JUNI-MAMIS2016 - Das sechste Baby ist da :D Wir sind vollzählig :D

Begonnen von Pushy5, 10. Oktober 2015, 23:15:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Pushy5

Herzlich Willkommen bei den






Pushy5

#1
Das sind wir:

ET 25.05.2016

GEBURT
04. Mai 2016
2740g
49cm


Name: Magic
Alter: 35
ET 10.06.2016

GEBURT
22. Juni 2016
3320g
51cm


Name: Mangrove
Alter: 36
Wohnort. Bayern
ET 10.06.2016

GEBURT
27. Mai 2016
3100g
53cm

Name: Inabina
Alter: 32
Wohnort: Bayern
Kinder: Eine Tochter 4/2012

ET 10.06.2016

GEBURT
14.Juni 2016
3280g
53cm


Name: Woody81
Alter: 34
Wohnort: Bayern
Kinder: Sohn (16.08.2010)
ET 14.06.2016

GEBURT
01.Juni 2016
3380g
50cm


Name: Pushy
Alter: 33
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kinder: Sohn 5 Jahre (11.07.10) und
Tochter 2,5 Jahre (27.03.13)
ET 30.06.2016

GEBURT
21.Juni 2016
3200g
52cm

Name: Insa
Alter: 32 Jahre
Wohnort: Hamburg
Kinder: Tochter (Dezember 2013)
[/center]

Pushy5

#2
Platzhalter

Pushy5

#3
Outings

2:3



Magic - Junge

Inabina - Junge - Jano

Pushy - Mädchen - Evelin Ann

Woody - Junge

Insa - Ü-Ei

Mangrove - Mädchen

Pushy5

#4
Sternzeichen




Zwillinge
21. Mai - 21. Juni

Zwilling-Geborene brauchen viel Luft zum Atmen, viel Bewegung und viel Abwechslung - am liebsten unter einer warmen, lachenden Sonne. Alles Neue fasziniert und zieht sie an - sie haben einen schnellen, beweglichen Verstand, der ständig neue Nahrung braucht. Für ihre Umwelt sind sie geheimnisvoll und ziemlich unberechenbar. Vorherzusagen, was sie als nächstes tun werden ist eigentlich unmöglich. Meistens wissen Sie`s nämlich selber nicht. Zwillinge sind aber in keinster Weise falsch oder gar heimtückisch - ganz im Gegenteil: es sind ehrliche Gemüter - wenn auch nie um eine Ausrede verlegen.






Krebs
22. Juni - 22. Juli

Krebs-Babys brauchen sehr viel Liebe. Sie haben ein besonders zartes Seelchen. Tränchen sitzen ebenso locker wie das Lachen - wichtig ist ihnen vor allem ein fester Halt, um den sie wissen müssen. Sie fürchten sich mehr vor dunklen Räumen, als andere Babys - und schlafen am liebsten bei Mami und Papi. Doch die Krebse wissen um ihre Verletzlichkeit - gehen deshalb Streit und Gefahren aus dem Weg, wo immer es geht. Ihre Menschlichkeit und Wärme macht sie zeitlebens sympathisch und bringt ihnen so manche wertvolle Freundschaft ein.

Pushy5

#5

Pushy5

#6

Inabina

Vielen, vielen Dank für den tollen Monatsthread, darkpurple! Ist sooo schön geworden  :D
Ich hoffe, es geht euch allen gut und wir bekommen ganz viele gesunde Junibabys  :)
Ich bin nun 5+2, war am Freitag beim FA und es sieht soweit alles gut aus. Am 22. soll ich wieder hin und hoffe, da das Herzchen zu sehen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!  s-winken

Frau B.

Sehr schön geworden der MT. Ich wünsche euch eine tolle Kugelzeit  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Pushy

Hallo  :)

Schön, ein Juni-Thread  :) Hast du schön gemacht  :D

Name: Pushy
Alter: 33 Jahre (26.12.1981)
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kinder: Sohn 5 Jahre (11.07.10) und Tochter 2,5 Jahre (27.03.13)

ET (bisher nur berechnen lassen, war noch nicht beim FA) dürfte der 17.06.16 sein


Hoffe hier finden sich noch viele ein zum austauschen  :)

LG Pushy



savage

Ihr Lieben, ich brauche jemanden, der den Thread weiterführt.
Ich habe seit gestern Abend Bauchkrämpfe und eine starke Blutung
und bin somit leider wieder raus.

Euch wünsche ich alles Gute und eine tolle Zeit.

Rina1976

Ach Mensch dark das tut mir so leid  :-[ fühl dich gefrückt



*6.SSW Juni 2015

Inabina

Das gibt's doch nicht!  :'(
Nicht du auch noch darkpurple! Es tut mir sehr leid! :-[

Woody81

Ich war heute beim FA und das kleine Herzchen schlägt fleissig ;-)

Name: Woody81
Alter: 34 (04.10.1981)
Wohnort: Bayern
Kinder: Sohn (16.08.2010)
ET. 10.06.2016

Neues-Leben

Da ich grad` mal reinschaute: Euch allen eine schöne SS  ;)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!



Magic

Huhu
Ich würde mich gerne noch bei euch anschliessen :-*
Ich bin 35 und weiß schon länger das wir nochmal total überraschend Nachwuchs bekommen.

Et ist der 2.06 laut US.

LG


Melli27

*kurz reinschleich*
@pushy: herzlichen Glückwunsch :)  ich wünsche dir eine wunderschöne SS und alles gute :)





Pushy

Phuuu, was hier los ist  :-[

Tut mir sehr leid darkpurple  :'( Drück dich feste! Wenn du möchtest würde ich ihn übernehmen (hab das allerdings noch nie gemacht), dann hast du damit schon mal Ruhe  :(

Woody
Glückwunsch zum Herzchen  :D

Neues-Leben
Danke dir  :-*

Magic
Herzlich willkommen und Glückwunsch zur gelungenen Überraschung hihi

Oh meine Liebe Melli  :-*
Ganz ganz lieben Dank  :-*

Me
Herrje...ich hab ständig Hunger  S:D Müde und träge wäre ich an sich auch, aber mit zwei kleinen Kindern dann doch nicht  ;D
Nächste Woche noch abwarten und danach ruf ich mal beim FA an für einen Termin  ::)
Hoffe dann klappt das mit den vier Wochen Urlaub und anschließendem BV...

Grüß euch lieb

Magic


Magic
Alter 35
ET 2.06.2016


Pushy Ich bin auch ständig müde,Hunger hatte ich am Anfang auch dauernd.Aber seit die Übelkeit da ist muss ich mich zwingen was zu futtern.Aber meist geht es mir danach sogar etwas besser,wenn nur der Ekel nicht wäre vorm Essen.
Und so lustlos,ahhh.Das geht hier auch nicht,ist immer viel zutun.Bin aber echt froh das nun Herbstferien sind,nicht früh aufstehen und Kinder zur Schule und Kiga bringen,bzw abholen.



Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Magic

Danke Pedi,das ist ja lieb von dir :-* Tja unverhofft kommt oft ::)
Wie geht es euch?Was macht deine kleine Maus?


Pushy

Wuah Mellie
...war ja nur mit dem Handy online, da sieht man die Ticker nie  >:( Du bist ja wieder schwanger! Wahnsinn  :D Auch wenn du schon sehr weit bist (hihi) wünsch ich dir alles Gute  :D Weißt du schon was es wird? Wann ist denn ET? im Dezember?

Magic
Ja...mir ist auch so unterschwellig übel, muss dann auch schnell was essen...aktuell habe ich gerade wieder Huger, vor allem ständig auf Fleisch  ::)

savage

@Pushy
Ich führe den Thread erstmal mit weiter, damit du dich etwas einarbeiten kannst  ;)
Es wäre toll, wenn du ihn dann übernimmst.  :-*

Evtl findet sich hier ja noch wer, der dir helfen kann?

Magic

Danke fürs eintragen :-*

Darkpurple Ich hoffe bald findet ein neues Wunder zu euch. :-*

Pushy Ich hab gar kein Hunger,meist futter ich eben Salzstangen dann geht es mit der Übelkeit.Oder Lebkuchen.Aber ich muss aufpassen weil ich in der letzten SS Diabetes hatte,ich hoffe diesmal bleibe ich davon verschont.Obwohl es heißt ja immer das man es dann auch in der Folgess hat.Naja mal abwarten,meinen nächsten Termin hab ich erst Anfang November,da bekomme ich auch den Mutterpass.Mein FA ist nun im Urlaub,sonst hätte ich schon nächste Woche die 1 reguläre Vorsorge gehabt.

Na ich hoffe hier wird bald mehr los sein,ist ja noch ziemlich ruhig :-\


Pushy

Darkpurple
Ist kein Problem wenn ich das allein mache! Bin ja schon seit 7 Jahren Ca. hier  ;D Fummel mich da schon rein. Musst mir nur mal zeigen wie ich da rein komme usw. Ich danke dir  :D

Magic
Oh wie doof mit der SS-Diabetis  :-X Hatte ich zum Glück nie Probleme mit.
Hab gerade den ersten Kuchen fertig, den zweiten gleich (Bade gerade schon mal die Kinder)...mein Mannmscht noch alles für selbstgemachte Pizza fertig. Heute kommen Freunde zu Besuch, mein Mann hatte nämlich gestern Geburtstag.
FA Termin...da rufe ich Ende Oktober mal an und mache einen Termin...bin dann irgendwas mit 7+...bin ja schon etwas nervös/kribbelig  ::)
Kann aber mein BV kaum erwarten  S:D

Hoffe auch hier melden sich noch paar Mädels...ab wann geht denn das Testen für Juli los? Juni müsste doch bald durch sein, oder?

LG