Huhu Ihr Süßen =)
Mädels, ich habe meine letzte Prüfung vor der Geburt geschafft, 5 Stunden haben wir geschrieben. Noch 3 Hausarbeiten aber die sind bei weitem kein Drama.... Bin glücklich!!!

@ tinker und Kathy: Glückwunsch zum Bergfest!!!

In drei Tagen wird umgezogen!!
@ Magic: Ich gucke, dass ich alles neu mache, was vorne fehlt und die Outings schicke ich Dir nachher per PN, dann kannst Du die vllt updaten, wenn Du ein bisschen Luft hast. Gehts Dir denn gut?

@ tinker: Ja, das ist sicher auch stressbedingt, leider ist es aber vor allem meiner Bauchspeicheldrüse zu verdanken. Die reagiert immer über und durch das viele Übergeben - ist sie ganz schön mitgenommen. Aber da muss ich durch - und solangs dem Krümel gut geht

Gehts denn Deinen schwangeren Freundinnen einigermaßen??
Viel Erfolg beim Baby-TV. Auch pünktlich zum Bergfest!! =)
@ Brombeere: Wir sind Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln. Kann mir vorstellen, dass Dein Schatz auch gut zu tun hat. Selbstständig sein mit mehr oder weniger vielen Mitarbeitern ist nicht immer so ganz einfach und den Kopf komplett frei bekommt man eigentlich nie wirklich. Aber es auch viele Vorteile!!

@ Blutabnahme: Wird bei mir alle 8 Wochen gemacht, wenn ich das richtig sehe.
Morgen ist wieder Baby-TV, passend zum Bergfest!!!

@ Auto: Wir fahren ein Z4 Cabrio und einen 5er BMW Combi, da passt wirklich alles rein.

@ Julia/Babysachen: Ich könnte auch den ganzen Tag Babysachen kaufen =) Heute bin ich nicht so fit - ich denke der Stress der letzten Wochen fällt ein bisschen auf mir zusammen. Muss mich noch mehr übergeben als sonst - und als meine Mom mir von der Apotheke meine Sachen mitgebracht hat, habe ich 4 total süße Bodies bekommen zur Aufmunterung - soooooooo schön

Kleiderbügel gibts bie I*KEA meine ich, wurde aber glaube ich schon geschrieben...
@ 1. Seite: FA-Updates gemacht, alles andere schicke ich Magic dann, also vllt könnt Ihr heute Abend mal abgleichen, ob Eure Daten okay sind so... Bei einigen habe ich aber keine neuen Termine gefunden - habe aber auch nur auf rote Einträge geachtet...So, mehr konnte ich mir nicht merken... Wünsche Euch trotz eisiger Temperaturen einen tollen Tag,
drücke Euch!!