☼ Julis 2015 ☼ Wir sind komplett! ☼

Begonnen von Mai&Junis2017, 03. November 2014, 17:27:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ylvi

Ach ja, wer den Namen erfahren und ein Bild sehen möchte, darf mir gerne eine PN schreiben  :)

Will das nur nicht so öffentlich machen.

Wir gehen dann gleich ins Bett...

Sandy3009

Hallo Ihr Lieben :-)

Ich meld mich endlich :-)

Allen Neu-Mamis Herzlichen Glückwunsch! :-) <3  s-so s-so s-so

Sorry,lief alles nich wie geplant.
Am 16.7 ist mir abends um 22.00 uhr die Fruchtblase geplatzt.kurz vorher wurde der gipsabdruck fertig :-D
es ging dann mit Krankenwagen und blaulicht ins KH.dort dann ans ctg....mal waren die herztöne da,mal weniger.irgentwann fielen sie unter 50.es wurde dann binnen sekunden beschloßen ein not-ks unter narkose zu machen,es war quasi 5 vor 12 für die kleine.
im op hab ich auf dem op-tisch noch gesehen 23:59
zur welt kam sie um 00:03 ,
Im nachhinein wurde mir gesagtt die plazenta war sich am ablösen schon........:-/

wir haben unsern sonnenschein  Seraphin Jeanny also am 17.07 um 00:03 mit 50 cm und 2860 gramm und 33 cm kopf endlich willkommen heißen dürfen.wir sind schwer verliebt.<3

Herzlichst

sandy

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Mai&Junis2017

Herzlichen Glückwunsch!
Das klingt ja sehr nach einer rasanten Geburt.


An die Mods: Wir sind komplett und können nun abgepinnt werden!

cookiecrumbs

Herzlichen Glückwunsch Ylvi....hab immer wieder mal gelinst wie es euch geht.... ;D

Würde auch gern ein bild per PN sehen ;)

Alle anderen auch Herzlichen Glückwunsch s-so



Frau B.

Dann nochmal herzlichen Glückwunsch euch allen und alles Gute und viel Freude mit eurem Nachwuchs.

Ich pinne euch nun ab  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



sky2011

@Sandy
Herzlichen Glückwunsch!!!! s-so Da habt ihr aber eine zierliche Dame.  :)
Oh das mit der Herzfrequenz und Notkaiserschnitt kenne ich leider zu gut.

@Ylvi
Unsere schlafen auch noch immer viel. Freut mich, daß alles so gut läuft. :)

So, kurz zu uns denn es ist eigentlich "Fütterung der Raubtiere" jetzt. Damit ihr uns auch zum Schluss bei SO noch kennenlernt...das sind wir:
http://www.juna-photodesign.com/page,blog,blog-neugeborenenfotos-zwillinge-fotograf-essen-juli-2015,0,0,20,0,de.htm
Da waren die zwei 3,5 Wochen alt. Nun sind es schon mehr als 8 Wochen. :o
Mehr nachher oder morgen.

Ach, Morfi, die Bilder kann ich gar nicht ansehen. Muss ich mich erstmal mit befassen.



Frau B.

Oh sky, was für wunderschöne Kinder  :D Ihr wirkt so sympathisch, ganz tolle Fotos sind das. Vielen Dank das du sie zeigst.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



sky2011



Ylvi

Oh sky, was für eine tolle und sympathische Familie ihr seid! Johanna hat ja tolle Haare und die Jungs sehen sich ähnlich, bis auf den Haaransatz, einer gerade, einer zur Seite  :D Wer ist den wer?

Hier ist alles gut. Hab jetzt auch Milch und es scheint mehr als genug zu sein. Der kleine Wikinger trinkt so alle drei Stunden und ist danach dann zufrieden. Und hat die Augen schon öfter auf als am Anfang.

Dann werde ich uns die nächsten Tage mal einen MT bei EO machen. Wenn ich wieder am PC bin  ;)

sky2011

#484
Danke Ylvi.
Eigentlich ist auch der Haaransatz absolut identisch aber die waren ausgerechnet beim Shooting so quengelig, dass sie 100x von Arm zu arm gingen und da sind die Haare etwas "verstrubbelt".
Die Haare zur Seite ist Tom und links so nach vorne ist Jonas mit dem blauen Hintergrund.

Ansonsten hat Jonas die Haare auf anderen Bildern auch zur Seite und auf allen Bildern wo sie zusammen drauf sind ist Tom immer links und Jonas rechts.
Johanna mag ihre Haare übrigens gar nicht und wünscht sich so sehr glatte Haare....

Hört sich toll an bei euch. Ich stille jetzt langsam ab...mehr dazu morgen.

Hoffe es kommen noch mehr mit zu EO?


Ylvi

Hier geht es jetzt weiter  :D
Schreibt dort einfach, dann werde ich euch mit eintragen :)

Ylvi

Ich habe endlich meinen Geburtsbericht fertiggeschrieben  :D
Hier findet ihr ihn  :), für die, die ihn lesen wollen.