.
Euch allen herzlichen Glückwunsch
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


hasi23

Ja eine Mini Mini Fruchthöhle. So klein das man sie nicht messen kann aber da.Und doc sagt elss wäre nun ausgeschlossen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Purzel

Ich schmule auch immer mal bei euch rein ;)

Das freut mich total hasi  ;D

Euch allen eine schöne kugelzeit.

Jessel79

Schön geworden.
Jetzt bekomm ich langsam Angst ...hätte ET am 4.7 und bei mir sieht man noch nichts 😞
Und bei euch anderen schon.....

Purzel

Jessel
Wie weit bist du denn? Bei mir sah man bei erst bei 6+0 etwas und das auch nur ganz minimal und ohne Herzschlag.
Jetzt bin ich in der 12. Woche alles ist perfekt.

Rina1976

@jessel  s-hug
Mach dir keine Gedanken. Mein FA sagte vor der Untersuchung, man müsste noch nicht unbedingt was sehen. und ein oder 2 verschobene Tage sind in den ersten Wochen Welten.

Dein Krümel macht es sich eben besonders gemütlich. Beim nächsten mal sieht man bestimmt was  :-* Wann musst du wieder hin?



*6.SSW Juni 2015

Rina1976

@Amsel
Ich finde Juli auch klasse so wie generell die Sommermonate. Mein Sohn hat im Juni, mein Mann im Juli und ich im August. Wenn Krümel da ist machen wir einfach alle zusammen ein Gartenfest  ;D
Achja, ich freu mich wenn ich von dir lese  :-*


@principessa09
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du dich bald einreihen darfst.



*6.SSW Juni 2015

Neues-Leben

Ich husche nur mal rein - Wünsche euch allen eine wunderbare SS - Und keine Sorge - Bei mir sah man zb. erst ab 6+5 die Fruchthöhle.....

Alles Liebe Euch........  :-*
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!



hasi23

Jessel
Wie weit bist du und wann ist wieder fa Termin? Ich finde bei mir ist es wirklich früh das man was gesehen hat und es ist ja oft erst später üblich.
Wann war nochmal der letzte us?
Mach dir keine Gedanken
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Jessel79

Bin 5+3 muss montag wieder hin. Dann 6+1 ...

hasi23

Wann war der letzte us? Heute? Was sagt der Arzt?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Jessel79

Letzte us war gestern. Er meinte aber schon vor der Untersuchung, werden eh noch nichts sehen. Deshalb wundert mich das so, das ihr alle schon so früh was sehen konntet. Und mein Fa hat die allerneusten Geräte. Aber bei meinen anderen Ss hab ich erst viel später was gesehen. Abwarten.... Anzeichen wie früher hab ich alle. Nur viel schlimmer.Extreme Rückenschmerzen...kann kaum noch laufen, nach wie vor Mittelschmerz...Gut Brust werde ich dieses Mal nichts merken, wurde ja alles bei der Op damals durchtrennt, werde auch nicht stillen können....
Hab schon von zwillingen geträumt...haben so viele in der Familie.
Ich versuche nicht drüber nachzudenken und überlege vielleicht erst Ende nächster Woche hinzugehen.....

Frau B.

Ein schöner MT. Ich wünsche euch alles Liebe und hoffe es kommen noch ein paar dazu ( Amsel, Princi s-daumendruck   ;) )
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Jessel79

Huhuu....bei euch Mädels alles ok?

Sind ja echt überschaulicher Kreis....

Ich könnte momentan den ganzen Tag Essen. Alles egal was, sogar Kuchen....ich hasse Kuchen normalerweise....

unity87

Hallo,

ich würde mich gerne zu Euch gesellen.
Ich habe schon 3 Kinder im Alter von 9,6 und 14 Monaten.
Eigentlich hätte ich Termin zur Steri gehabt, dann platze das Kondom. Und schwupp schwanger.
Da ich in der Hibbelphase vor unserem Jüngsten mehrere Sternchen hatte bin ich noch sehr ängstlich und möchte auch erst in der 8. SSW zum Arzt.
Wünsche Euch allen eine tolle Kugelzeit.

Mein ET wäre der 14.7. bin also heute bei 4+0. Jedoch wird es wieder ein geplanter KS, also Anfang Juli.

Liebe Grüße