Märzkätzchen 2015: Alle Mamis dürfen nun kuscheln

Begonnen von Märzmamis2015, 06. Juli 2014, 10:17:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cookiecrumbs

Witzig, wie fande deine kleine den Tierpark? Welchen wart ihr hin?

Henry könnt von den Ziegen und Rehe nicht genug bekommen ;D

Ja mit meinen Freund ist es grad echt mies...
Er benimmt sich seitdem, aber vergessen kann ich es nicht.

Jetzt kommt das mit der Arbeit hinzu, und ich bräuchte auch bisschen Hilfe von ihm, wegen der Betreuung des Lütten.

Arbeite bisher nur nachmittags,
Wenn ich vormittags arbeite, Fang ich um 7 an. Bisher kam es selten vor, und 1 oder 2 Tage kann er ja zur Oma. Die hohlt ihn dann morgens um 7 ab

Mein Freund wird vom einen Arbeitskollegen um 20 nach 7 abgeholt, der andere holt ihn viertel vor 8 ab.

Jetzt wo es um alles geht und ich echt angst hab die Arbeit zu verlieren, hab ich ihn gefragt ob es möglich sei, das er 1 oder 2 feste Tage in der Woche, später anzufangen und den kleinen in die Kita zu bringen.

Und er druckst nur rum. Und macht keine klare Ansage... >:(

Chef wird den einen Laden auf jedenfall dichtmachen, hat aber 1jahr noch zum überbrücken, da er nicht aus dem Pachtvertrag eher raus kommt.

Also wirds der Laden nur an 3 Tagen aufmachen (Donnerstag, freitags,Samstag), wo ich dann vormittags arbeiten müsste. Und das 1 jahr

Nachdem der Laden zu ist, geh ich zur Hauptstelle, werde aber nur geringfügig beschäftigt.
1 regelmäßigen Vormittag und alle 2 Wochen 1 weiteren Vormittag. Und Vertretung, falls jmd krank wird oder urlaub hat.
So war zumindest der Plan.
(abwarten, 1 Jahr kann noch lang sein)

Ganz zuhause bleiben kann ich auch nicht. Freund verdient zu wenig. Und vom Staat leben will ich auch nicht. :-\

Andere Stelle finden is schwierig, da ich die Kollegen echt mag und hier in der Gegend es auch nicht so gut aussieht mit guten stellen. Und nur vormittags macht auch nicht jeder mit.. :-\

Naja mal sehen wie es weitergeht.

Wir wollen(na gut eher mein Freund wollte, ich fands zu teuer :P) im Sommer an die Ostsee.
Wir waren vor 5 Jahren schonmal dort, als erster gemeinsamer Urlaub. Und nun fahren wir wieder für paar Tage nach Dahme.

Türkei hört sich auch interessant an. Fahren ja viele Familien hin. Hör ich zumindest immer ;D



tigermama22

Die ziegen und das lama haben es ihr angetan. Bei uns in Ulm gibts ein affenhaus, da sind noch so kleine viecher drin. Keine ahnung wie die heißen.... sehen aus wie Meerschweinchen-Mäuse. Die fand sie auch ganz toll!

Ich hoffe das renkt sich alles wieder ein und du kannst es bald "vergessen" was er getan hat.

Ein Jahr hört sich doch gut an. Da hast du genug Zeit dir was anderes zu suchen, wenn dir das in der Hauptfiliale nicht taugt.

Ja vom Staat leben.... ist gerade auch nicht meine erste Wahl aber mir bleibt gerade auch nichts anderes übrig. Aber zum Glück nur für kurze Zeit. Ich denk mir immer, wenn man unverschuldet in eine Notsituation kommt ist es nicht schlimm. Man hat anspruch darauf, und zahlt auch immer in die Kasse ein. Ich mach das ja nicht weil ich keinen Bock hab zu arbeiten, sondern weils nicht anders geht. Andere leben Jahrzehnte von Harz4 und haben kein schlechtes Gewissen dabei. Das find ich echt übel...

Cookie bist du in fb? Kannst mir ja mal deinen namen per PM schicken, dann.können wir da schreiben ;-)

Czarna

Huhu  :-*

ich meld mich auch mal wieder.

Ich finde es immer so interessant zu lesen wie sich eure Mäuse so entwickeln.

U6 war meine kurz nach ihrem Geburtstag. Da wog sie 9500 gr. Größe war bei 78 oder 79 cm und KU müssten 46 oder 47 gewesen sein. Hab die Daten nicht im Kopf.  ::)

Am Geburtstag direkt haben wir zu Hause gefeiert. Am Wochenende nach ihrem Geburtstag waren wir dann ebenfalls im Tierpark  ;D
Sie liebt ja den Tierpark. Da würde sie am liebsten jede Woche hin. Nur beim Ziegen füttern war sie dann etwas überfordert. Als nur eine Ziege da war ging es noch. Aber als dann eine ganze Horde ankam, hat sie mir das Futter angegeben und ich musste dann füttern.  ^^

Oh man, dass mit den Vätern eurer kleinen tut mir leid. Bei dir scheint es ja langsam besser zu werden Tigermama. Vielleicht merkt er jetzt langsam was er an der Kleinen hat.
Das mit den Dating Seiten bei dir Cookie finde ich auch krass. Ist doch irgendwie schon wie betrügen :(
Da trau ich mich ja schon fast gar nicht zu schreiben wie toll mein Mann ist.  :o
Trotz viel Arbeit kümmert er sich wann immer er kann um unsere Kleine und im Haushalt nimmt er mir auch einiges ab, wenn er da ist. Da kann ich mich echt nicht beklagen.

Dafür sieht es bei uns bei den Großeltern mehr als mager aus. Mit der Mutter von meinem Mann haben wir keinen Kontakt mehr. (Hat sie selbst versaut) Sein Vater scheint sich nicht zu interessieren. Seine Schwester war wenigstens zum Geburtstag da. Tja bei meinen Eltern ist es auch so eine Sache. Die lieben die Kleine, aber wirklich viel kommt da auch nicht. Meine Mutter ist irgendwie in so einem Loch und geht eh kaum noch aus dem Haus. Mein Vater und mein Bruder kommen wenigstens regelmäßig alle 2-3 Wochen vorbei. Ich finde es sehr traurig. Naja und dahin fahren wir kaum.Die sind Raucher und rauchen auch im Haus. Und da möchte ich meine Kleine nicht hinbringen. Wenn wir mal da waren und danach nach Hause gekommen sind, rochen wir komplett nach rauch. Die Rauchen natürlich nicht in ihrer Gegenwart, aber der Qualm sitzt da überall. Ich habe ja selber geraucht, bis ich schwanger wurde und weiß es ist nicht einfach aufzuhören. ich würde auch nicht verlangen, dass die damit aufhören, aber die Konsequenz ist dann eben, dass ich mit meiner Tochter da nicht hinfahre und sie schon gar nicht zum übernachten da lasse. Vielleicht sehe ich das zu eng, aber wenn mein Kind nach Aschenbecher stinkt,wenn ich mit ihr da war, geht das doch nicht. Dann gibt es da noch andere gesundheitliche Probleme um die kümmern sie sich auch nicht. Alles reden hilft da nicht. Deswegen könnte ich denen meine Tochter eh nicht anvertrauen. Das belastet mich schon alles sehr :(


Ach ja und dann gibt es noch gute Nachrichten, ein Geschwisterchen ist mittlerweile unterwegs. Ich bin jetzt bei 10+5  ;D :)



Katy

Huhu Czarna

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich freue mich sehr für dich.

Wie geht es denn dem Rest so?

Liest hier ab und zu noch jemand?

LG Katy



tigermama22

Hallo ihr Lieben!

Ich les hier nich ganz fleißig mit und freu mir jeden Tag ein Loch in den Bauch, dass es dir liebe Katy, so gut geht und drück dir weiter die Daumen dass es so weiter geht! Seit fast 2 Jahren hibbel ich mit dir! Und das obwohl ich dich eigentlich gar nicht kenne.... schon komisch oder?

Liebe czarna! Ich freue mich für euch! Auch euch drücke ich fest die Daumen dass die Schwangerschaft gut verläuft!


Wir waren letzte Woche mit Freunden und deren Sohn im Türkeiurlaub. War kurz zwiegespalten ob ich trotz der Anschläge fahren soll, aber ich hab einfach das beste gehofft und wurde nicht enttäuscht. Zum Glück! Hannah fand das fliegen sehr langweilig weil ich sie nicht so viel hab laufen lassen wie sie wollte aber sonst hat sie es gut überstanden. Das Essen fand sie schrecklich. Bin jeden Tag verzweifelt. Zurecht! Nach 1 Woche hatte sie 1 kilo abgenommen  :'( obwohl ich ihr irgendwann sogar eis und pures ketchup gegeben hab damit sie wenigstens etwas isst >< und die Türken und Kinder  ::) immer dieses rumgetatsche, geküsse,.... 2 mal musste ich sie suchen gehen weil sie von jemandem mitgenommen wurde um fotos zu machen! Das geht echt garnicht! Ich hatte jedes mal so Angst weil der pool direkt neben den Esstischen war. Mann ey! Das hat die ganze Erholung zu nichte gemacht!

Fahrt ihr dieses Jahr noch in Urlaub?